Seite 268 von 820 ErsteErste ... 168218258266267268269270278318368768 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.671 bis 2.680 von 8193
  1. #2671
    Was geht ;) Avatar von Shirakawa
    Registriert seit
    10.01.2010
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    7.261
    Gamer IDs

    Gamertag: PandoraKegel PSN ID: PandoraKegel

    Standard

    Zitat Zitat von Fero Beitrag anzeigen
    Wie wäre es mit Shiru-chan? :3
    Manchmal ist es nicht schlecht wenn der eigene Nick nicht länger als vier Buchstaben ist... :-P
    Noch schlechter ist es aber, wenn Bindestriche und Zahlen drin enthalten sind Nie wieder Außerdem werden mich die Admins lünchen, wenn ich wieder meinen Namen ändere. Nene, der ist gut so

    Gott, fremde Leute um ein Interview zu bitten, ist ganz schön anstrengend. Des macht mich wuschig *puhhh eis an meine Stirn halt*
    Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Wirklichkeit zerstören kann.

  2. #2672
    Veteran Avatar von Evil King
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ansbach
    Beiträge
    2.814
    Gamer IDs

    Gamertag: de Kaizer

    Standard

    Des macht mich wuschig
    ok o_O
    jeder hat ja so seine ticks

    und wieder mal ein erneuter langweiliger tag heute, bis auf dass ich später endlich mal Ted sehen werde.

  3. #2673
    Wenn Schweine fliegen.... Avatar von Fero
    Registriert seit
    14.01.2010
    Beiträge
    2.150
    Gamer IDs

    Gamertag: GGP Fero

    Standard

    @Shira: Hehe - die Frage wäre dann mit was du als nächstes ankommen würdest als Nick.. ^^
    Aber abgesehen davon, fremde Leute um etwas bitten, das man ordentlich formulieren will/muss und noch nie gemacht hat oder noch nicht oft, ist immer Anstrengend :-P

    @King: Viel Spaß ist ein absoluter toller film. Wenn du Englisch gut kannst, würde ich dir aber empfehlen ihn auf Englisch zu hören! Noch einen ganzen Schlag besser
    ME FRPG Charaktere:
    Rebekka Helena Baronesse von Tannberg (inaktiv) | Larita H. H. Fitzalan-Howard | Major Alexander Schleifer

    Kunstprojekt - falsch zugeordnete Zitate
    "Die Neigung, sich herabzusetzen, sich bestehlen, belügen und ausbeuten zu lassen, könnte die Scham eines Gottes unter Menschen sein." - Josef Ackermann

  4. #2674
    Combo-Breaker Avatar von Uzumaki
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Tuchanka
    Beiträge
    2.833

    Standard

    Jo, Ted war wirklich sehr cool^^

    Und ich bitte fremde Leute nicht gerne um irgendetwas...Solange ich etwas alleine kann oder jedanden habe, den ich kenne und Fragen kann, mache ich das auch...Fremde werden nur im absoluten Notfall hinzugezogen.
    Ausnahme ist zum Beispiel dieses Forum, oder ein anderes x-beliebiges. Außerdem kennt man sich hier ja schon ganz gut sozusagen, und man weiß, dass man auch Hilfe bekommt^^
    Ehemaliger Let's Player, braucht das aber nicht mehr!
    Wenn man mich einmal erreichen möchte, dann auf Twitter!
    Vielleicht liest man sich dann ja mal


    Mein PC - Grafikkarte: Radeon RX 570 4GB | CPU: Intel Core i5 3570 4x3,4GB | RAM: 16GB | OS: Windows 10 v1709

  5. #2675
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Zitat Zitat von Uzumaki Beitrag anzeigen
    Das hört sich ja fast wie ein Liebesdrama an, wie man es aus Filmen und Büchern kennt
    Was hast du denn so schlimmes gemacht, dass es einen Hausarrest nach sich zog? Können wir das erfahren?^^
    Was ich Schlimmes gemacht hab? Das weiss ich bis heute nicht so genau mehr Ich glaube, ich wollte damals nicht meine Hausaufgaben machen, weil sie angerufen hatte, um mit mir Badminton zu spielen. Bzw. Federball - als Kinder hat man ja noch nicht so einen harten Schlag drauf

    Naja, da hab ich gesagt "Klar, warum nicht. Komm einfach nachher vorbei." Ich hab sie aber an dem Tag nie gesehen Hab meinen Vater dann mal gefragt, warum sie denn nicht gekommen ist. Hat er mir gesagt, dass sie wohl da war, er ihr aber gesagt hat, dass ich Hausarrest wegen (Problem hier einfügen) hätte. Ich weiss nicht, was er ihr sonst noch so erzählt hat, aber danach hat sie sich nie wieder gemeldet.

    Das ist eigentlich auch schon alles So episch ist das gar nicht


  6. #2676
    Combo-Breaker Avatar von Uzumaki
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Tuchanka
    Beiträge
    2.833

    Standard

    Aber ganz schön gemein finde ich...Schon, dass dz nachfragen musstest und dir das nicht gesagt worden ist...
    Wegen "nicht Hausaufgaben machen" gabs Hausarrest? Oha...Wenn das wirklich das gewesen sein soll, was du groß verbrochen hast, dann war das aber sehr streng...

    Was haltet Ihr eigentlich von Hausarrest?
    Ich für meinen Teil hatte nie einen, schon deshalb, weil meine Eltern nix davon halten. Bestrafen bringt auch nicht immer viel weiter finde ich.
    Manchmal machen die Kiddies dann nur noch mehr Probleme, wenn man sie mal bestraft, weil die sich das nicht gefallen lassen wollen, und das wird dann immer schlimmer...
    Ehemaliger Let's Player, braucht das aber nicht mehr!
    Wenn man mich einmal erreichen möchte, dann auf Twitter!
    Vielleicht liest man sich dann ja mal


    Mein PC - Grafikkarte: Radeon RX 570 4GB | CPU: Intel Core i5 3570 4x3,4GB | RAM: 16GB | OS: Windows 10 v1709

  7. #2677
    Veteran Avatar von Evil King
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ansbach
    Beiträge
    2.814
    Gamer IDs

    Gamertag: de Kaizer

    Standard

    @King: Viel Spaß ist ein absoluter toller film. Wenn du Englisch gut kannst, würde ich dir aber empfehlen ihn auf Englisch zu hören! Noch einen ganzen Schlag besser
    Hätte ich wohl gemacht, wenn ich ihn nicht mit meinen Eltern gesehen hätte. Aus Rücksicht auf meine älteren Mitmenschen haben wir ihn dann natürlich auf Deutsch gesehen. Aber ich muss sagen, dass er auch so außerordentlich lustig war, vor allem dass Seth McFarlane auch hier mit der Stimme von Peter Griffin synchronisiert wurde, find ich super. Ich liebe diese Stimme einfach

  8. #2678
    Gorin
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Hat er mir gesagt, dass sie wohl da war, er ihr aber gesagt hat, dass ich Hausarrest wegen (Problem hier einfügen) hätte. Ich weiss nicht, was er ihr sonst noch so erzählt hat, aber danach hat sie sich nie wieder gemeldet.
    Was für ein A....
    Sorry, wenn ich da etwas direkt bin aber das ist ein unverzeilicher negativer Eingriff in dein Leben.
    Ich meine wer weiß denn was aus euch geworden wäre, wenn der Witzbold etwas entgegenkommender gewesen wäre, ja vielleicht sogar ein wenig mit dir angegeben hätte?

    Meinen Alten hab ich schon Ewigkeiten nicht mehr gesehen, was wohl auch der Grund ist, warum solche ätzenden Zwischenfälle bei mir eher nicht vorkamen.
    Wenn sich meiner allerdings in meine Angelegenheiten mit der holden Weiblichkeit eingemischt hätte, dann hätt ich ihm ordentlich eine reingehaun XD
    Ich verbock das immer ganz gut alleine, da brauch ich keine "Rückendeckung"

    EDIT:
    So kann man jedenfalls weitaus besser aus seinen Fehlern lernen, als wenn man gar nicht zum Zug kommt
    Geändert von Gorin (14.01.2013 um 21:37 Uhr)

  9. #2679
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Was für ein A....
    Sorry, wenn ich da etwas direkt bin
    Nana, du sprichst hier immer noch von meinem Vater

    Ich meine wer weiß denn was aus euch geworden wäre, wenn der Witzbold etwas entgegenkommender gewesen wäre, ja vielleicht sogar ein wenig mit dir angegeben hätte?
    Man sollte sich ja nicht daran aufhängen, aber ja, ich frage mich das an manchen Tagen bis in die heutige Zeit Wenn ich die Zeit so Revue passieren lasse, dann war die Zeit mit ihr schon schön. Wir haben fast jeden Tag zusammen abgehangen. Aber andere Mütter haben auch schöne Töchter

    Was haltet Ihr eigentlich von Hausarrest?
    Ich habe (noch) keine Kinder, demzufolge ist das schwierig zu beurteilen. Aber etwas Strenge gehört dazu. Ein absolutes No-Go für mich sind solche Sachen wie das Kind schlagen oder die "stille Treppe". Ist diese komische "Super-Nanny Methodik".

    Es ist sicher von Kind zu Kind unterschiedlich und bestimmte Ereignisse können Kinder auch prägen, wie z.b. die Scheidung der Eltern.
    Man sollte den Kindern schon Freiheit geben - die hat man nunmal nur richtig als Kind. Dennoch mit gewissen Einschränkungen. Vielleicht kann ich das eines Tages ja mal selbst ausprobieren
    Geändert von Don Kan Onji (14.01.2013 um 21:57 Uhr)


  10. #2680
    Combo-Breaker Avatar von Uzumaki
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Tuchanka
    Beiträge
    2.833

    Standard

    Ist diese komische "Super-Nanny Methodik".
    Danach würde ich sowieso nicht gehen, die Tipps kann man meiner Meinung nach alle vergessen, aber wie gesagt, Hausarrest finde ich auch nicht so den Bringer in Sachen "Strafe", Schlagen schon mal gar nicht...Vielleicht muss man sich einfach was suchen, was das Kind denn gerne macht, bei mir war es zum Beispiel der PC...Und einfach mal einen Tag Pause verzetteln...Dann mal 2...3...Je nachdem, was für Blödsinn passiert ist...Sowas wirkt eigentlich immer.
    Ehemaliger Let's Player, braucht das aber nicht mehr!
    Wenn man mich einmal erreichen möchte, dann auf Twitter!
    Vielleicht liest man sich dann ja mal


    Mein PC - Grafikkarte: Radeon RX 570 4GB | CPU: Intel Core i5 3570 4x3,4GB | RAM: 16GB | OS: Windows 10 v1709

Seite 268 von 820 ErsteErste ... 168218258266267268269270278318368768 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •