Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    07.08.2007
    Beiträge
    2

    Standard Spielende - offene Fragen

    Hallo, ich habe bereits ein wenig hier durchgeschaut aber nicht die passenden Antworten auf meine Fragen bekommen.

    Ich bin am Ende des Spiels (Kaiserpalast) aber ich wollte noch einemal alle Maps durchsuchen, damit ich am Ende auch nichts vergessen/übersehen habe. Die Objekte, die Kristalle und alles andere habe ich schon gefunden. Beim durch die Maps rennen habe ich aber einige Sachen bemerkt, wo ich nicht weiter kam und auf die ich nun noch eine Antwort benötige. Kann sein, dass die Dinge nicht relevant sind bzw. dass ich dort nicht hin komme aber ich versuch mal euch zu fragen:

    1. Nordhafen: kann ich noch mal mit meinem (bzw. mit dem Elfenschiff) dort hin fahren, um den Fluss abzusuchen? Wie komme ich mit dem Schiff aus Immerlicht - Riff wieder in den Nordhafen? Oder geht das nicht mehr? Außerdem ist dort ein Weg versperrt, wo bei dem Quest die ganzen Bewohner rumgerannt sind und ein paar Häuser stehen. Komme ich da noch mal rein?

    2. Immerlicht - Stadt: Blöderweise habe ich Menschen unterworfen und habe nun im Autragsarchiv stehen, dass die Stadt unter meiner Kontrolle ist. Ich habe mich später entschieden doch alles zu töten. Bei Nordberg steht, dass ich die Stadt zerstört habe. Geht das im Nachhinein auch noch bei Immerlicht? Im Prinzip habe ich ja den Quest erfüllt und er ist nicht mehr in meiner Liste der offenen Quests. Kann leider auch nicht sehen, wie viele Einwohner ich nun umgebracht habe. In der Stadt rennt aber meiner Meinung nach keiner mehr rum.

    3. Tempel von Immerlicht - Außen: Da gibt es ein Tor, welches versperrt ist. In der nähe, wo man die Schergen spawnen kann. Da musste ich bei der Quest dieses Steinstatue hin stellen und es ging auf. Nun kann ich ja die Steinstatuen aber nicht mehr tragen. Komme ich also da nicht mehr durch das Tor? Gibts noch was dahinter zu entdecken? Erinnere mich leider nicht mehr, was dahinter war.

    4. Kaiserreich - Kanalisation: Komme ich noch mal in das Wasser, da wo die Blauen Schergen gefangen gehalten wurden bzw. das Nest am Anfang stand? Dort in dem Wasser befinden sich noch Kisten. Gibts da was besonderes? Das Wasser dort ist das einzige, was ich noch nicht abgesucht habe.

    So, das wars dann auch schon. Ich hoffe, ihr könnt mir schnell weiter helfen.

    Danke im Voraus.

  2. #2
    Casual-Gamer
    Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    735

    Standard

    Ich kann dir leider nicht helfen. Aber ich würde auch nicht auf antworten warten. Hier antwortet seit ewigkeiten niemand mehr.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •