Seite 782 von 820 ErsteErste ... 282682732772780781782783784792 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.811 bis 7.820 von 8193
  1. #7811
    Combo-Breaker Avatar von Uzumaki
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Tuchanka
    Beiträge
    2.833

    Standard

    Zitat Zitat von vandit Beitrag anzeigen
    Ein einfaches Schweizer Taschenmesser kenne ich, hab ich auch zu Hause (in rot).
    Hab ich auch noch hier liegen, hat sogar nen guten Zahnstocher mit dabei! xD
    Ehemaliger Let's Player, braucht das aber nicht mehr!
    Wenn man mich einmal erreichen möchte, dann auf Twitter!
    Vielleicht liest man sich dann ja mal


    Mein PC - Grafikkarte: Radeon RX 570 4GB | CPU: Intel Core i5 3570 4x3,4GB | RAM: 16GB | OS: Windows 10 v1709

  2. #7812
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Mein Bruder trägt immer ein aufklappbares Schnitzermesser und ein Taschenmesser mit sich herum. Deswegen hatten wir schon Ärger bei einem Konzert. Er musste sie abgeben, bekam sie später aber wieder. Mir wäre das zuviel Ballast. Mir reichen Schlüssel, Handy und Brieftasche.


  3. #7813
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Zitat Zitat von Vargo Beitrag anzeigen
    Mir reichen Schlüssel, Handy und Brieftasche.
    Mir auch. Aber vielleicht kommt bei denen, die mit einem Messer rumlaufen, der Jäger und Sammler durch?! Man(n) könnte auch in der Großstadt jederzeit auf ein Wildschwein stoßen, welches erlegt werden will.
    desynchronisiert

  4. #7814
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Zitat Zitat von Vargo Beitrag anzeigen
    Mein Bruder trägt immer ein aufklappbares Schnitzermesser und ein Taschenmesser mit sich herum. Deswegen hatten wir schon Ärger bei einem Konzert. Er musste sie abgeben, bekam sie später aber wieder. Mir wäre das zuviel Ballast. Mir reichen Schlüssel, Handy und Brieftasche.

    Der erinnert mich doch an die Gamescom.

    Dort hatte eine Person die ich jetzt nicht weiter benenne eine (abgerundete) Kinderbastelschere im Rucksack (zum Ausschneiden von Tickets etc,). Musste natürlich auch abgegeben und per Formular registriert werden.
    Die 1l Flasche Wodka, welche wir dabei hatten, war kein Problem.... #businessBereich

    @Verbote: Wann werden eigentlich Kugelschreiber aus Stahl verboten?
    Geändert von joraku (30.11.2017 um 01:19 Uhr)

  5. #7815
    lawingly distracted Avatar von Nikut
    Registriert seit
    29.07.2010
    Ort
    LK Wü, Würzburg
    Beiträge
    4.984

    Standard

    Zitat Zitat von joraku Beitrag anzeigen
    Der erinnert mich doch an die Gamescom.
    Dort hatte eine Person die ich jetzt nicht weiter benenne eine (abgerundete) Kinderbastelschere im Rucksack (zum Ausschneiden von Tickets etc,). Musste natürlich auch abgegeben und per Formular registriert werden.
    Die 1l Flasche Wodka, welche wir dabei hatten, war kein Problem.... #businessBereich
    oO. Ich erinnere mich.

    Zitat Zitat von joraku Beitrag anzeigen
    @Verbote: Wann werden eigentlich Kugelschreiber aus Stahl verboten?
    Sobald sie nicht mehr in dritte Weltländer abgeworfen werden und explodieren sollen.

    Also ich laufe momentan mit einem Schraubenzieher rum, weil ich eig. mein Rücklicht am Rad tauschen muss, ich aber einfach im Real gestern keine Glühlampe in der Größe gefunden habe...


    Webmaster bei TotalWar | Co-WM bei Witcher | Youtube | Zwitscher | Nimbits

  6. #7816
    Combo-Breaker Avatar von Uzumaki
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Tuchanka
    Beiträge
    2.833

    Standard

    Sobald sie nicht mehr in dritte Weltländer abgeworfen werden und explodieren sollen.
    Moment, ähh, geht es hier wirklich noch um Kugelschreiber? xD

    Heute steht bei mir wieder das Austesten von etwaigen Spielen an. Seit dem Windoof Update auf 1709 habe ich bei vielen Spielen das Problem, dass sich mein Grafikkartentreiber immer wieder verabschiedet. Jetzt habe ich soweit alles menschenmögliche getan, um zu versuchen, das zu unterbinden (Microsoft hatte ja schon gesagt, dass man im Gaming-Bereich noch Probleme hätte), und bin zuletzt auf die Lösung gestoßen, dieses dumme DVR über die Registry abzuschalten. Ich hoffe, das wird endlich die Lösung sein, die ich gesucht hab.

    Mal ganz allgemein gesagt, das kommt doch aber auch nur davon, wenn man in ein Programm oder Sonstiges immer mehr Dinge packt, von denen man weiß, dass sie noch gar nicht richtig funktionieren. Und ich brauche eigentlich keinen Windows Gaming Mode (den ich nicht mal abschalten kann in der Systemsteuerung), das macht mein System schon von allein.
    Ehemaliger Let's Player, braucht das aber nicht mehr!
    Wenn man mich einmal erreichen möchte, dann auf Twitter!
    Vielleicht liest man sich dann ja mal


    Mein PC - Grafikkarte: Radeon RX 570 4GB | CPU: Intel Core i5 3570 4x3,4GB | RAM: 16GB | OS: Windows 10 v1709

  7. #7817
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Softwareentwickler packen doch immer irgendwelche Sachen, die noch nicht richtig funktionieren, in ihre Programme. Testen dürfen dann die Anwender

    Ich habe auch noch ein (rotes) schweizer Taschenmesser. Hatte ich mal als Kind geschenkt bekommen. Meine Freundin wollte dann auch eins und wir sind munter in den nächsten Laden gegangen, der die Dinger hatte und wollten dann eins kaufen. Ich hatte meins vorgezeigt und der Verkäufer meinte nur, dass er das nicht an Kinder verkaufen darf und eigentlich dürfte er mich damit auch nicht mehr gehen lassen... hat er dann aber doch.

  8. #7818
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ich liebe es ja, im Internet zu bestellen, aber manchmal fragt man sich echt, was Amazon da so treibt.

    Da meine für heute angekündigte Lieferung immer noch nicht in meiner Packstation ist (garantiertes Datum heute, Prime-Kunde und so), wollte ich gerade den Chat kontaktieren und nach einer einmonatigen Prime-Verlängerung fragen, was sehe ich da? Und NUR da, nirgendwo anders.

    Lieferverzögerung bei Ihrer Bestellung
    Wir haben soeben von unserem Logistikpartner erfahren, dass es leider zu einer Verzögerung bei der Zustellung dieser Bestellung kommt: Ihre Lieferung wird voraussichtlich ein bis zwei Werktage später als erwartet bei Ihnen eintreffen. Wir entschuldigen uns für diese Verzögerung und bitten um Ihr Verständnis.
    Da das nur da steht, ist das doch ne billige Masche, um der Verlängerung zu entgehen


  9. #7819
    lawingly distracted Avatar von Nikut
    Registriert seit
    29.07.2010
    Ort
    LK Wü, Würzburg
    Beiträge
    4.984

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Ich liebe es ja, im Internet zu bestellen, aber manchmal fragt man sich echt, was Amazon da so treibt.
    Da meine für heute angekündigte Lieferung immer noch nicht in meiner Packstation ist (garantiertes Datum heute, Prime-Kunde und so), wollte ich gerade den Chat kontaktieren und nach einer einmonatigen Prime-Verlängerung fragen, was sehe ich da? Und NUR da, nirgendwo anders.
    Da das nur da steht, ist das doch ne billige Masche, um der Verlängerung zu entgehen
    Ich hatte heute ein Päckchen von einem Nachbarn im Briefkasten. Ich meine wtf?
    Hab ich dann einfach nach dem Namen gesucht und reingeschoben. Verstehe halt nicht wie man das verwechseln konnte...


    Webmaster bei TotalWar | Co-WM bei Witcher | Youtube | Zwitscher | Nimbits

  10. #7820
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Weihnachtszeit glaube ich, da herrscht pures Chaos. Ich meine, eins von meinen noch 3 Päckchen, die sich in der Zustellung befinden, kommt mit UPS von Amazon. Seit wann arbeiten die denn mit denen zusammen? Dachte, die hätten nur nen Vertrag mit Hermes.


Seite 782 von 820 ErsteErste ... 282682732772780781782783784792 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •