Seite 1 von 22 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 218
  1. #1
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard Diskussionen zu den TES-News #2

    Hier geht es dann weiter mit Diskussionen zu unseren TES-News.

  2. #2
    Let's Player
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Hochfels
    Beiträge
    1.650

    Standard

    Bei dem Video habe ich mich eher gefragt, ob das noch ab 16 bei der USK durchgehen würde
    Wäre ja nicht das erste Mal, dass sie ein Spiel auf USK 18 umstellen müssen.
    Es ist schon merkwürdig genug, dass Skyrim ab 16 bekommen hat und Kingdoms of Amalur mit einer ab 18 Einstufung daherkommt, bei seiner Comic-Grafik. In Skyrim haben wir auch rollende Köpfe, aufspießen und was weiß ich, trotzdem hat es die 16er Freigabe bekommen, da sollen die sich jetzt mit ein paar neuen Finishern bloß nicht dumm anstellen und sagen "das macht eine Freigabe ab 16 unmöglich".

  3. #3
    Inge Sechs-Finger
    Gast

    Standard

    Beim Bogen find ich die Killcam lästig. Da muss man oft schnell mehrere Gegner ausschalten und da brauch ich diese Unterbrechung überhaupt nicht.
    Die Performance scheint sich mit dem Patch auch eher verschlechtert zu haben, hab an einigen Stellen jetzt paar fiese Einbrüche bekommen.

  4. #4
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Ich glaube Steam zieht gerade Patch 1.5 runter. Sind ca. 224MB.

  5. #5
    ช้างน้ำ Avatar von changnam
    Registriert seit
    26.11.2010
    Ort
    เบอร์ลิน
    Beiträge
    2.388

    Standard

    Ja

    The Elder Scrolls
    Skyrim's 1.5 update is now available to all users on Steam. Those playing on PlayStation 3 and Xbox 360 can expect the update soon, as we're submitting the update to console manufacturers this week.
    kopiert aus Facebook

  6. #6
    Bösewächter Avatar von Merlit
    Registriert seit
    22.07.2010
    Ort
    A'loatal
    Beiträge
    342

    Standard

    Ich habe das Gefühl, als würde Schmieden nach Patch 1.5 deutlich langsamer leveln. Bei Skill-Level 15 haben bisher 5 oder 6 Eisendolche für den nächsten Skill-Level gereicht. Jetzt sind es duetlich mehr. Ich habe das Schmiedetutorial in Weißlauf gemacht und habe anschliessend für den Skillaufstieg noch 6 Eisendolche benötigt

  7. #7
    This is good... isn't it? Avatar von Grover
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    2.788
    Gamer IDs

    Gamertag: Grumpf der Sack PSN ID: Grumpf_der_Sack

    Standard

    Ja, steht auch so in den Patch-Notes. Der Aufstieg beim Schmieden hängt jetzt vom Wert des geschmiedeten Gegenstands ab.

  8. #8
    Let's Player
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Hochfels
    Beiträge
    1.650

    Standard

    Das war ja auch dringend mal nötig. Schmieden ist viel zu mächtig, das soll dann auch schon ein Weilchen dauern, bis man eine einigermaßen hohe Stufe erreicht.
    Vergleicht das alte Schmieden mal mit Verzaubern, die Kosten für Materialien sind beim Verzaubern sehr viel höher und es dauert wesentlich länger auf eine Stufe aufzusteigen, in der man wirklich davon profitieren kann.

  9. #9
    Let's Player Avatar von TwisterViolet
    Registriert seit
    30.10.2008
    Ort
    Wetterau
    Beiträge
    1.675

    Standard

    Sagt mal habe den neuen Patch drauf und jetzt habe ich Grafikfehler ohne Ende. Ist ja nicht auszuhalten.
    Orgin ID: Twisterchen

  10. #10
    Inge Sechs-Finger
    Gast

    Standard

    Das LOD wurde angepasst und es gibt jetzt Grasschatten. Die Schatten in dem Spiel haben eh eine Meise. Hast du eine Ati ?

Seite 1 von 22 12311 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •