Seite 73 von 75 ErsteErste ... 23637172737475 LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 730 von 747
  1. #721
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Kann man sie nicht in den Hauptcast stecken und diese Donna rausschmeißen?
    OMG!!! Ich brech ab, es ist tatsächlich so. Donna findet den Serientod in der neuen Staffel "Kevin can wait" und Leah Remini rückt in den Hauptcast Die beste News des Tages, die ich lesen durfte. DANKE!
    King of Queens Revival garantiert:

    http://www.promipool.de/artikel/kevi...-donna-179137/

    Am 17. Oktober bei Amazon Prime verfügbar


  2. #722
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    Wieder neue geile Crime Serie entdeckt.



    RELLIK

    Die Krimiserie „Rellik“ („Killer“ rückwärts) erzählt die Geschichte eines Serienmörders, der zu Beginn der Geschichte enttarnt wird. Im Laufe der Serie erfahren wir hernach mehr über ihn, wobei es ähnlich wie im Spielfilm „Memento“ rückwärts in der Zeit geht.

    Gabriel Markham (Richard Dormer) - ein entstellter Detective - wird in eine Jagd nach dem Serienkiller hineingezogen, der ihm nicht nur physische sondern auch psychische Narben zugefügt hat. Elaine (Jodi Balfour) ist Gabriels enthusiastische Partnerin.

    Das Format stammt von Harry und Jack Williams, die für das britische Anthologieserien-Crimedrama „The Missing“ verantwortlich zeichnen. Inszeniert wird es vom emmynominierten „Luther“-Regisseur Sam Miller. Ausgestrahlt wird es in England bei BBC One und den USA bei Cinemax.
    Quelle: Serienjunkies.de


    Also diese Serie ist wirklich spannend bis zur letzten Minute, im wahrsten Sinne des Wortes. Die Serie ist im Stil von Memento. Das heißt, die Zeit läuft Rückwärts. Ist anfangs etwas schwer zu verfolgen. Aber nach 3 Folgen setzen sich Puzzel Stücke langsam zusammen. BBC One weiß ganz genau, wie man die richtigen Darsteller für eine Drama Serie sucht. In RELLIK haben beide Hauptfiguren mit eigenen Dämonen zu kämpfen. Aber ich kann hier auch nicht mehr sagen. Sonst riesen SPOILER. Daher wer Amazon Prime hat, kann sie jetzt sehen.

  3. #723
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Jop, hab ich schon durch und fand die klasse. Wer Memento mochte, wird die hier ebenfalls mögen, wenn auch die Charaktere/Schauspieler in manchen Szenen nicht so ganz glaubhaft wirken.


  4. #724
    DARK MATTER Avatar von Auslieferator
    Registriert seit
    01.08.2009
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.673
    Gamer IDs

    Gamertag: Auslieferator PSN ID: Auslieferator

    Standard

    Also ich fands sehr gut!

    zuerst ein wenig kompliziert, aber irgendwann "rutscht" man rein....
    FALLOUT:
    https://drive.google.com/folderview?...kU&usp=sharing
    Horizon Zero Dawn:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...zlNS1pBek9aWUk
    Mass Effect Andromeda:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...2hWdTdTVzJhWWs

    "Ey Clegane, warum hast du immer so ne miese Laune? ....Aus Erfahrung!"
    Sandor Clegane, GoT S7/E1

    Frauen sind doch wie Handgranaten: Ziehste den Ring ab, ist das Haus weg!

  5. #725
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    Zwei SYFY Serien diesmal. Beide Supernatural Action Serie. Keine Ahnung, ob es jemand schon reingeschrieben hat. Aber sie tauchen jedenfalls nicht in den letzten 10 Seiten vor. Die erste Staffel von beide Serien sind auf Netflix zu sehen und wurden gestern von SYFY um eine 3. Staffel verlängert. Beide Serien haben übrigens Comic Vorlagen.

    WYNONNA EARP


    Die Urenkelin von Revolverheld Wyatt Earp bekommt ihre eigene Serie auf Syfy. Wynonna kehrt nach längerer Zeit auf der Flucht und in Jugendhaft in ihre Heimatstadt zurück, wo ihr zunächst wenig Sympathie entgegenkommt. Sie wird allerdings schnell zur letzten Hoffnung der Stadt, als die Dämonen plötzlich auf der Bildfläche erscheinen. Wird sie sich für die Seite des Rechts entscheiden? In weiteren Rollen sind Tim Rozon als Con-Artist Doc Holliday sowie Shamier Anderson als Agent Dolls zu sehen.
    Quelle: Serienjunkies
    Also echt man. Die Wynonna ist schon eine. Sie ist wahrscheinlich die inbegriff von ne weibliche Macho. Draufgängerisch, klopft große Sprüche, alles egal einstellung und weiß gut ihre Gefühle zu verstecken. Aber sie kennt auch ihre Verpflicht als Wyatt Earps Nachfahre. Nämlich Dämonen zurück in die Hölle zu schicken. Also die Serie ist actionreich und echt witzig. Besonders weil die liebe Schwester von Wynonna, Waverly, genau so verkorkst wie Wynonna. Waverly will im Gegensatz zu Wynonna ständig andere helfen und bringt sich dadurch immer selbst in Gefahr.
    Die Serie wird von Emily Andras ("Lost Girl" und "Killsjoys") produziert. Also wer sich auf ne action reiche, witzige Serie mit gute Story im Western Stil freut und teils echt schlechte CGI verzeihen kann, sollte mal die Serie schauen. Btw, wenn ihr Jessica Jones gut fandet, werdet ihr die Serie lieben.



    VAN HELSING



    In der Serie „Van Helsing“ begleiten wir die Tochter des berühmten Vampirjägers Abraham Van Helsing. Fünf Jahre nach ihrem Tod wird sie wiederbelebt und findet sich in einer Welt wieder, in der Vampire das Sagen haben.
    Quelle: Serienjunkies
    Kelly Overton (True Blood, Werwölfin Rikki Naylor) übernimmt hier die Hauptrolle. Ich habe ihr erlich gesagt nicht zugetraut eine Serie zu tragen. Aber sieh an, sie ist echt gut! o_O Leider musste ich ganze Brocken aus Serienjunkies Inhaltsangabe streichen, weil SPOILER ALERT. Die Show beginnt ohne groß was zu erklären mitten in der Apokalyptische Welt an. Genauso wie die Protagonistin weiß man gar nicht was zum Geier los ist. Warum zb. die Welt plötzlich von Vampiren beherrscht wird. Aber keine Sorge, dass wird relativ zeitnah noch am Anfang der ersten Staffel erklärt. Okay, wenn ihr euch den Trailer so anschaut oder eventuell in die erste Folge reinschnuppert, werdet ihr euch wahrscheinlich fragen, wieso die Vampire sich wie Zombies verhalten. Okay, damit manche von euch nicht abgeschreckt wird wegen Zombie tralala. Die "Zombie"-Vampire sind quasi gerade frisch gewandeltet Vampire. Hier erklärt die Story nicht wirklich diesen Fakt, aber schlaue Zuschauer werden das noch feststellen. Aber mit der Fortschritt der Story wird auch erklärt wieso manche in diesen "wilden" Zustand bleiben. Nach und nach erfährt man, wieso Vanessa denn so wichtig ist für die herrschende Vampire.

    Also die Serie beginnt sehr langsam. In den ersten 3 Folgen hat man echt den Eindruckt, es bewegt sich nicht weiter. Aber so nach folge 5 nimmt die Story an Fahrt auf. Zugegeben das Krankenhaus set ist nicht die beste Kulisse, aber irgendwo muss man ja beginnen. Und die erste Staffel hat ein paar überraschende Wendungen. Also geht auf Netflix oder SYFY und checkt die Serie. Ich würde es allerdings niemand empfehlen, der nicht mit Gore klar kommt. Denn die Serie ist wirklich brutal.

    Konnte jetzt leider nur diesen Kurztrailer finden
    Geändert von andi9x17 (20.12.2017 um 23:10 Uhr)

  6. #726
    DARK MATTER Avatar von Auslieferator
    Registriert seit
    01.08.2009
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.673
    Gamer IDs

    Gamertag: Auslieferator PSN ID: Auslieferator

    Standard

    Gute 'Rezension beider serien!

    Wynnona hat mir besser gefallen.
    War einfach witziger!
    FALLOUT:
    https://drive.google.com/folderview?...kU&usp=sharing
    Horizon Zero Dawn:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...zlNS1pBek9aWUk
    Mass Effect Andromeda:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...2hWdTdTVzJhWWs

    "Ey Clegane, warum hast du immer so ne miese Laune? ....Aus Erfahrung!"
    Sandor Clegane, GoT S7/E1

    Frauen sind doch wie Handgranaten: Ziehste den Ring ab, ist das Haus weg!

  7. #727
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    Zitat Zitat von Auslieferator Beitrag anzeigen
    Gute 'Rezension beider serien!

    Wynnona hat mir besser gefallen.
    War einfach witziger!
    ich mags einfach beide. Witzig und Ernst. Deswegen verstehe ich das rumgeheule von DC Filme nicht.

  8. #728
    DARK MATTER Avatar von Auslieferator
    Registriert seit
    01.08.2009
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.673
    Gamer IDs

    Gamertag: Auslieferator PSN ID: Auslieferator

    Standard

    Tja, ich schwelge seit gestern in:

    DAS HAUS DES GELDES

    Auch wieder Netflix und sehr zu empfehlen.
    Spanische Produktion, Thriller(?)genre. Sehr spannend....

    Mehr sei nicht verraten

    hier noch n Link ohne Netflix

    https://www.vodspy.de/t/La-casa-de-papel

    __________________________________________________ ______________

    Muss mich da mal kurz korrigieren:

    Nix "Miniserie"...nach 13 Folgen, die wirklich fesselnd waren, sihnd die immer noch nicht fertig mit der Nummer O.o
    Geändert von Auslieferator (26.12.2017 um 11:28 Uhr)
    FALLOUT:
    https://drive.google.com/folderview?...kU&usp=sharing
    Horizon Zero Dawn:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...zlNS1pBek9aWUk
    Mass Effect Andromeda:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...2hWdTdTVzJhWWs

    "Ey Clegane, warum hast du immer so ne miese Laune? ....Aus Erfahrung!"
    Sandor Clegane, GoT S7/E1

    Frauen sind doch wie Handgranaten: Ziehste den Ring ab, ist das Haus weg!

  9. #729
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard



    In Altered Carbon wird Takeshi Kovacs (Joel Kinnaman) nach 250 Jahren aus dem Arrest geholt. Sein vorheriger Körper ist zerstört, so bekommt er einen neuen. Beauftragt hat die Freilassung der reiche Industrielle Laurens Bancroft (James Purefoy). Kovacs soll für ihn einen Mord aufklären - den an ihm selbst. Da Menschen nur noch als Speicherdisks existieren, die jederzeit den Körper wechseln können, gibt es den wahren Tod nur noch wenn diese Disks zerstört werden. Bancrofts Disk wurde zerstört, aber durch sein Vermögen ist er in der Lage seine Persönlichkeit alle zehn Minuten als Backup in einen Satellit zu laden.
    Geplagt von den geistern seiner Vergangenheit, hat Kovacs anfangs keinerlei Interesse daran Bancroft zu helfen. Lieber will er sich mit Drogen vollpumpen, ein paar synthetische Huren vögeln und dann wieder in den Schlaf zurückkehren. Doch bald regt sich in ihm ein vages Interesse an dem Fall, der irgendwie mit seiner eigenen Vergangenheit verknüpft zu sein scheint.




    Bisher habe ich nur die erste Folge gesehen, aber schon diese besticht durch eine undurchschaubare Geschichte, mit einigen Winkelzügen und durch ein gigantisches Produktionsdesign, das sich hinter Hollywoodblockbustern nicht verstecken muss. Joel Kinnaman mag ich, seit ich das US Remake von "Die Brücke" gesehen habe, wo er eine der Hauptrolle spielte. Auch als Robocop gefiel er mir im Remake des 1980iger Jahre Streifens sehr gut. Hier beweist er erneut, dass er ambivalenten Figuren Leben einhauchen kann. Wer ein Herz für Sci-Fi hat, sollte sich Altered Carbon jedenfalls nicht entgehen lassen. Klare Schauempfehlung von mir!


  10. #730
    Wie Feuer... Avatar von Milky_Way
    Registriert seit
    13.04.2012
    Ort
    Milchstraße
    Beiträge
    1.500
    Gamer IDs

    Gamertag: N7 Tak

    Standard

    @ Vargo
    Einen Riesendank für die Erinnerung!
    (Eine meiner Lieblingsbuchreihen kommt auf die Leinwand...)

    ME-MPFRPG Charaktere:
    Aeona Grey, Infiltratorin
    Aurix Hellon, Ghost
    James TrenT, Destroyer
    ME-FRPG Charaktere:
    Nadeschda W. Sokolowa, mittlerweile Ex-Patientin der Asylum

Seite 73 von 75 ErsteErste ... 23637172737475 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •