Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    04.03.2012
    Beiträge
    6

    Böse 2 Erfolgs-Bugs?

    Hi

    ich bin zurzeit dran noch ein paar Erfolge zu machen aber anscheinend sind diese verbuggt.

    Beim ersten gehts darum die 50 Gargoyles zu erschießen und eigentlich habe ich alle nur der in Bowertümpel im Heldengrab wird nicht gezählt.
    Habe extra vorher abgespeichert um mich zu vergewissern und es ist wirklich so, ich erschieße ihn aber er wird nicht in der Statistik gezählt...sehr ärgerlich-.-

    Beim anderen ist es der Erfolg wo man 25 Leistenschüsse machen muss und ich habe bereits 68 an der Banditenküste gemacht aber es kam kein Erfolg.


    Hat jemand dasselbe Problem und kennt vielleicht einer ne Lösung?

    mfg
    Sven

  2. #2
    Rookie Avatar von E4GLE HUN7ER
    Registriert seit
    15.07.2010
    Ort
    M'gladbach
    Beiträge
    64
    Gamer IDs

    Gamertag: DRS iHunteR

    Standard

    Da Fable II ein ziemlich verbuggtes Spiel ist kommt sowas öfters vor!
    Ich denke bei den Gargoyles wird Neuladen nichts bringen.. dann gibt's nur noch den "tollen" Weg mit einem neuen Spielstand..
    Das der Erfolg mit den Leistenschüssen verbuggt ist, ist mir noch nicht untergekommen.. da hilft denke ich mal auch nur ein neuer Spielstand.

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    04.03.2012
    Beiträge
    6

    Standard

    Hmm ich habe ja mehrere Spielstände da man für ein paar Erfolge mehrmals durchspielen muss.
    Und das mit den Gargoyles habsch schon mit nem 2. versucht aber klappt trotzdem nicht:/

    Mit den Leitenschüssen hab ich erstmal nur bei einem ausprobiert da werd ich nochmal schaun aber schon traurig das dies nichmal ordentlich geupdated haben-.-

  4. #4
    Rookie Avatar von E4GLE HUN7ER
    Registriert seit
    15.07.2010
    Ort
    M'gladbach
    Beiträge
    64
    Gamer IDs

    Gamertag: DRS iHunteR

    Standard

    Zitat Zitat von Zwäähn Beitrag anzeigen
    Hmm ich habe ja mehrere Spielstände da man für ein paar Erfolge mehrmals durchspielen muss...
    Du meinst die Erfolge mit der Entscheidung ob Geld, Familie oder Opfer?
    Da gibt es einen Einfacheren Weg für Faule die das Spiel nicht 3x Durschspielen wollen.

    Spoiler:
    Du Speicherst einfach kurz vor der Entscheidung im Zackenturm ab, so kannst du nach erhalt des Erfolgs einfach Neu Laden und Schwupp hast du alle 3 in unter 5 minuten.

  5. #5
    Let's Play-Gucker Avatar von Dragoon56
    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    104

    Standard

    Ich könnte mich täuschen, aber so weit ich weiß wird bei Fable 2 das Heldengrab als separate Map gezählt, was heisst, du hast noch einen Gargoyle in Bowertümpel übersehen. Wenn du im Schnellreisemenü ganz runter scrollst siehst du das Heldengrab, und da ist der Gargoyle dann rausgestrichen.

    Zu den Leistenschüssen. Es sollte erwähnt werden, das du auch wirklich in die Kronjuwelen schießen musst, also beim genaueren Zielen kurz nach unten drücken, damit du das Gemächt triffst.

  6. #6
    Newbie
    Registriert seit
    04.03.2012
    Beiträge
    6

    Standard

    Aber wo ist dann der 5.?
    Ich bin nach http://www.fable-2.de/index.php?opti...=245&Itemid=66 vorgegangen und da gibts nur die 5 Beschreibungen in Bowertümpel.


    Zu den Leistenschüssen, im Menü wird mir aber bereits 68 Leistenschüsse angezeigt oO

  7. #7
    Let's Play-Gucker Avatar von Dragoon56
    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    104

    Standard

    Da Bitdefender mich schon seit einer Weile davor warnt fable-2.de aufzurufen, gebe ich dir eine 100%ig verlässliche Quelle:
    http://fable.wikia.com/wiki/Gargoyle_Locations
    Ganz häufig wird der Gargoyle übersehen, der sich am Turm ganz oben befindet. Im Coop ist er sogar nahezu unabschießbar. Hier sind auch Bilder dazu.

    Das mit dem Leistenschuss-Zähler is natürlich doof. Ich nehme an, dass das Spiel zur Aktivierung des Erfolgs den Zähler abliest und vergleicht. Durch irgendeinen Fehler ist wohl der Zähler, als er die notwendige Zahl erreicht hat, nicht abgelesen worden.
    Dazu also eine gute und eine schlechte Nachricht:
    Die Gute: Erreichst du den Zähler noch mal, dürfte es funktionieren.
    Die Schlechte: Du musst wohl noch mal bis zum präzisen Zielen von vorne spielen.

    Edit: Ach ja, ein Fehler der zum Leisten-Bug führen könnte, wäre z.B. wenn du versehentlich 2 Banditen auf einen Streich kastriert hast, also 24 auf 26. Ist aber nur eine Vermutung.
    Geändert von Dragoon56 (06.03.2012 um 02:53 Uhr)

  8. #8
    Newbie
    Registriert seit
    04.03.2012
    Beiträge
    6

    Standard

    Mkay die Gargoyles hab ich jetzt alle es sind also 51 nicht 50
    Hatte immer gedacht das mit Helden grad das alte Grab gemeint ist.

    Aber das mit den Leistenschüssen klappt immernoch nicht hab mit nem anderen Spielstand nochmal probiert und knapp 50 gemacht aber nix... v.v

  9. #9
    Let's Play-Gucker Avatar von Dragoon56
    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    104

    Standard

    Sorry da weiß ich jetzt auch nicht weiter. Also da wäre noch eine umständliche Möglichkeit um spielinterne Bugs zu überbrücken, welcher Art auch immer. Sofern du ganz sicher bist, dass dir dieser Erfolg fehlt, und es nicht klappt, könntest du noch, falls du eine Xbox-Live-Mitgliedschaft hast, mit deinem Profil auf eine andere Konsole gehen. Da würd ich dir auch empfehlen, es mit einer anderen Fable 2 Disc zu versuchen. Andere Konsole, anderes Spiel, selbes Profil, selber Erfolg.

    Wenns dann immer noch nicht klappt, ist auf korrupte Art dein Profil verbugt, oder es ist dein Fehler.

  10. #10
    Newbie
    Registriert seit
    16.08.2012
    Beiträge
    5
    Gamer IDs

    Gamertag: Mobbingzone

    Standard

    Hallo Zwäähn, hast du die Erfolge nun bekommen oder brauchst du noch Hilfe? Stelle mich zur Verfügung

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •