Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21
  1. #1
    vandit the bandit
    Gast

    Ausrufezeichen [Neu] Der GGP Amazon Shop

    Hallo liebe GGPler,

    auf unseren Netzwerkseiten habt ihr schon länger die Möglichkeit, ausgesuchte Spiele sofort bei Amazon.de zu bestellen. Wir haben dieses Feature nun erweitert und bieten ab sofort den Global Gameport Shop an, der nichts weiter ist als ein Shop von Amazon mit unserem Design drumherum. Das heißt ihr könnt nun neben PC- & Videospielen auch Bücher, Blu-ray’s, DVD’s, Musik, Technik, Merchandising etc. in unserem Shop kaufen.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ggp_shop_release.jpg 
Hits:	1695 
Größe:	188,6 KB 
ID:	14049

    Erreichbar ist der GGP Shop über unsere Netzwerkleiste, unter der Webadresse http://shop.globalgameport.com oder über die Amazon-Links auf den Netzwerkseiten und im Forum. Der Clou an der Sache ist, dass ihr mit jeder Bestellung das GGP-Netzwerk finanziell unterstützt. Damit helft ihr uns Serverkosten, Domains, Portokosten usw. zu subventionieren. Nur zur Erinnerung, all das hier wird von Fans für Fans zur Verfügung gestellt.

    Okay, dann wünschen wir euch noch viel Spaß beim Shoppen und zählen auf eure tatkräftige Unterstützung!
    Falls ihr Fragen zum GGP Shop habt, nur zu.


    Viele Grüße,
    vandit

  2. #2
    All I did was dream Avatar von General-Osiris
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    so circa zwischen Berlin und Rom
    Beiträge
    2.457

    Standard

    An sich finde ich die Idee total geil, weil ich doch recht oft was über Amazon bestelle. Meine Frage ist jetzt allerdings, was mit meinen Daten passiert, wenn ich euren Shop benutze. Gehen die, wie bei der normalen Amazon-Seite, direkt an Amazon oder laufen die auch über eure Server? Nichts gegen GGP, aber zum einen gab es ja schon mal ein Sicherheitsproblem und zum anderen sind das Daten die euch, bei aller Liebe, nichts angehen - egal, ob die verschlüsselt sind oder nicht.
    We had a good ride. - The best.

  3. #3
    vandit the bandit
    Gast

    Standard

    Da kann ich dich beruhigen.

    Die Technik des Shops (= aStore) kommt von Amazon.de alleine, wir haben darauf keinerlei Einfluss. Ergo haben wir auch keinerlei Einsicht über eure persönlichen Daten und über unsere Server läuft da auch nichts. Lediglich das individuelle Design (Grafiken) liegt auf unserem Server und die Domain shop.globalgameport.com gehört GGP, der Rest läuft zu 100% über Amazon und deren Server.

    Ich hoffe das beantwortet deine Frage.

  4. #4
    All I did was dream Avatar von General-Osiris
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    so circa zwischen Berlin und Rom
    Beiträge
    2.457

    Standard

    Jup, beantwortet meine Frage jetzt könnt ihr euch auf ein paar Denare mehr von mir einstellen, denn das ist schon wesentlich bequemer als diese Werbungsklickerei^^
    We had a good ride. - The best.

  5. #5
    SAPERE AUDE Avatar von zyklop
    Registriert seit
    01.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11.504

    Standard

    Danke sehr.

    Wie vandit bereits sagte, wir betreiben GGP seit über 6 Jahren als nicht-kommerzielles Fanprojekt. Jeder hier arbeitet ehrenamtlich, hinter uns steht weder eine Firma noch sonst ein kommerzieller Hintergrund. Alle Server, die ganzen Domains (mittlerweile ein paar hundert), die Portokosten für Gewinnspiele, etc. - all das wurde und wird von uns privat getragen, die Werbung trägt nur einen kleineren Teil zur Finanzierung bei. Mit dem Amazon Shop wollen wir schauen, ob wir es schaffen, GGP in Zukunft zumindest plus/minus Null zu betreiben und natürlich weiter auszubauen. Denn es werden bestimmt noch ein "paar" Spiele kommen, zu denen bei uns neue Seiten entstehen...

  6. #6
    All I did was dream Avatar von General-Osiris
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    so circa zwischen Berlin und Rom
    Beiträge
    2.457

    Standard

    Genau deshalb finde ich diese Art, euch zu unterstützen, so geil. Ist ja schließlich nicht das erste Forum, auf dem ich mich registriere und ich weiß, wie viel Arbeit hinter sowas steckt. Wenn man euch dann noch Geld dafür geben kann, ohne wirklich was dafür zu tun, dann sehe ich eigentlich keinen Grund, den Shop in Zukunft nicht für mehr als meine Bioware-Punkte oder ferner eine ME3-Kopie samt DLC, wenn es mal billiger ist, zu benutzen.
    We had a good ride. - The best.

  7. #7
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Das freut uns

    Wir versuchen auch weiterhin unser Bestes zu geben, um euch die neuen Spiele nur so um die Ohren zu hauen


  8. #8
    kratos4ever
    Gast

    Standard

    Um ehrlich zu sein: Amazon bzw. online bestellen ist Neuland für mich. Das 1. was ich mir beim Versandsriesen bestellt habe, war die Vita inkl. 16Gb Speicherkarte und Uncharted: Golden Abyss. Das Ganze verlief so wie es laufen sollte und ich war rundum zufrieden. Da ich zukünftig mehr auf "online erwerben" getrimmt bin, kommt mir dieser GGP-Amazon Shop ganz gelegen. Wenn man, wie ihr behauptet, keinerelei Nachteile gegenüber dem normalen Bestellen auf Amazon hat, gibt es für mich keinen Grund diesen Shop nicht zu nutzen und damit auch diese Seite ein wenig finanziell zu unterstützen. In diesem Sinne: Klasse!
    Geändert von kratos4ever (17.04.2012 um 11:13 Uhr)

  9. #9
    vandit the bandit
    Gast

    Standard

    Und falls einen doch irgendetwas in unserem GGP Shop stört, bleibt immer noch die Möglichkeit der Direktbestellung bei Amazon.de (rechts der schwarze Kasten "In Partnerschaft mit Amazon.de", einfach auf das Amazon-Logo klicken).

  10. #10
    Newbie Avatar von Freizeitpirat
    Registriert seit
    17.12.2007
    Beiträge
    48

    Standard

    Also wenn in eurem Shop irgendwann mal ein "N7 Elite Armour Stripe Hoody" in xxxl auftauchen sollte, dann wärs eine Überlegung wert ;-)

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •