Seite 737 von 820 ErsteErste ... 237637687727735736737738739747787 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.361 bis 7.370 von 8193
  1. #7361
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Am meisten hat mein Stolz abbekommen, bedenkt man das schadenfrohe Grinsen der alten Frau, die mich dabei beobachtet hat.
    Das hätte ich zu gerne gesehen...
    Hab da auch 2 Dinge. Unser Prof in der alten Firma hat bei Brotzeit/Mittag immer so wild bei seinen Ausführungen gestikuliert, das er dabei auf den Tisch "geascht" hat, in seinen Kaffee, sogar auch gel. auf seine Haare, wenn die Arme mal nach oben flogen, aber so gut wie nie in den Aschenbecher. War immer genial das mit anzusehen, so viel gebündelte Intelligenz...aber diese kleinen Dinge, denen schenkte er kaum Aufmerksamkeit.
    Und sitz ich vor meinem PC, total vertieft in virtuelle Welten, brennt die Zigarette fast jedes mal so weit runter, das die Glut bereits im Filter sitzt...naja, wenn man dann noch mal dran zieht...autsch...und wehe sie fällt noch runter...und wehe im Spiel gehts gerade um was wichtiges. Aber egal...gibt schlimmeres.

    ...hmmm ...Vargo richtig? Rekrutiert...


    Was ein Wetter die letzten zwei Tage... nass, nass und nochmals nass.
    Darauf gibts nur eine passende Antwort Leni...Zocken, Zocken und nochmal Zocken...

  2. #7362
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen
    Darauf gibts nur eine passende Antwort Leni...Zocken, Zocken und nochmal Zocken...
    Ändert das was am Wetter?

  3. #7363
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen
    ...hmmm ...Vargo richtig? Rekrutiert...
    Will ich wissen wofür oder ist es besser blind ins Verderben zu laufen?


  4. #7364
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Bei den Führungsqualitäten von Razor läufst du so oder so ins Verderben.

  5. #7365
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Ändert das was am Wetter?
    ...natürlich nicht, aber Zocken muntert etwas auf.

    Will ich wissen wofür oder ist es besser blind ins Verderben zu laufen?
    ...hmmm, nuja...das wird sich wohl noch rausstellen. Ich geb Dir in ca. 30 Stunden Bescheid...oder ev. auch früher.
    XCOM 2, da kann man jetzt eigene Teams erstellen, gibt da schon alles mögliche als Mods, Expendables, Mass Effect ect. und ich hab "Team GGP" gebastelt. Ziemlich Funny...
    Nur leider...
    Spoiler:


    Bei den Führungsqualitäten von Razor läufst du so oder so ins Verderben.
    ...da fütter ich Deinen Char durch, mach ihn Stark...zeig Dir geheime Wege, die sonst keiner kennt...

    Spoiler:

  6. #7366
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Du hast Shirakawa getötet! Du Schwein!


  7. #7367
    Wie Feuer... Avatar von Milky_Way
    Registriert seit
    13.04.2012
    Ort
    Milchstraße
    Beiträge
    1.500
    Gamer IDs

    Gamertag: N7 Tak

    Standard

    Auweia, das sehe ich erst jetzt: Boindil und Shira sind von uns 'gegangen'...

    ME-MPFRPG Charaktere:
    Aeona Grey, Infiltratorin
    Aurix Hellon, Ghost
    James TrenT, Destroyer
    ME-FRPG Charaktere:
    Nadeschda W. Sokolowa, mittlerweile Ex-Patientin der Asylum

  8. #7368
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Alter... man sollte nicht von hinten die aktuell Beiträge lesen. Da wird einem ja ganz anders bis man wieder den Kontext erfasst. o.O


  9. #7369
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Zitat Zitat von joraku Beitrag anzeigen
    Alter... man sollte nicht von hinten die aktuell Beiträge lesen. Da wird einem ja ganz anders bis man wieder den Kontext erfasst. o.O

    Ging mir auch gerade so ... heilig´s Blechle
    Ein Magier im Glashaus sollte nicht mit Feuerbällen werfen ...


  10. #7370
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Zitat Zitat von Vargo Beitrag anzeigen
    Zigaretten bezogene Verletzungen sind schon was feines. Ich spreche nun nicht von nahe liegenden Dingen wie Lungenkrebs oder Atemwegserkrankungen. Mir geht es mehr um eigene Dummheit und Müdigkeit, kombiniert mit kleinen Stängelchen die glühen. Ein großer Raucher bin ich eigentlich nicht. Wenn es hoch kommt rauche ich eine Schachtel in 1 bis 3 Monaten. Manchmal muss das mit der Fluppe einfach sein. Es entspannt mich. Egal! Die nächste Zusatzinformation sind meine trockenen Lippen, an denen Zigaretten manchmal kleben bleiben. Nun wollte ich in meiner Müdigkeit - da ich keine Hand frei hatte (Hund an der Leine und Handy in der Hand) - eine Kippe ausspucken. Die blieb an meinen Lippen kleben, kippte nach unten und sengte meinen Kinnbart an. Resultat: Verbrennung am Kinn und ein wenig verkokelter Bart. Am meisten hat mein Stolz abbekommen, bedenkt man das schadenfrohe Grinsen der alten Frau, die mich dabei beobachtet hat.
    du hattest doch neulich auch erst so ein Ding erzählt. Was machst du immer?

    Und was lernt man daraus? Handy beim Laufen ist gefährlich
    Außer man läuft damit auf der Arbeit in mich hinein Hatte ich mal im Markt (nebenbei, ja, es nervt mich tierisch, wenn man nichtmal geradeaus gucken kann, aber man macht das beste draus), da lief eine Dame ohne zu gucken fast frontal in mich rein, wo ich gerade ins Büro wollte. Darauf ich "Hoi, bevor wir uns so nahe kommen, sollten wir erstmal 'nen Kaffee zusammen trinken!" Hat für Lacher gesorgt - auch bei den Kunden Sie hat aber die Message im Nachhinein verstanden, die ich vermitteln wollte


Seite 737 von 820 ErsteErste ... 237637687727735736737738739747787 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •