Seite 786 von 820 ErsteErste ... 286686736776784785786787788796 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.851 bis 7.860 von 8193
  1. #7851
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Yep, war sogar im Ortszentrum beim Punschstand. Daneben ist ein Platz mit Park wo "abgefeuert" wurde, damit nix passieren konnte. War recht lustig, der Eintritt war auch frei.
    desynchronisiert

  2. #7852
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Guten Rutsch Wir bleiben zu Hause, schauen vermutlich Rogue One an und machen Raclette. Ballern dürfen die anderen.
    Wird bei euch auch schon vor Silvester so viel geknallt? Ich finde das ja reichlich nervig.

    Gestern hatte es nochmal ordendlich geschneit, heute kann man dem Schnee bei 10°C beim Schmilzen zusehen. Morgen wird's dann nochmal wärmer


  3. #7853
    lawingly distracted Avatar von Nikut
    Registriert seit
    29.07.2010
    Ort
    LK Wü, Würzburg
    Beiträge
    4.984

    Standard

    Zitat Zitat von alceleniel Beitrag anzeigen
    Guten Rutsch Wir bleiben zu Hause, schauen vermutlich Rogue One an und machen Raclette. Ballern dürfen die anderen.
    Alle machen Raclette. Meine Gruppe und drei andere Gruppen machen Raclette. Ist wohl einfach zu gut

    Zitat Zitat von alceleniel Beitrag anzeigen
    Wird bei euch auch schon vor Silvester so viel geknallt? Ich finde das ja reichlich nervig.
    Ja, leider schon. Es hat heute ab und an tagsüber, als auch gerade eben erst weng geknallt. Kam heute auch schon im Radio, dass sich Kinder gestern schwer verletzt hätten.

    Zitat Zitat von alceleniel Beitrag anzeigen
    Gestern hatte es nochmal ordendlich geschneit, heute kann man dem Schnee bei 10°C beim Schmilzen zusehen. Morgen wird's dann nochmal wärmer:
    Jap, gestern schönen Schnee bei uns nur heute leider viel zu schnell weggetaut.


    Webmaster bei TotalWar | Co-WM bei Witcher | Youtube | Zwitscher | Nimbits

  4. #7854
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Zitat Zitat von Nikut Beitrag anzeigen
    Alle machen Raclette. Meine Gruppe und drei andere Gruppen machen Raclette. Ist wohl einfach zu gut
    Wir haben eins geschenkt bekommen, deswegen muss das natürlich gleich mal ausprobiert werden. Davor habe ich vielleicht 1 oder 2mal Raclette gehabt. Früher war es eher Fondue bei meinen Eltern oder oft auch Toast Hawaii an Silvester. Aber das haten wir jetzt schon Heiligabend

  5. #7855
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Weihnachten hatten wir auch Käse-Fondue.

    Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch!

  6. #7856
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Happy New Year!

  7. #7857
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    Zitat Zitat von Ezio Beitrag anzeigen
    Happy New Year!
    Haha...spät dran, was? Frohes Neues, dir auch!

  8. #7858
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Alter, vor meinem Bürofenster hat sich eine Eule oder ein Kauz eingenistet und uhuut seit einer Stunde. Das nervt vielleicht!
    desynchronisiert

  9. #7859
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    Zitat Zitat von vandit Beitrag anzeigen
    Alter, vor meinem Bürofenster hat sich eine Eule oder ein Kauz eingenistet und uhuut seit einer Stunde. Das nervt vielleicht!
    uhuuu...doch zurück! Als ich noch im Wohnheim wohnte, da gabs ne witzige tradition. Neuankömmlinge werden zum Semester mit Wolfsheulen begrüßt. Da könnt ihr euch vorstellen, was da los war? Lag im Bett um 0:00 und dann ging es los mit dem Wolfsheulen. Konnte es im gesamten Gebäude hören.

  10. #7860
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Vögel können schon ganz schön penetrant sein. Letztes Jahr hatten wir so einen Spatz, der den lieben langen Tag vor dem Küchenfenster einen Rabbatz (= Krach) gemacht hat. Hat man rausgeschaut, ist er kurz weggeflogen, nur um kurz darauf gleich weiterzumachen.

Seite 786 von 820 ErsteErste ... 286686736776784785786787788796 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •