Seite 778 von 820 ErsteErste ... 278678728768776777778779780788 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.771 bis 7.780 von 8193
  1. #7771
    Combo-Breaker Avatar von Uzumaki
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Tuchanka
    Beiträge
    2.833

    Standard

    Zitat Zitat von germi Beitrag anzeigen
    Hier normal auch nicht, das ist diesmal nur Feiertag weil sich dieses Jahr die Reformation zum 500. Mal jährt.
    Hier in SH ist's ebenfalls so. Aber hier im Norden gibt es kaum noch Feiertage, die waren irgendwie alle mal weg plötzlich, machen wohl sehr sehr langen Urlaub
    Ehemaliger Let's Player, braucht das aber nicht mehr!
    Wenn man mich einmal erreichen möchte, dann auf Twitter!
    Vielleicht liest man sich dann ja mal


    Mein PC - Grafikkarte: Radeon RX 570 4GB | CPU: Intel Core i5 3570 4x3,4GB | RAM: 16GB | OS: Windows 10 v1709

  2. #7772
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Zitat Zitat von vandit Beitrag anzeigen
    Aber mittlerweile ist guter Honig schweineteuer. Da bekommst du fast eine halbe Palette billigen Zucker für.
    Moment. Auf einer halben Palette sind gut 500 Packungen. Sagen wir mal, die teilst du jetzt nochmal, dann haben wir 250. Das dann multipliziert mit dem Preis, sagen wir mal 0,59, dann wären wir bei 147,50.

    Was kaufst du denn für Honig?


  3. #7773
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Zitat Zitat von germi Beitrag anzeigen
    Hier normal auch nicht, das ist diesmal nur Feiertag weil sich dieses Jahr die Reformation zum 500. Mal jährt.
    Weiß ich doch.

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Moment. Auf einer halben Palette sind gut 500 Packungen. Sagen wir mal, die teilst du jetzt nochmal, dann haben wir 250. Das dann multipliziert mit dem Preis, sagen wir mal 0,59, dann wären wir bei 147,50.

    Was kaufst du denn für Honig?
    Ähm diesen?!

    Das war natürlich sehr überspritzt ausgedrückt, Zucker ist halt deutlich billiger als Honig.

    @Wettercheck
    Sonnig aber schweinekalt! Zum Glück ist dieser verdammte Sturm endlich vorbei.
    desynchronisiert

  4. #7774
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ähm diesen?!
    Sag das doch gleich, hatten wir letztens in einer Aktion

    Ne Quark, aber den teuersten, den wir je hatten, war was mit 6 Euro nochwas. War ne Aktion - 6 Gläser haben wir zugeteilt bekommen.
    Eine wichtige Info an alle, die sich beschweren, dass Produkt X aus einer Aktion ausverkauft ist: das meiste können die Märkte nicht selbst ordern, sondern wird zentral zugeteilt. Da heißt es schnell sein oder eben weg.


  5. #7775
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Ja, richtig.

    Wenn es sich dann noch um lokalen Honig handelt, bei dem der Stückpreis aufgrund der relativ geringen Menge nicht niedriger ausfallen kann, dann hat man einen stolzen Preis draufstehen. Macht aber nichts - gute Qualität soll mauch entlohnt werden. Bedenklich finde ich nur, dass es Produkte gibt, die immer rarer werden oder durch Industrieprodukte, welche eigentlich nichts mehr damit gemein haben, abgelöst werden.

  6. #7776
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    dann hat man einen stolzen Preis draufstehen
    So wie bei der Butter? 250g für 1,99, das ist der pure Wahnsinn. Wird aber dennoch gekauft, als gäbs kein Morgen mehr. Wie beim neuen iPhone X. 1350€ - jeder zweite meckert, aber die Vorbestellungen gehen durch die Decke. Verrückte Welt.


  7. #7777
    Combo-Breaker Avatar von Uzumaki
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Tuchanka
    Beiträge
    2.833

    Standard

    So, erstmal gerade wieder ein Review verfasst. Ich finde die immer ziemlich wichtig, deshalb lese ich die auch oft auf Steam und schreibe dort auch einige, besonders gerne auch mal zu Spielen, die nicht so bekannt sind. Leider finden sich in den Steam-Reviews immer nur wenige, die auch wirklich nützlich und informativ sind, eher belanglos oder einfach sinnlos. Wenn man schreibt "Scheiße", dann ist damit keinem geholfen. Wenn man aber schreibt, was einem nicht gefällt, dann kann man doch auch damit etwas anfangen.
    Wie ist es eigentlich bei euch? Schreibt ihr Reviews? Oder lest ihr sie? Oder lasst ihr die lieber links liegen?
    Ehemaliger Let's Player, braucht das aber nicht mehr!
    Wenn man mich einmal erreichen möchte, dann auf Twitter!
    Vielleicht liest man sich dann ja mal


    Mein PC - Grafikkarte: Radeon RX 570 4GB | CPU: Intel Core i5 3570 4x3,4GB | RAM: 16GB | OS: Windows 10 v1709

  8. #7778
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    So wie bei der Butter? 250g für 1,99, das ist der pure Wahnsinn. Wird aber dennoch gekauft, als gäbs kein Morgen mehr. Wie beim neuen iPhone X. 1350€ - jeder zweite meckert, aber die Vorbestellungen gehen durch die Decke. Verrückte Welt.
    Naja, das iPhone X ist wohl etwas gesondert zu betrachten - wie jedes "Premium" Smartphone. Das ist Statusartikel.

    Die Butter ist eben unverzichtbar - warum sollte man sie nicht kaufen, nur weil sie teurer ist, da muss man durch.
    Erschreckend finde ich bei manchen Artikeln, wie billig sie eigentlich sind (gerade Wurst von Discounter etc.) und welche Masse dafür produziert werden muss um einen derartigen Preis zu erreichen.


    @Reviews: Schreibe ich sehr selten - wenn ein Spiel mir sehr gefallen hat und ich der Meinung bin, dass es noch nicht genug Reviews mit dieser Meinung gibt.

  9. #7779
    lawingly distracted Avatar von Nikut
    Registriert seit
    29.07.2010
    Ort
    LK Wü, Würzburg
    Beiträge
    4.984

    Standard

    Zitat Zitat von joraku Beitrag anzeigen
    Die Butter ist eben unverzichtbar - warum sollte man sie nicht kaufen, nur weil sie teurer ist, da muss man durch.
    Erschreckend finde ich bei manchen Artikeln, wie billig sie eigentlich sind (gerade Wurst von Discounter etc.) und welche Masse dafür produziert werden muss um einen derartigen Preis zu erreichen.
    Naja, statt Butter kann man auch Margarine verwenden. Oder beim anbraten z.B. Oliven-, Raps- oder Sonnenblumenöl. Es findet sich also schon eine Alternative. Ist nur die Frage ob die billiger und besser ist.

    Zitat Zitat von Uzumaki Beitrag anzeigen
    So, erstmal gerade wieder ein Review verfasst. Ich finde die immer ziemlich wichtig, deshalb lese ich die auch oft auf Steam und schreibe dort auch einige, besonders gerne auch mal zu Spielen, die nicht so bekannt sind. Leider finden sich in den Steam-Reviews immer nur wenige, die auch wirklich nützlich und informativ sind, eher belanglos oder einfach sinnlos. Wenn man schreibt "Scheiße", dann ist damit keinem geholfen. Wenn man aber schreibt, was einem nicht gefällt, dann kann man doch auch damit etwas anfangen.
    Wie ist es eigentlich bei euch? Schreibt ihr Reviews? Oder lest ihr sie? Oder lasst ihr die lieber links liegen?
    Verlasse mich eig. sehr auf Reviews und die Nutzerbewertungen. Geschrieben habe ich selbst noch nicht sehr viele. Auf Steam glaube ich bisher lediglich drei.


    Webmaster bei TotalWar | Co-WM bei Witcher | Youtube | Zwitscher | Nimbits

  10. #7780
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Zitat Zitat von joraku Beitrag anzeigen
    Erschreckend finde ich bei manchen Artikeln, wie billig sie eigentlich sind (gerade Wurst von Discounter etc.) und welche Masse dafür produziert werden muss um einen derartigen Preis zu erreichen.
    Und wie diese Masse zustande kommt, Thema Tierhaltung.

    Reviews. Wenn ich gerade mal Lust habe und es sich ergibt, also so 1-2mal im Jahr Bei Steam macht es eben die Masse, ich schaue da aber eher auf die Gesamt"note" und lese nur im Zweifelsfall mal einzelne Reviews. Mehr tue ich mir nicht an.

Seite 778 von 820 ErsteErste ... 278678728768776777778779780788 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •