Seite 23 von 75 ErsteErste ... 1321222324253373 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 747
  1. #221
    User of the Year. Avatar von Shonak
    Registriert seit
    08.02.2010
    Beiträge
    1.767
    Gamer IDs

    Gamertag: Shonak

    Standard

    Zum Leid meiner zweiten Bachelor-Arbeit bin ich derzeit ziemlich süchtig nach Person of Interest. Wem das Konzept von UbiSofts vielversprechenden Knaller Watch Dogs gefällt, dem dürfte auch Person of Interest zusagen. Ein exzentrischer Milliardär hat für die Regierung ein Überwachungsprogramm namens The Machine entwickelt, die terroristische Pläne aufdecken soll. Dafür speichert sie "relevante" und "irrelevante" Informationen, da die CIA sich nur um die relevanten kümmert, hat Harold Finch (Michael Emmerson by the way, auch bekannt als Linus aus Lost) sich ein Schlupfloch eingebaut um die Menschen zu retten. Er bekommt durch dieses Schlupfloch nur die Sozialversicherungsnummer, nicht wissend ob es sich hierbei um Täter oder Opfer handelt. Als Hilfe engagiert er den Ex-CIA/Spätzle Forsch-Typen John Reese (Jim Caviezel), der quasi ganz New York verprügelt. Die ersten paar Folgen sind ziemlich komisch, mein Bruder und ich haben nur darüber Witze gemacht wie abnormal krass Reese trotz seiner schmächtigen Figur im Nahkampf ist und dass er alles über den Haufen ballert. Nach 2-3 Folgen macht es aber dann klick und die erste Staffel entwickelt sich sehr spannend. Durch Flashbacks erfährt man immer wieder Einblicke in ihre Vergangenheit und das Konzept "Verbrechen zu vereitln" anstatt sie zu untersuchen ist auch ziemlich erfrischend. Wer sich auf die Grundprämisse der Show einlässt, wird echt Spaß mit der Serie haben, ich fand sie klasse. Außerdem rate ich von der deutschen Synchro hab, die ist diesmal echt mies, also lieber in englisch gucken. Auch sind manche der Dialoge, gerade zu Anfangs, ziemlich dämlich wie ich finde, wird aber alles besser. Während die ersten Folgen noch hauptsächlich für sich stehen, entstehen auch mehrere Story-Arcs im Laufe der Zeit, u.a. über einen Gangsterboss, korrupte Cops und die CIA, und das alles in der ersten Staffel, es verläuft also meist parallel. Die Macher der Serie sind übrigens Jonathan Nolan (der Bruder von Chris Nolan!) und J.J. Abrams. Dementsprechend könnte man die Serie vom Stil durchaus mit Memento oder Fringe vergleichen, auch wenn Person of Interest eigentlich sehr eigenständig ist. Sehr, sehr sehenswert.
    Stravaism - Bike & Run Log
    Das war eine Mischung aus Angst und Bier.
    ME-FRPG: Arseni Vigo (Still At Large) | Octavian Visconti (Abgeschlossen) | Elias Verhoeven (Inaktiv) | Ikarus Vanderlyle (All New Everything)
    The sun is a wondrous body. Like a magnificent father! If only I could be so grossly incandescent! - Solaire of Astora, Dark Souls.

  2. #222
    Was geht ;) Avatar von Shirakawa
    Registriert seit
    10.01.2010
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    7.261
    Gamer IDs

    Gamertag: PandoraKegel PSN ID: PandoraKegel

    Standard

    Awww durch Thanksgiving sind so viele Serien ausgefallen =( Ich hätte ja gerne Arrow weiter geschaut. Jetzt wirds hoffentlich mal spannend, aber nein... Noch eine Woche warten, och nööööö....
    Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Wirklichkeit zerstören kann.

  3. #223
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Arrow habe ich nun auch für mich entdeckt und bis zur 6ten Folge geschaut. Mit Smallville konnte ich damals absolut gar nichts anfangen, aber Arrow fühlt sich sehr nach einer Mischung aus Batman und dem Punisher an. Dunkler und grimmiger als Clarke Kent. Anfangs hatte ich die Befürchtung, dass sich die Serie wirklich nur auf das Ausknipsen von Firmenchefs konzentriert, aber das wurde durch die Royal Flush Gang nun wieder etwas beruhigt. Hoffentlich erfährt man zum Ende der Staffel etwas mehr über Tempest, denn als richtige Bedrohung sind die Herrschaften noch nicht richtig etabliert.


  4. #224
    Was geht ;) Avatar von Shirakawa
    Registriert seit
    10.01.2010
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    7.261
    Gamer IDs

    Gamertag: PandoraKegel PSN ID: PandoraKegel

    Standard

    Zitat Zitat von Vargo Beitrag anzeigen
    Arrow habe ich nun auch für mich entdeckt und bis zur 6ten Folge geschaut. Mit Smallville konnte ich damals absolut gar nichts anfangen, aber Arrow fühlt sich sehr nach einer Mischung aus Batman und dem Punisher an. Dunkler und grimmiger als Clarke Kent. Anfangs hatte ich die Befürchtung, dass sich die Serie wirklich nur auf das Ausknipsen von Firmenchefs konzentriert, aber das wurde durch die Royal Flush Gang nun wieder etwas beruhigt. Hoffentlich erfährt man zum Ende der Staffel etwas mehr über Tempest, denn als richtige Bedrohung sind die Herrschaften noch nicht richtig etabliert.
    Ist Tempest der Typ (oder die Typen?) der/die mit Moira unter einer Decke stecken? Generell wird man da doch ziemlich lange an der Stange gehalten. Und ja ich stimme dir zu, dass die Serie mehr Charakter hat als Smallville (wie auch in meiner Review zu lesen), allerdings finde ich immer noch, dass die Schauspielerin von Laurel immer noch zu farblos ist. Achja und die Schwester von Oli ist auch nicht leicht zu durchblicken Sie weiß zumindest immer noch nicht, in welche Richtung sie geht (Drogen, Party oder doch liebe, kleine Schwester). Aber die Promo zur 7 Episode ist echt spannend
    Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Wirklichkeit zerstören kann.

  5. #225
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Die Schauspieler sind generell nicht herausragend, sondern wohl eher nach ihrem Aussehen gecastet. Ist etwas bedauerlich, aber speziell der Oli Queen Darsteller macht seine Sache trotzdem sehr gut. Auch Moira und ihr neuer Ehemann sind einnehmend genug portraitiert, aber vielleicht setz ich da auch zu hohe Ansprüche an eine Serie diesen Formats. Ja, mit Tempest mein ich diesen wohlgekleideten Herren, der anscheinend gegen Moira was in der Hand hat. Durch die Organisation wird langsam ein folgenübergreifender Handlungsstrang etabliert, der ruhig allmählich an Fahrt aufnehmen kann. Sonst rutscht das ganze zu sehr in ein "Gauner der Woche"-Muster ab.


  6. #226
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Die 7ten Folge von Arrow habe ich nun mittlerweile gesehen. Mit Helena wird ein interessanter, neuer Charakter eingeführt, der Oliver sehr ähnelt. Auch sonst ist die Folge recht spannend, da es auch zwischen Merlyn und Laurel voran geht. Allerdings habe ich einen Fehler gemacht, was die Promo von Folge 8 betrifft. Danach habe ich den schwarzen Arrow gegoogled und realisiert, dass einer der Charakter aus Olivers Umfeld wohl schon als zukünftiger Nemesis bereit steht. Blöd.


  7. #227
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ich frag mich, wann meine ganzen Serien weitergehen

    Seit 2 Wochen warte ich auf Vampire Diaries, Two Broke Girls, Supernatural etc.
    Zum Haare raufen


  8. #228
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Letzte Woche war Thanksgiving in den USA.
    Da legen die Sender traditionell immer eine Pause ein.
    Spätestens nächste Woche sollten eigentlich alle Serien wieder laufen.

  9. #229
    User of the Year. Avatar von Shonak
    Registriert seit
    08.02.2010
    Beiträge
    1.767
    Gamer IDs

    Gamertag: Shonak

    Standard

    Habe mir auch mal jetzt Arrow bisschen angeschaut. Insgesamt recht nett, aber so weit dann auch nichts besonderes bis jetzt. Die Charaktere sind doch ziemlich flach, die Action ist dafür recht cool. Mir hat The Cape damals besser gefallen. #6SeasonsAndAMovie
    Stravaism - Bike & Run Log
    Das war eine Mischung aus Angst und Bier.
    ME-FRPG: Arseni Vigo (Still At Large) | Octavian Visconti (Abgeschlossen) | Elias Verhoeven (Inaktiv) | Ikarus Vanderlyle (All New Everything)
    The sun is a wondrous body. Like a magnificent father! If only I could be so grossly incandescent! - Solaire of Astora, Dark Souls.

  10. #230
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Zitat Zitat von Couga Beitrag anzeigen
    Letzte Woche war Thanksgiving in den USA.
    Da legen die Sender traditionell immer eine Pause ein.
    Spätestens nächste Woche sollten eigentlich alle Serien wieder laufen.
    Achso ist das. Na guck, irgendwie hab ich geahnt, dass da eine Pause ist. Konnte das aber nicht zuordnen. Wo ist mein Truthahn?


Seite 23 von 75 ErsteErste ... 1321222324253373 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •