Seite 287 von 820 ErsteErste ... 187237277285286287288289297337387787 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.861 bis 2.870 von 8193
  1. #2861
    Melikka
    Gast

    Standard

    Also, bei uns verwandelt sich momentan alles in eine herrliche, halbgeschmolzene PAMPE! Dafür gibt es keine Eisschicht... aber gleich durch Schneematsch waten. Freut mich riesig, dass ich ausgerechnet heute da raus muss

  2. #2862
    Wenn Schweine fliegen.... Avatar von Fero
    Registriert seit
    14.01.2010
    Beiträge
    2.150
    Gamer IDs

    Gamertag: GGP Fero

    Standard

    Zitat Zitat von Melikka Beitrag anzeigen
    Also, bei uns verwandelt sich momentan alles in eine herrliche, halbgeschmolzene PAMPE! Dafür gibt es keine Eisschicht... aber gleich durch Schneematsch waten. Freut mich riesig, dass ich ausgerechnet heute da raus muss
    Zitat Zitat von Melikka Beitrag anzeigen
    Also, bei uns verwandelt sich momentan alles in eine herrliche, halbgeschmolzene PAMPE! Dafür gibt es keine Eisschicht... aber gleich durch Schneematsch waten. Freut mich riesig, dass ich ausgerechnet heute da raus muss
    Hier haut's gerade wieder Schnee runter... Schön weiß, leicht und pulvrig.
    Ich. Hasse. Es.

    Das heißt heute Abend wieder Schnee vom Auto wischen und dann kratzen. *grummel grummel*
    ME FRPG Charaktere:
    Rebekka Helena Baronesse von Tannberg (inaktiv) | Larita H. H. Fitzalan-Howard | Major Alexander Schleifer

    Kunstprojekt - falsch zugeordnete Zitate
    "Die Neigung, sich herabzusetzen, sich bestehlen, belügen und ausbeuten zu lassen, könnte die Scham eines Gottes unter Menschen sein." - Josef Ackermann

  3. #2863
    Combo-Breaker Avatar von Uzumaki
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Tuchanka
    Beiträge
    2.833

    Standard

    Der Wind hat es über Nacht geschafft, meinen Wagen vom Schnee freizupusten...Wir haben jetzt um die -8°C ungefähr, aber draußen fühlt es sich ungefähr wie -15°C an...Ich leihe mir da mal kurz eine Aussage von Fero, wenn erlaubt:

    Zitat Zitat von Fero
    Ich. Hasse. Es.
    Dafür kein Eis Kratzen später...Ich hoffe nur, dass das Schloss für den Tankdeckel nicht eingefroren ist, und ich die Motorhaube aufbekomme um Frostschutz für das Scheibenwischwasser nachfüllen zu können
    Ehemaliger Let's Player, braucht das aber nicht mehr!
    Wenn man mich einmal erreichen möchte, dann auf Twitter!
    Vielleicht liest man sich dann ja mal


    Mein PC - Grafikkarte: Radeon RX 570 4GB | CPU: Intel Core i5 3570 4x3,4GB | RAM: 16GB | OS: Windows 10 v1709

  4. #2864
    The Queen of Scores Avatar von Vala Shepard
    Registriert seit
    06.02.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.444
    Gamer IDs

    Gamertag: Vala Shepard82

    Standard

    Zitat Zitat von Nihlus K. Beitrag anzeigen
    Ahh...will nicht raus...sogar auf dem Schnee ist ne Eisdecke...WUHU.
    Wie siehts bei euch aus? Also ich seh schon die ausrutschenden Leute...
    Status heute Morgen 07.30 Uhr: Straßen Glatteis, darüber Schnee, darüber dünne Eisschicht -.-
    Status Auto: Musste auch kratzen! Zumindest den Schnee vom Auto und dann gewartet, bis Eis zerfloss.
    Status Nachmittag: Matsch und Dreck! Wunderbar zum Fahren geeignet.

    Also echt, das war heute morgen extrem. Kalt, Eis, Schnee....wie ich sagte...will den Sommer zurück

  5. #2865
    I'm back :D Avatar von Frosty
    Registriert seit
    12.03.2011
    Beiträge
    3.400
    Gamer IDs

    Gamertag: N7 Fr0sty

    Standard

    Sehr tolle Sache heute...wer durfte heute malwieder in Jacken im Klassensaal sitzen!? Richtig, meine Klasse und ich..weil die Heizung immernoch kaputt ist. DAS WAR SCHON LETZTES JAHR SO!
    Wir haben eh den besten Raum abbekommen...der ist direkt unterm Dach das heißt im Sommer dann: Stickige Luft und gefühlte 50°C. Also viel zu warm. Und im Winter siehts dann so aus wie jetzt....
    Wir haben ja so ein Glück...
    Geändert von Frosty (21.01.2013 um 23:11 Uhr)

  6. #2866
    El Jefe Peligroso Avatar von FriendOfJamaica
    Registriert seit
    23.01.2009
    Ort
    Skyrim
    Beiträge
    1.357
    Gamer IDs

    PSN ID: kampf-mammut

    Standard

    Zitat Zitat von Vala Shepard Beitrag anzeigen
    Also echt, das war heute morgen extrem. Kalt, Eis, Schnee....wie ich sagte...will den Sommer zurück
    Hab ich mir heute auch gedacht als ich beim Gehen bemerkt habe das einer meiner Schuhe nicht mehr Wasserdicht ist...

    Obwohl verglichen mit den Schneemassen aus meinen früheren Kindheitserinnerungen ist das was bei uns heuer fällt definitiv gar nix.

    Die Glückslosen sind nichts weiter als ein Bezugspunkt für die Glücklichen, Mister Fisher. Durch ihr Unglück zeigen sie mir nur mein Glück. Es ist nur bedauerlich, dass die Glücklichen erst bemerken, welches Glück sie hatten, wenn es sie verlässt. Sie zum Beispiel: Gestern sind sie besser drangewesen als heute, aber erst durch den heutigen Tag merken Sie das. Aber gestern ist vorbei und es ist zu spät. Verstehen Sie? Die Leute sind nie glücklich, mit dem, was sie haben. Sie wollen das, was sie mal hatten, oder was jemand anders hat.

    Lucky Slevin

  7. #2867
    The Queen of Scores Avatar von Vala Shepard
    Registriert seit
    06.02.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.444
    Gamer IDs

    Gamertag: Vala Shepard82

    Standard

    Zitat Zitat von FriendOfJamaica Beitrag anzeigen
    Hab ich mir heute auch gedacht als ich beim Gehen bemerkt habe das einer meiner Schuhe nicht mehr Wasserdicht ist...

    Obwohl verglichen mit den Schneemassen aus meinen früheren Kindheitserinnerungen ist das was bei uns heuer fällt definitiv gar nix.
    Sei froh, die Schneeschicht war auf den Autos bei uns zirka ...5 cm? Auf den Straßen war es genug, damit alle mit maximal 20 KmH fuhren. Entweder fällt bei uns die letzten Jahre viel Schnee oder es regnet am Stück. Egal, der Sommer kommt ja bald, oder Fürhling zuerst ^^

  8. #2868
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Hab ich mir heute auch gedacht als ich beim Gehen bemerkt habe das einer meiner Schuhe nicht mehr Wasserdicht ist...
    Oah, wie ich das kenne Männer laufen eben so lange dadrin, bis die in sich zerbröseln


  9. #2869
    Azubi FIAN Avatar von Bekugefi
    Registriert seit
    14.10.2012
    Beiträge
    1.941

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Oah, wie ich das kenne Männer laufen eben so lange dadrin, bis die in sich zerbröseln

    Das stiimt nicht ganz, denn meine Mutter würde mir vorher noch neue Schuhe holen, sie arbeitet nämlich in einem Schuhladen.
    Somit brauche ich mir um kaputte Schuhe keine Sorgen machen.

  10. #2870
    Combo-Breaker Avatar von Uzumaki
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Tuchanka
    Beiträge
    2.833

    Standard

    Männer laufen eben so lange dadrin, bis die in sich zerbröseln
    Hatte ich auch schon, aber da hab ich das gar nicht bemerkt, dass die sich langsam aufgelöst haben^^ Schade war es schon, die waren sehr bequem und gut für's Autofahren geeignet...

    So, hab ja gestern das erste Mal Spätschicht über mich gebracht, und ich muss sagen, es ist sehr merkwürdig...Man kann zwar ausschlafen, aber man hat weder Nachmittag noch Abend, das muss man alles jetzt morgens und nachts erledigen...Es ist auch ein komisches Gefühl, wenn man nicht mehr wie die letzten ca. 4 Jahre sieht, wie es draußen Hell, sondern dunkel wird
    Aber was solls, da muss man halt durch, und es ist eine Woche, dann ist ja wieder eine Woche Frühschicht, und dann wieder spät...Änderungen können natürlich eintreten, aber das wünscht sich keiner da in meiner Abteilung
    Ehemaliger Let's Player, braucht das aber nicht mehr!
    Wenn man mich einmal erreichen möchte, dann auf Twitter!
    Vielleicht liest man sich dann ja mal


    Mein PC - Grafikkarte: Radeon RX 570 4GB | CPU: Intel Core i5 3570 4x3,4GB | RAM: 16GB | OS: Windows 10 v1709

Seite 287 von 820 ErsteErste ... 187237277285286287288289297337387787 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •