Seite 668 von 820 ErsteErste ... 168568618658666667668669670678718768 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.671 bis 6.680 von 8193
  1. #6671
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Da fällt mir wieder das berühmte Tastaturen-Bild ein. Das ist also von Boindil



    Meine Tastaturen überleben meist gar nicht so lange, um richtig dreckig zu werden (mal davon abgesehen, dass Nikotinreste bei mir schonmal wegfallen), weil ich sie entweder vorher ertränke oder Tasten abbreche(n). Das waren zumindest die Tode meiner beiden letzten. Deswegen hatte ich mir jetzt eine günstigere gekauft, wo es dann weniger schmerzt, wenn die ersetzt werden muss.

    Was ist eigentlich dieses Witcher 3, von dem alle reden?

  2. #6672
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    @Boindil

    Alles bestens. War nur allgemein in Foren etwas abwesend und dann noch renovieren...viel Arbeit. Jetzt zock ich Witcher 3, nebenbei Skyrim, DAI, Pillars OE, ME2 (mein Fluch). GTA 5 lass ich erst mal ausfallen, Unity und Rogue sind auch noch offen. The new Blood hab ich auch gezockt, aber so reine Shooter ziehen bei mir kaum noch. War trotzdem ganz nett.
    Krümel-Tastatur ??? Soso. Aber ohne Futter am PC gehts nun mal nicht.

    Was geht bei Dir ? Witcher 3 oder immer noch FO3 ?
    Gibts zu Fallout eigentlich was neues ? Nach TDW und Skyrim sollte da ja mal was kommen. Ein neues FO wäre schon genial.
    Hast Deinen Englisch-Kurs eigentlich beendet ?


    Da fällt mir wieder das berühmte Tastaturen-Bild ein. Das ist also von Boindil
    Das gibts ja nicht.
    Also sowas hab ich in meiner ganzen "Dienstzeit" noch nicht gesehen. Modding/Tuning ist da echt voll für die Hütte...
    Hättest Du jetzt geschrieben das wäre Deine Tastatur, Leni, wäre ich rückwärts durch die Wand gesegelt...

    weil ich sie entweder vorher ertränke oder Tasten abbreche(n). Das waren zumindest die Tode meiner beiden letzten.
    ...musste gleich noch mal zum Namen sehen...bist Du etwa so ein kleiner "PC-Ausraster" ???

    Was ist eigentlich dieses Witcher 3, von dem alle reden?
    ...weiss nicht, aber für Dich hab ich da was tolles...

    6-8 jährige Kids in Witcher 3

    "...ich bin eine Frau..."
    "Bist du nicht."
    "Und was bin ich ?"
    "Du bist keine Frau, Frauen haben TITTEN..."

    ...ja, die Kleinen. Hätten sie doch nur "Möpse" gesagt...
    Geändert von RazorX (26.05.2015 um 20:26 Uhr)

  3. #6673
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Fallout 4 wird höchstwahrscheinlich zur nächsten E3 (Mitte Juni) angekündigt.

    Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen
    ...musste gleich noch mal zum Namen sehen...bist Du etwa so ein kleiner "PC-Ausraster" ???
    Nein, da müssen andere dran glauben. Ich wollte sie schlicht und ergreifend putzen

    ...weiss nicht, aber für Dich hab ich da was tolles...

    6-8 jährige Kids in Witcher 3

    "...ich bin eine Frau..."
    "Bist du nicht."
    "Und was bin ich ?"
    "Du bist keine Frau, Frauen haben TITTEN..."

    ...ja, die Kleinen. Hätten sie doch nur "Möpse" gesagt...
    Haha... vielleicht schau ich es mir doch mal an, irgendwann, wenn ich mal Zeit und Bock drauf habe.

  4. #6674
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    So schlimm hat sie auch wieder nicht ausgesehen

    Habe vorhin eine Partie Wolfenstein-Addon gezockt. Kein Wunder langweilt das, das ist nochmals ein Beispiel dafür, was man bei einem Shooter und Game alles falsch machen kann, obschon es auf den ersten Blick recht nett aussieht. Sooo langweilig und schwach, der einzige Pluspunkt ist, dass man Nazis abknallen kann, das wars dann schon. Diese sind aber strohdumm( okay, soweit realistisch), das Gameplay ist schwach, die Effekte sind lahm, Trefferfeedback ist wie von einem Handy-Game, das Pacing voll daneben, schlauchig bis zum geht nicht mehr. 34 GB gross, sieht aber nur so aus wie ein Viertel davon. Dabei fand ich den Vorgänger in fast allen Aspekten besser, habe ihn sogar seit Release von The new order nochmals auf der XBox 360 gezockt.

    Englisch-Kurs ist fertig und ich bin bereits wieder am Arbeiten. Kommt mir bereits vor, wie wenn es ein Jahr seit Neuseeland her ist

    Hier übrigens der Nostalgie halber ein nur 26 Sekunden langes Video davon, wie ich mich zu einem Plündernden Ghul wandle, was meine Begleiter gar nicht lustig finden(das ist eben noch Old-School-Hardcore)
    Die Jungs von Wolfenstein hätten sich eine Scheibe von meinem Treffer-Feedback abschneiden können...
    Geändert von Boïndil (26.05.2015 um 22:11 Uhr)
    No mods for Failout 76.

  5. #6675
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Fallout 4 wird höchstwahrscheinlich zur nächsten E3 (Mitte Juni) angekündigt.
    ...das sind sehr gute News...

    @Boindil

    Das gute alte Fallout.
    Tja, gegen ne Horde verrückter Begleiter hat mans schwer.
    Wie schauts mit Witcher aus ?

  6. #6676
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    The Witcher interessiert mich nicht gross, das letzte habe ich schon kaum eine halbe Stunde gezockt, bevor ich es deinstalliert habe. Den Reviews nach zu urteilen scheint das neue zwar besser zu sein, aber inzwischen bin ich dank einer Fehlkauf-Rate von über 90% so misstrauisch gegenüber den Leistungen der Game-Industrie, dass ich lieber noch bis zum nächsten Sale warte, während ich weiter an Fallout 3 modde.

    Die sollen mal endlich Fallout 4 rausbringen, dann finde ich raus, ob noch Hoffnung bleibt oder ob ich mein Hobby endgültig aufgeben muss.
    No mods for Failout 76.

  7. #6677
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Du hast Dich an FO3 irgendwie festgebissen.
    DAI war ein Erfolg und so viele Details, wie in W3, gibts wohl derzeit in keinem anderen Game. Zumal ist die Story Top. FarCry 4 war gut, Pillars of E ist gut, WL2 war gut und TWoM auch. Dann gabs noch Dying Light, was tierisch Spass gemacht hat. Und es gibt Rome II und Attila. Gab in letzter Zeit echt ne Menge interessanter Games. Musst einfach mehr testen Boindil.
    Hey...und so lange es Fallout und TES gibt, gibts auch ne Menge Stuff zum modden...

  8. #6678
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen
    Du hast Dich an FO3 irgendwie festgebissen.
    DAI war ein Erfolg und so viele Details, wie in W3, gibts wohl derzeit in keinem anderen Game. Zumal ist die Story Top. FarCry 4 war gut, Pillars of E ist gut, WL2 war gut und TWoM auch. Dann gabs noch Dying Light, was tierisch Spass gemacht hat. Und es gibt Rome II und Attila. Gab in letzter Zeit echt ne Menge interessanter Games. Musst einfach mehr testen Boindil.
    Hey...und so lange es Fallout und TES gibt, gibts auch ne Menge Stuff zum modden...
    Bei TWoM kann ich zustimmen. Und mit dem neuen Editor hat man zwar einen vorhersagbaren Krieg (z.B. sehr langer und absolut tödlicher Winter), aber es ist eben trotzdem deutlich schwerer. Bei dem ganzen Aufruf nach mehr Zufall im Spiel, tippe ich auch darauf, dass zukünftige Updates in diese Richtung gehen und es noch einen Tick schwerer machen.

    Ach mit Roman, einer Schrotflinte und einem Sturmgewehr mit Zielfernrohr gegen den Militärstützpunkt war klasse (auch wenn ich ein paar Anläufe brauchte)

  9. #6679
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen
    Du hast Dich an FO3 irgendwie festgebissen.
    Es macht mir noch nicht mal Spass, es zu zocken, wenn ich auch ein paar nostalgische Gefühle dabei habe. Basteln an Fallout 3 ist nur besser als als das Zocken von dem, mit was mich die Game-Industrie abspeisen möchte, die nicht nur nicht aus der Last Gen rauskommt, sondern sich auch noch zurückzuentwickeln scheint, die kriegen noch nicht mal einen vernünftigen Old-School-Shooter hin, wenn ich Wolfenstein als Masstab nehme. Ich red langsam wie Aaaaaimi
    Ich informiere mich immer noch wie eh und jeh, was in der Game-Industrie abgeht, ich halte es nur für kaum mehr der Mühe wert, darüber zu trollen. Wenn ich Far Cry 3 schon lahm fand, wieso sollte ich mir da noch Teil 4 holen. Dying Light könnte beim nächsten Sale vielleicht ein paar Mücken wert sein. Am Interessantesten kommt mir gerade Bloodbourne auf der PS 4 vor, aber sonst gibts im Moment keine Gründe für mich, in irgend eine Plattform zu investieren.

    Es gibt tatsächlich noch viel Stufff zu modden. Im Moment bin ich gerade daran, das Schlachtfeld vor dem Kapitol an die heutige Hardware anzupassen, es gibt jetzt sogar neu zwei Behemoth da und ein paar Vertibird-Landungen sind auch noch geplant. Ich lasse die BoS inzwischen nicht mehr nur einfach spawnen, sondern episch landen.
    Geändert von Boïndil (28.05.2015 um 06:38 Uhr)
    No mods for Failout 76.

  10. #6680
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Bei TWoM kann ich zustimmen. Und mit dem neuen Editor hat man zwar einen vorhersagbaren Krieg (z.B. sehr langer und absolut tödlicher Winter), aber es ist eben trotzdem deutlich schwerer.
    Kannte ich noch gar nicht mit Editor uns so. Nun fehlt nur noch ne Day/Night Einstellung, weil das teilweise zu schnell abläuft. Ziemlich dramatisches Game...


    die kriegen noch nicht mal einen vernünftigen Old-School-Shooter hin
    Was wäre denn für Dich ein vernünftiger Oldie-Shooter ?
    FC3 war lahm ? Eigentlich genau das Gegenteil. Flotte moderne Story, sehr viel Action und interessante Aufgaben in einer riesigen Welt.
    Vielleicht solltest Du mal versuchen das Genre zu wechseln oder zumindest verschiedene Genres zu testen...
    Old-School ? Pillars und Divinity...da darfst sogar wieder Texte lesen...

Seite 668 von 820 ErsteErste ... 168568618658666667668669670678718768 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •