Seite 767 von 820 ErsteErste ... 267667717757765766767768769777817 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.661 bis 7.670 von 8193
  1. #7661
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Hättest dir ja wenigstens die Mühe machen können, einen von denen in Google einzugeben
    Stimmt, so ein Forum, wo man mal fragen kann, besonders in so einem Thread, wo es generell um Unterhaltungen geht, ist ja eh überflüssig.

  2. #7662
    Cunninlyn
    Gast

    Standard

    Master Rallye weiss ich jetzt wie man das Problem mit dem Hängen bleiben im Menü lösen kann.

    Man druckt einfach paar mal die Taste Druck, dann geht weiter, das hab ich selber Raus gefunden.

  3. #7663
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Zitat Zitat von Cunninlyn Beitrag anzeigen
    Ich hab seit Jahren keinen cent mhr für Anwendungen aus gegeben, ich lad mir alles bei ... legal und umsonst runter.
    Dieses Vorgehen ist keineswegs legal, es sei denn, du hast das Spiel irgendwann mal erworben und bei dir rumliegen oder der Entwickler bietet es kostenlos zum herunterladen an.

    Wo du dir deine Spiele runterlädst habe ich aus deinem Beitrag entfernt und einen weiteren Hinweis darauf möchte ich in unserem Forum nicht mehr sehen.

  4. #7664
    Cunninlyn
    Gast

    Standard

    normal meld ich mich in keinem technik produckt forum an, diese dinger sind unseriösester unfreundlichster verkehrtester art.

    also bitte, einmal account löschen, ihr spiel account futzis.

  5. #7665
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Zitat Zitat von alceleniel Beitrag anzeigen
    Stimmt, so ein Forum, wo man mal fragen kann, besonders in so einem Thread, wo es generell um Unterhaltungen geht, ist ja eh überflüssig.
    Naja, "gefragt" würd ich das gerade nicht nennen:

    Zitat Zitat von alceleniel Beitrag anzeigen
    Hä? Hat dich Cunninlyn angesteckt oder rauchst du jetzt das gleiche? Dann will ich auch was davon
    -------

    Zitat Zitat von Cunninlyn Beitrag anzeigen
    also bitte, einmal account löschen, ihr spiel account futzis.
    Bitte einmal hier melden.


  6. #7666
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Naja, "gefragt" würd ich das gerade nicht nennen:
    Du bist anstrengend Meine erste Frage bezog sich auf den Namen, den Nikut genannt hatte. Da hätte die einfach Antwort, dass das ein YouTuber ist, der total tolle Sachen macht, gereicht (letzteres kann auch weggelassen werden). Manchmal muss es aber wohl kompliziert sein. Das wäre als würde jemand fragen was ein Mercedes ist und als Antwort käme, das ist wie ein BMW (ha, ein Autovergleich ).

  7. #7667
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Zitat Zitat von alceleniel Beitrag anzeigen
    Du bist anstrengend Meine erste Frage bezog sich auf den Namen, den Nikut genannt hatte. Da hätte die einfach Antwort, dass das ein YouTuber ist, der total tolle Sachen macht, gereicht (letzteres kann auch weggelassen werden). Manchmal muss es aber wohl kompliziert sein. Das wäre als würde jemand fragen was ein Mercedes ist und als Antwort käme, das ist wie ein BMW (ha, ein Autovergleich ).
    Achso, darauf war das bezogen. Das stimmt, aber ich gehe wirklich davon aus, dass wenn Nikut seine Antwort schon mit Facebook so formuliert, dass man zumindest tendenziell nen YouTuber im Hinterkopf hat


  8. #7668
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Da bin ich wohl zu wenig Internetgeneration, die alles mit Facebook und YouTube gleichsetzt.

    Ich stelle mir gerade vor Facebook hätte YouTube gekauft... brrrrrr...

  9. #7669
    Self Control? Avatar von Just_Chill
    Registriert seit
    13.02.2016
    Beiträge
    798

    Standard

    Zitat Zitat von Cunninlyn Beitrag anzeigen
    ihr spiel account futzis.
    Was willst du denn damit aussagen?

  10. #7670
    Newbie
    Registriert seit
    20.05.2017
    Beiträge
    5

    Standard

    Ja, Umsatz & Gewinn ist nicht das selbe. Für diejenigen die es nicht wissen: Umsatz - Kosten = Gewinn (vor Steuern, dann kommen die auch noch runter ^^)

Seite 767 von 820 ErsteErste ... 267667717757765766767768769777817 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •