Seite 777 von 820 ErsteErste ... 277677727767775776777778779787 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.761 bis 7.770 von 8193
  1. #7761
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Zitat Zitat von Nikut Beitrag anzeigen
    Ich stand heute vor einem leeren Zuckerregal.
    Ich meine ernsthaft? Zucker? Das was sonst ÜBERALL drin ist steht nicht mehr im Regal?!
    Das ist in der Tat sehr peinlich, denn das stellt schon mit Milch, Butter etc. ein Grundnahrungsmittel dar. Wir haben das immer auf Paletten (2 DHP nebeneinander) und das ist eigentlich so gut wie selten leer, weil wir sowas immer nachbestellen. Das MUSS eigentlich immer verkaufsbereit sein.

    Chef hatte mich am Freitag letzte Woche auch angewiesen, die Kühlung für heute vollzuballern. Meine armen Kollegen Da ich mir heute extra frei genommen hatte, will ich gar nicht wissen, wie viel davon rein ging. Ich bin mir aber sicher, nach dem gestrigen Sonntagsverkauf eine Menge. Bei sowas darf man eben nicht geizen, weil in dem Fall ja auch 2 Feiertage vor uns liegen.


  2. #7762
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Würfelzucker und Puderzucker waren auch alle? Könnte man im Notfall auch nehmen, kommt halt drauf an wofür man ihn braucht.
    desynchronisiert

  3. #7763
    lawingly distracted Avatar von Nikut
    Registriert seit
    29.07.2010
    Ort
    LK Wü, Würzburg
    Beiträge
    4.984

    Standard

    Naja, es gab noch Gelierzucker, Kandis, braunen Würfelzucker und allerlei Süßstoffe. Aber für nen Kuchen brauch ich halt normalen Industriezucker. Nachdem es Xylit nur im Internet gibt und mir das zu teuer ist.


    Webmaster bei TotalWar | Co-WM bei Witcher | Youtube | Zwitscher | Nimbits

  4. #7764
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Honig ginge auch noch fällt mir gerade ein, der ist aber relativ teuer im Vergleich zu Zucker.
    desynchronisiert

  5. #7765
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Im Rewe hatten wir auch oft das Problem, dass Dinge, die wir gerne essen, auf einmal nicht mehr im Sortiment waren. Unsere Lieblings-Cookies von Pepperidge Farm, einmal sogar die Becel Gold und andere Sachen. Wir vermuteten schon eine Verschwörung... aber das wäre ja kontraproduktiv für den Markt. Paketlieferung kappt eigentlich meistens, auch wenn es da schon Einzelfälle gab, besonders, wenn die Packstation defekt war oder der Bestücker etwas unfähig. Aber da sind wir eigentlich zufrieden und die Lieferzeit zwischen Versand und Auslieferung beträgt meist auch nur einen Tag.

    Schönen Reformationstag an alle! übrigens (außer vandit vielleicht

  6. #7766
    Combo-Breaker Avatar von Uzumaki
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Tuchanka
    Beiträge
    2.833

    Standard

    Ist manchmal auch klar, wenn Märkte etwas aus dem Sortiment nehmen, dann hat es sich vielleicht tatsächlich nicht gut verkauft. Wenn man aber etwas haben möchte, und das nur mit Glück bekommt, weil andere Kunden das nicht schon leer gekauft haben, und man sogar vom Marktleiter hört (weil man ihn kennt), dass das derzeit gut gekauft wird, und es dann plötzlich nicht mehr im Sortiment ist, und man dann (nicht vom Marktleiter) erzählt bekommt, dass sich das nicht gut verkauft hat, ja dann weiß ich auch nicht weiter :/

    Auch einen schönen Reformationstag von mir (außer vielleicht vandit, aber warum? )
    Ehemaliger Let's Player, braucht das aber nicht mehr!
    Wenn man mich einmal erreichen möchte, dann auf Twitter!
    Vielleicht liest man sich dann ja mal


    Mein PC - Grafikkarte: Radeon RX 570 4GB | CPU: Intel Core i5 3570 4x3,4GB | RAM: 16GB | OS: Windows 10 v1709

  7. #7767
    lawingly distracted Avatar von Nikut
    Registriert seit
    29.07.2010
    Ort
    LK Wü, Würzburg
    Beiträge
    4.984

    Standard

    Zitat Zitat von vandit Beitrag anzeigen
    Honig ginge auch noch fällt mir gerade ein, der ist aber relativ teuer im Vergleich zu Zucker.
    Guter Honig kostet im Supermarkt anscheinend 7 €. Gestern echt gedacht was mit denen abgeht. Aber so echter Blütenhonig, der so kristallisiert ist und nicht aus "EU und Nicht-EU-Ländern" kommt (also von der ganzen Welt?!), sondern von einem einzigen Bienenvolk kostet halt etwas. Zum Glück gibt es bei meinen Eltern zu Hause noch einen Hobby-Imker, der so ein Glas privat für 4,50€ verkauft. Aber ja.. normaler Zucker kostet glaub unter 50 ct.

    Zitat Zitat von alceleniel Beitrag anzeigen
    Schönen Reformationstag an alle! übrigens (außer vandit vielleicht
    Danke Ich als Katholik feiere heute den Tag.

    Der Zucker den ich noch in der WG hatte hat übrigens gereicht.
    Jetzt ist jedenfalls der Karotten-Kuchen im Ofen und kann gleich raus. Riecht super nice.


    Webmaster bei TotalWar | Co-WM bei Witcher | Youtube | Zwitscher | Nimbits

  8. #7768
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Zitat Zitat von Uzumaki Beitrag anzeigen
    Auch einen schönen Reformationstag von mir (außer vielleicht vandit, aber warum? )
    Dir/Euch auch! Ja wir in Österreich feiern das nicht, zumindest mit keinem freien Tag. Dafür ist morgen frei hier, Allerheiligen!

    @Nikut
    Honig hatten wir meist in der Schule zum Backen verwendet, das fiel mir wieder ein. Aber mittlerweile ist guter Honig schweineteuer. Da bekommst du fast eine halbe Palette billigen Zucker für.
    desynchronisiert

  9. #7769
    Combo-Breaker Avatar von Uzumaki
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Tuchanka
    Beiträge
    2.833

    Standard

    Zitat Zitat von vandit
    Dafür ist morgen frei hier, Allerheiligen!
    Egal wie man den Tag nennt, Hauptsache irgendwie ist das ein freier Tag xD

    Mensch, das Wetter kann sich heute auch nicht entscheiden. Wir hatten hier erst ein wenig Sonne, und jetzt ist das alles so Grau in Grau draußen :/ Das Wetter sorgt auch dafür, dass man auf gar nicht so viel Lust hat, zumindest nimmt es auf meine Laune Einfluss, wie sieht das bei euch aus?
    Ehemaliger Let's Player, braucht das aber nicht mehr!
    Wenn man mich einmal erreichen möchte, dann auf Twitter!
    Vielleicht liest man sich dann ja mal


    Mein PC - Grafikkarte: Radeon RX 570 4GB | CPU: Intel Core i5 3570 4x3,4GB | RAM: 16GB | OS: Windows 10 v1709

  10. #7770
    Moderator Avatar von germi
    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    2.003

    Standard

    Zitat Zitat von vandit Beitrag anzeigen
    Dir/Euch auch! Ja wir in Österreich feiern das nicht, zumindest mit keinem freien Tag. Dafür ist morgen frei hier, Allerheiligen!

    ...
    Hier normal auch nicht, das ist diesmal nur Feiertag weil sich dieses Jahr die Reformation zum 500. Mal jährt.

Seite 777 von 820 ErsteErste ... 277677727767775776777778779787 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •