Seite 788 von 820 ErsteErste ... 288688738778786787788789790798 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.871 bis 7.880 von 8193
  1. #7871
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Endlich weg von Vodafone. Dieser Anbieter bietet bei uns so schlechte Netzqualität, dass ich endlich nach 2 Jahren im Sommer aus meinem Handy-Vertrag flüchten konnte. Ab dem 24. Juli wird meine Rufnummer freigegeben und dann bin ich bei der Telekom unter Vertrag. Mal schauen, obs wirklich das beste Netz hat. Keinen Bock mehr auf E Verbindungen, wenn ich von der Arbeit wichtige Nachrichten verschicken muss.

    Heute die Bestätigung von der Telekom bekommen, jetzt heißt es nur noch 3 Monate durchhalten


  2. #7872
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Witzig. Bin gerade zu Vodafone gewechselt.

  3. #7873
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Und bei dir dort alles ok?

    Von 2002-2016 hatte ich dort Pre-Paid und kam gut klar. Logisch, da ich noch kein mobiles Netz wirklich brauchte, man kannte früher nur SMS usw.
    Mit steigendem Verdienst und jobbedingt kam dann 2016 ein Vertrag zustande. Nunja, Resultat siehe oben. Hab auch mal die Netzabdeckung bei uns gecheckt, dort ist die Telekom stärker (ok, eigentlich keine Überraschung).

    Zwei meiner Arbeitskollegen haben seit geraumer Zeit mit der Telekom im LTE Netz keine Probleme - einer muss mir sogar teilweise nen Hotspot geben, damit ich überhaupt klarkomme :/


  4. #7874
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Ich wohne im Ballungsgebiet, da ist Abdeckung eigentlich kein Problem, war es auch vorher mit o2 nicht wirklich. In der Bahn oder im Tunnel ist der Anbieter sowieso egal, da kriegt man bei keinem einen gescheiten Empfang oder nur sporadisch, wenn es dort nicht gut ausgebaut ist. Ausschlaggebend war eigentlich letzendlich erstmal der Preis. Telekom hätte ich auch gerne gehabt, aber da wäre es wohl auch teurer gekommen.

  5. #7875
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ausschlaggebend war eigentlich letzendlich erstmal der Preis.
    Achso, verstehe. Bei mir war das Hauptkriterium eben die Netzqualität. da war der Preis für mich erstmal auch egal. Man weiss zwar nie, was in 2 Jahren so alles passiert, aber hochrechnen tu ich meist immer vorher.

    Darf ich fragen, für wieviel du dort welche Leistung gebucht hast?


  6. #7876
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Endlich weg von Vodafone. Dieser Anbieter bietet bei uns so schlechte Netzqualität, dass ich endlich nach 2 Jahren im Sommer aus meinem Handy-Vertrag flüchten konnte. Ab dem 24. Juli wird meine Rufnummer freigegeben und dann bin ich bei der Telekom unter Vertrag. Mal schauen, obs wirklich das beste Netz hat. Keinen Bock mehr auf E Verbindungen, wenn ich von der Arbeit wichtige Nachrichten verschicken muss.

    Heute die Bestätigung von der Telekom bekommen, jetzt heißt es nur noch 3 Monate durchhalten
    willkommen bei tcom! Naja, ich bin was handy angeht bei E+ bzw O2. Aldi Talk. Und ich hasse es. Für den Preis ist eigentlich sogar okay. Aber ich kriege nur 4G mit 1 Balken. Aber TCOM hat wirklich beste Netz was internet/festnetz angeht. Den Alptraum bei Unity Media und O2, bin ich zum Glück lange los.

  7. #7877
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Achso, verstehe. Bei mir war das Hauptkriterium eben die Netzqualität. da war der Preis für mich erstmal auch egal. Man weiss zwar nie, was in 2 Jahren so alles passiert, aber hochrechnen tu ich meist immer vorher.

    Darf ich fragen, für wieviel du dort welche Leistung gebucht hast?
    Jetzt nur noch Prepaid, da ich eigentlich nicht viel unterwegs telefoniere und für's Internet buche ich dann immer monatlich eine Volumenoption, die man auch monatlich kündigen kann. Auf 2 Jahre würde ich mich wohl nicht mehr festlegen, und im Urlaub, wenn es mal kein Ballungsgebiet ist, dann hoffe ich schon auf besseres Netz.

  8. #7878
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Ich mag die YouTuberin maiLab, sie hat ein schönes und informatives Video zum Milch-Gate ("Milch ist Gift!") hochgeladen:


    Das fällt mir direkt das Tee Etikett ab!
    desynchronisiert

  9. #7879
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    haha...gerade in mein Twitter Feed gesehen. In den Kommentaren sind noch mehr.



    Und dann noch ein witziges Video.

    Geändert von andi9x17 (02.05.2018 um 13:45 Uhr)

  10. #7880
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Zitat Zitat von vandit Beitrag anzeigen
    Ich mag die YouTuberin maiLab, sie hat ein schönes und informatives Video zum Milch-Gate ("Milch ist Gift!") hochgeladen:


    Das fällt mir direkt das Tee Etikett ab!
    Was haltet ihr allgemein eigentlich vom Thema Veganismus? Für mich ist das ein netter Trend. ^^

    Bitte Veganer fühlt euch nicht angegriffen!

Seite 788 von 820 ErsteErste ... 288688738778786787788789790798 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •