Seite 22 von 75 ErsteErste ... 1220212223243272 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 747
  1. #211
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    BTW Donji was denskt du kriegen sie des Geld irgendwann zusammen oder verläuft das in einer Endloschleife ?^^
    Ich vermute mal Letzteres Aber mittlerweile ist mir das aber auch egal, denn ich find die Serie ziemlich witzig
    Die deutsche Synchronstimme von Han finde ich sogar besser als das englische Pendant


  2. #212
    Newbie
    Registriert seit
    28.02.2011
    Beiträge
    18

    Standard

    ich bin gespannt wie jetzt homeland weiter gehen wird.

  3. #213
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ich mache heute mal einen Filme- bzw. Serienabend. Eben gerade die neueste Folge Two Broke Girls gesehen. Also von der 2. Staffel Da nässen sich Han und Caroline sogar ein, zum schießen

    Allgemein gefallen mir die englischen Folgen mittlerweile sogar besser als die Deutschen. Da hat man auch dieses künstliche Gelächter nicht mehr so vor der Nase. In der englischen Fassung wirkt das irgendwie stimmiger.
    Haven guck ich gleich auch noch und Vampire Diaries ist jetzt erstmal an der Reihe


  4. #214
    Newbie Avatar von GlobalPlayer
    Registriert seit
    06.11.2012
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    22

    Standard

    Auf Kabeleins kommt heut Abend Sons of Anarchy .... Gibt bisher, soweit ich weiß, nur eine Staffel auf deutsch. Aber die erste Staffel ist echt gut

  5. #215
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard



    Die letzte Folge von Castle war grandios.
    Nimmt sie doch Nathan Fillion, Firefly und den ganzen Hype um eine vor Jahren abgesetzte, nur kurze Zeit laufende Serie völlig auf die Schippe.
    Und das beste: Der Oberfan-Nerd in dieser Folge ist nicht Castle sondern Beckett.

  6. #216
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Ich habe jetzt angefangen Luther zu schauen und bin begeistert. Die erste Staffel hat schon sehr spannend begonnen: DCI John Luther (Idris Elba) arbeitet für eine Spezialeinheit der Londoner Polizei. Er ist ein Genie, wenn es um die Aufklärung von Fällen geht, aber er versinkt auch vollkommen in diesen, wodurch seine Ehe mit Zoe (Indira Varma) in die Brüche geht. Hinzu kommt, dass er nicht immer legal agiert. So lässt er am Anfang der Serie einen Frauen-Entführer und -Schänder von einem Gerüst fallen, worauf dieser schwer verletzt wird und ins Koma fällt. Über ihm schwebt also laufend die Gefahr, dass der Mistkerl wieder aufwacht und ihn anzeigt. Auch Alice Morgan (Ruth Wilson) bereitet ihm einige schlaflose Nächte. Er kann einfach nicht beweisen, dass sie ihre Eltern und ihren Hund erschossen hat. Außerdem bekommt er es noch mit einem Amokläufer, der es auf Polizisten abgesehen hat, zu tun und mit einem Killer, der sich als Taxifahrer tarnt.

    Im Bereich Krimi gibts für mich derzeit (außer vielleicht Sherlock) keine bessere Serie aus England. Leider endet die Serie nach der dritten Staffel.


  7. #217
    User of the Year. Avatar von Shonak
    Registriert seit
    08.02.2010
    Beiträge
    1.767
    Gamer IDs

    Gamertag: Shonak

    Standard

    Zitat Zitat von Couga Beitrag anzeigen
    Die letzte Folge von Castle war grandios.
    Nimmt sie doch Nathan Fillion, Firefly und den ganzen Hype um eine vor Jahren abgesetzte, nur kurze Zeit laufende Serie völlig auf die Schippe.
    Und das beste: Der Oberfan-Nerd in dieser Folge ist nicht Castle sondern Beckett.
    Hehe, war klar, dass du die Folge hier postest. Als ich den Verweis auf Joss Whedon gerade gehört habe, bin ich auch gleich mal in den Thread hier gesprungen. Die ersten paar Minuten sind mal glorreich gewesen und eine tolle Comic Relief-Folge nach dem etwas härteren Stoff in der Folge zuvor. Überhaupt gefällt mir die Staffel sehr gut bis jetzt, die Fälle sind alle interessant und die Beziehung der Beiden bzw. die Entwicklung wird schön weiter dargestellt. Staffel 4 hatte zwar auch paar gute Fälle, aber das meiste war dann halt doch nur Beiwerk bzw. eher Füllerepisoden für den großen Story-Arc der vierten Staffel. Beides hat seine Vor- und Nachteile, Castle gefällt mir so oder so.

    Achja, Homeland ist momentan echt grandios in der zweiten Staffel. Kann ich nur empfehlen. Dagegen schwächelt irgendwie die neue Staffel von Dexter, alles bisschen ausgelutscht leider. :/
    Stravaism - Bike & Run Log
    Das war eine Mischung aus Angst und Bier.
    ME-FRPG: Arseni Vigo (Still At Large) | Octavian Visconti (Abgeschlossen) | Elias Verhoeven (Inaktiv) | Ikarus Vanderlyle (All New Everything)
    The sun is a wondrous body. Like a magnificent father! If only I could be so grossly incandescent! - Solaire of Astora, Dark Souls.

  8. #218
    Notizzettel
    Gast

    Standard

    Bei Castle und The Mentalist nähert sich jeweils so langsam das Finale der 4. Staffel. Diese gehören im Moment zu meinen Lieblings-Serien.

    Die 2 Broke Girls schaue ich mir auch an. Ist wirklich witzig, obwohl mir die letzte Folge (Elfenterror) überhaupt nicht gefallen hat. Die Folge "Die Probleme der Reichen" war für mich bisher die Beste.

    The Big Bang Theory ist nun auch erst einmal zu Ende. Die letzten 3 Folgen fand ich wieder etwas besser. Ein paar Folgen davor waren meiner Meinung nach ziemlich langweilig. Wenn sich das nicht gebessert hätte, wäre ich wahrscheinlich zum Ende dieser Staffel ausgestiegen.

  9. #219
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Der Mitbewohner meiner WG konnte mich jetzt für "Immer wieder Jim" begeistern. Lustige und kurzweilige Serie. Tool finde ich vor allem, dass die Folgen sehr kurz sind, da lässt sich das perfekt mal schnell absorbieren.

  10. #220
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Die 2 Broke Girls schaue ich mir auch an. Ist wirklich witzig, obwohl mir die letzte Folge (Elfenterror) überhaupt nicht gefallen hat.
    Also meine letzte Folge davon war die, wo Max und Caroline mit diesen Coupons für Rabatte völlig ausgerastet sind Bzw. eigentlich nur Caroline, denn die kannte sowas bis dato noch gar nicht

    The Big Bang Theory ist nun auch erst einmal zu Ende. Die letzten 3 Folgen fand ich wieder etwas besser. Ein paar Folgen davor waren meiner Meinung nach ziemlich langweilig. Wenn sich das nicht gebessert hätte, wäre ich wahrscheinlich zum Ende dieser Staffel ausgestiegen.
    Fand ich auch. Ich hab mir ja damals die erste Folge der 6. Staffel mal auf Englisch angesehen, aber für mich geht das gar nicht. Ich mag die Stimmen einfach ned. 2 Broke Girl$ passt da schon eher. Die englischen Stimmen sind da perfekt.


Seite 22 von 75 ErsteErste ... 1220212223243272 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •