Seite 769 von 820 ErsteErste ... 269669719759767768769770771779819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.681 bis 7.690 von 8193
  1. #7681
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Ich bin nicht so der Horrorspielfan, aber Get Even klingt echt gut. Weiß nur nicht, ob ich es mir als Vollpreisspiel holen will. Andererseits will ich mir die Spannung auch nicht durch ein Let's Play zerstören lassen, da das Spiel laut einiger Aussagen unvorbereitet genossen werden sollte. Die Chance gespoilert zu werden wächst dafür exponentiell, wenn man es sich nicht zum Release holt. So eine Zwickmühle!


  2. #7682
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Naja komm, "Vollpreisspiel" Selbst auf der PS4 kostet das UVP 29,99.


  3. #7683
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Das wusste ich gar nicht! Dann ist es tatsächlich eine Überlegung wert. Ich ging einfach von einem Vollpreisspiel aus.


  4. #7684
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Dann mal gern geschehen

    Mein Key ist auch eben endlich eingetrudelt, dauert ja jetzt nur 5 Std., um das Spiel runterzuladen Muss ich morgen mal anspielen, ich freu mich schon. 22,9GB ist das Ding auf dem PC schwer, falls es hier wen interessiert. Spieldauer ist laut Entwickler ca. 8-10 Std. Ich persönlich erhoffe mir so einen Geheimtipp wie z.b. Murdered Soul Suspect damals, welches glaube ich leider unter den Erwartungen blieb Get Even soll ja ein richtiger Story-Knaller sein und eher weniger auf das Gameplay setzen.


  5. #7685
    Veteran Avatar von Evil King
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ansbach
    Beiträge
    2.814
    Gamer IDs

    Gamertag: de Kaizer

    Standard

    Zitat Zitat von See/V Beitrag anzeigen
    Eins sollte klar sein, normalerweise steht kein normaler mensch auf mit dem gedanken, wie versaue ich jemandem den tag. Solche fehler passieren halt, der faktor mensch ist immer zugegen. Deswegen einer firma, wegen ein paar dummen fehlern, kundenausbleiben zu wünschen ist leicht überspitzt. Die anderen 40 können dafür nichts. Es kann immer schlimmer kommen.

    Ich musste schon des öfteren 6-8 wochen auf dinge warten, allerdings keins aus elektromärkten.
    Mir ist klar, dass der einfache Arbeiter sicher die wenigste Schuld hat, trotzdem muss man ja irgendwo seine Wut rauslassen. Und ich bin mir sicher, wenn ich da nicht etwas Radau gemacht hätte, wäre mein Handy heute noch nicht daheim.

  6. #7686
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Zitat Zitat von Evil King Beitrag anzeigen
    Mir ist klar, dass der einfache Arbeiter sicher die wenigste Schuld hat, trotzdem muss man ja irgendwo seine Wut rauslassen. Und ich bin mir sicher, wenn ich da nicht etwas Radau gemacht hätte, wäre mein Handy heute noch nicht daheim.
    Ne das ist ok, da stimme ich zu. Mir ist nur wichtig das nicht verallgemeinerungen und schon garnicht schlechte überhand nehmen. Heutzutage wird oft der Mensch dahinter vergessen. #peaceliebeundso#

    Deine Arbeit klingt interresant.

  7. #7687
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Zitat Zitat von Evil King Beitrag anzeigen
    Mir ist klar, dass der einfache Arbeiter sicher die wenigste Schuld hat, trotzdem muss man ja irgendwo seine Wut rauslassen. Und ich bin mir sicher, wenn ich da nicht etwas Radau gemacht hätte, wäre mein Handy heute noch nicht daheim.
    Aber nicht mit dem Satz mit "behindert", das hat einfach niemand verdient und ist abseits jeder sachlichen Ebene.


  8. #7688
    Veteran Avatar von Evil King
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ansbach
    Beiträge
    2.814
    Gamer IDs

    Gamertag: de Kaizer

    Standard

    Zitat Zitat von See/V Beitrag anzeigen
    Ne das ist ok, da stimme ich zu. Mir ist nur wichtig das nicht verallgemeinerungen und schon garnicht schlechte überhand nehmen. Heutzutage wird oft der Mensch dahinter vergessen. #peaceliebeundso#

    Deine Arbeit klingt interresant.
    Ja Liebe, Peace und so... Wird auf Dauer doch auch langweilig oder?

    Naja mal mehr mal weniger interessant würde ich sagen. So wie die meisten anderen auch ^^



    @Don Kan: Warum nicht? Weil ich nicht "political correct" bin? Weil ich sonst jemandes Gefühle verletze? Wer das nicht aushält, hat ein schweres Leben vor sich. Denn da wartet noch weitaus größerer Horror

  9. #7689
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    @Don Kan: Warum nicht? Weil ich nicht "political correct" bin? Weil ich sonst jemandes Gefühle verletze? Wer das nicht aushält, hat ein schweres Leben vor sich. Denn da wartet noch weitaus größerer Horror
    Dann film dich bitte mal, wo du live in einen Media Markt gehst, denen kurz dein Problem schilderst und dann alle mit "seid ihr eigentlich komplett behindert?!" abstrafst Ich arbeite zwar in einer anderen Branche, aber bei mir hättest du den Laden nie wieder von innen gesehen und gleich ne Anzeige am Hals.


  10. #7690
    Veteran Avatar von Evil King
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ansbach
    Beiträge
    2.814
    Gamer IDs

    Gamertag: de Kaizer

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Dann film dich bitte mal, wo du live in einen Media Markt gehst, denen kurz dein Problem schilderst und dann alle mit "seid ihr eigentlich komplett behindert?!" abstrafst Ich arbeite zwar in einer anderen Branche, aber bei mir hättest du den Laden nie wieder von innen gesehen und gleich ne Anzeige am Hals.
    Im direkten Kontakt verläuft das ganze Gespräch anders, sodass es wahrscheinlich nie soweit kommt. Zumindest war es bei mir noch nie soweit. Der Text von mir war auch eher dazu da den angesammelten Frust von der Seele zu lassen sowie andere davon in Kenntnis zu setzen wie beim MM mit Kunden umgegangen wird.

Seite 769 von 820 ErsteErste ... 269669719759767768769770771779819 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •