Seite 768 von 820 ErsteErste ... 268668718758766767768769770778818 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.671 bis 7.680 von 8193
  1. #7671
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ich liebe solche Videos hier Diese Trickshots sehen einfach super aus und ich will gar nicht wissen, wie lange die dafür gebraucht haben. Mein Favorit: Mit dem Golfschläger über die Barrikade Super Musikuntermalung btw



  2. #7672
    Veteran Avatar von Evil King
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ansbach
    Beiträge
    2.814
    Gamer IDs

    Gamertag: de Kaizer

    Standard

    Ich möchte hier einmal einen Facebook-Post von mir teilen:

    Liebes Media-Markt-Team,
    ich würde euch gerne eine kleine Geschichte erzählen. Es war am 01.04.2017 als ich mein Samsung Galaxy S7 Edge bei euch zur Reparatur abgab, wobei mir versichert wurde, dass es höchstens ein bis zwei Wochen dauern würde, bis ich mein Handy wieder in Händen halten durfte. Oh wie dumm und naiv ich doch war, sollte dies der Beginn einer wahren Tortur werden.
    Als ich nach eben jenen zwei Wochen ohne Nachricht das erste Mal zur Filiale meines Vertrauens fuhr, wurde mir gesagt, dass sich darum gekümmert wird und die zuständige Werkstatt benachrichtigt wird, was natürlich nichts brachte. Dies wiederholte sich weitere zwei Wochen lang (Ich bin berufsmäßig nur fähig Freitagabends und am Wochenende dorthin zu fahren).
    Verständlicherweise wurde ich beim nächsten Mal etwas ungehaltener, woraufhin sich anscheinend wirklich das erste Mal darum gekümmert wurde. Ich wurde daraufhin nämlich daheim angerufen, wobei mir gesagt wurde, dass mein Handy seit vier(!) Wochen in der falschen Werkstatt liegt (Wie geht das überhaupt? Habt ihr es in ´ne Autowerkstatt geliefert?). Das ganze sollte nun noch einmal zwei Wochen dauern. Ich habe den Mitarbeitern versucht klar zu machen, dass ich mein Handy so schnell wie möglich bräuchte, da ich beruflich bald in Ausland müsste, jedoch lies sich niemand davon beeindrucken... Die Zeit zog ins Land, ich verließ Deutschland und ärgerte mich.
    Heute (am 19.06.2017!) bekam ich von meiner Mutter die Nachricht, dass sie mein Handy abholen konnte. Wobei sie die Wahl zwischen einer Rückzahlung und einem neuen Handy hatte. Ich wollte natürlich das Handy, allerdings sollte ich meine Handyversicherung erneut bezahlen, obwohl das neue Handy als Ersatz für das alte gedacht war, wobei man doch annehmen sollte, dass man die Versicherung einfach übernehmen könnte.
    Dazu muss ich sagen, dass das alte Handy nicht durch Eigenverschulden kaputt ging, sondern durch einen Softwarefehler, was aber sowieso noch über Garantie lief.
    abschließend hab ich nur eine Frage an euch:
    Seid ihr eigentlich komplett behindert?
    Ich für meinen Teil werde von nun an keinerlei Elektronikprodukte mehr bei euch erwerben und ich kann nur hoffen, dass viele Menschen dies lesen und es mir gleich tun.
    Servicewüste Media Markt!

  3. #7673
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Seid ihr eigentlich komplett behindert?
    Mit diesem Satz hast du meiner Meinung nach deinen ganzen Post versaut Sowas geht gar nicht, auch wenn man sich darüber noch so sehr ärgert.

    Wenns dein erstes Handy von einem Elektronikmarkt war, dann hast du da ja jetzt draus gelernt. Falls nicht, selbst schuld Wie sagt man so schön: wer "billig" kauft, kauft zwei mal.


  4. #7674
    Veteran Avatar von Evil King
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ansbach
    Beiträge
    2.814
    Gamer IDs

    Gamertag: de Kaizer

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Mit diesem Satz hast du meiner Meinung nach deinen ganzen Post versaut Sowas geht gar nicht, auch wenn man sich darüber noch so sehr ärgert.

    Wenns dein erstes Handy von einem Elektronikmarkt war, dann hast du da ja jetzt draus gelernt. Falls nicht, selbst schuld Wie sagt man so schön: wer "billig" kauft, kauft zwei mal.
    Ich sehe das als Hyperbel, bewusste Übertreibung in der Beleidigung um meine Wut zu zeigen.

    Zum Zweiten billig war das bei weitem nicht. Mich ärgert einfach nur wie hier mit Kunden umgegangen wird. Eigentlich darf soetwas nicht sein.

  5. #7675
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Zitat Zitat von Evil King Beitrag anzeigen
    Ich sehe das als Hyperbel, bewusste Übertreibung in der Beleidigung um meine Wut zu zeigen.

    Zum Zweiten billig war das bei weitem nicht. Mich ärgert einfach nur wie hier mit Kunden umgegangen wird. Eigentlich darf soetwas nicht sein.
    Eins sollte klar sein, normalerweise steht kein normaler mensch auf mit dem gedanken, wie versaue ich jemandem den tag. Solche fehler passieren halt, der faktor mensch ist immer zugegen. Deswegen einer firma, wegen ein paar dummen fehlern, kundenausbleiben zu wünschen ist leicht überspitzt. Die anderen 40 können dafür nichts. Es kann immer schlimmer kommen.

    Ich musste schon des öfteren 6-8 wochen auf dinge warten, allerdings keins aus elektromärkten.

  6. #7676
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Zum Zweiten billig war das bei weitem nicht.
    Dann hast du die "" dazu nicht gesehen, denn sonst hättest du sicher gewusst, was ich genau meine.


  7. #7677
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Heute durfte ich zwei mal duschen, in einem Abstand von 20 Minuten! Juchhe!

    Ich war gerade mit meinem Hund draußen, den Rucksack auf dem Rücken und dachte mir nichts böses. Auf einmal spür ich einen Wassertropfen an der Wade und seh erstmal hoch zum Himmel, aber da gab es der Hitze entsprechend nicht ein Wölkchen. Ich griff also nach hinten und stellte fest, dass mein Rucksack tropfte. Ich nehm ihn ab und prompt schlägt mir ein bestialischer Geruch entgegen. Stellt sich raus, dass ich einen Mozzarella für zwei Tage beim letzten Einkauf darin vergessen hatte. Unterbrechung der Kühlkette + Hitze = BUARGH!

    Der Rucksack dreht gerade seine Runden in der Waschmaschine und ich rieche immer noch nach vergammelten Mozzarellaschmodder. Trotz erneuter Dusche.


  8. #7678
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Puäh! Und ich dachte ein käse muss reifen. Na dann noch viel glück für den rest der Woche.

  9. #7679
    DARK MATTER Avatar von Auslieferator
    Registriert seit
    01.08.2009
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.673
    Gamer IDs

    Gamertag: Auslieferator PSN ID: Auslieferator

    Standard

    Da kannste ja bei der Affenhitze froh sein, dass dein Rucksack nur getropft hat und nicht Explodiert ist!
    FALLOUT:
    https://drive.google.com/folderview?...kU&usp=sharing
    Horizon Zero Dawn:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...zlNS1pBek9aWUk
    Mass Effect Andromeda:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...2hWdTdTVzJhWWs

    "Ey Clegane, warum hast du immer so ne miese Laune? ....Aus Erfahrung!"
    Sandor Clegane, GoT S7/E1

    Frauen sind doch wie Handgranaten: Ziehste den Ring ab, ist das Haus weg!

  10. #7680
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Kennt ihr das, wenn ihr so eine Situation habt, wo ihr denkt: "boah, sowas hab ich in der Form noch nie gesehen!" Nunja, so eine Sache ist gerade mit dem Spiel Get Even für den PC am Gange. Ist doch der offizielle Release erst am 23. Juni, denkt sich Steam aber so "Nö!" und veröffentlicht das eiskalt heute. Jetzt sitz ich hier natürlich immer noch ohne Key und mir bleibt nur die Tatsache, dass ich das wenigstens billiger als dort bekommen habe und einfach warten muss.

    Ansage an Steam: *Mittelfinger*


Seite 768 von 820 ErsteErste ... 268668718758766767768769770778818 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •