Seite 128 von 132 ErsteErste ... 2878118126127128129130 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.271 bis 1.280 von 1314
  1. #1271
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    In Erinnerung an alte Zeiten <3 Morgenstern IST Goku!

    https://www.facebook.com/20048108000...type=2&theater


  2. #1272
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Wer nach dem heutigen Dragon Ball Super-Special noch immer nicht vom Anime überzeugt ist, dem ist wahrscheinlich nicht mehr zu helfen. Bei den Göttern der Zerstörung, waren das zwei grandiose Folgen. Ich bin hin und weg.

    Spoiler:
    Wie von vielen bereits vermutet wurde, handelt es sich bei Gokus neuer Form also nicht einfach um eine neue Super Saiyajin-Form oder etwas in diese Richtung, sondern eine momentan noch nicht ganz genau erklärte Absorbierung der Genkidama oder so. Soll mir recht sein. Dem scheinbaren Namen der Form nach (Ultra Instinct) hat Goku aber offenbar endlich das geschafft, was Whis ihm und Vegeta seit dem Beginn ihres Trainings beibringen will: Körper und Geist müssen ohne Verzögerung getrennt voneinander funktionieren. Das dürfte auch erklären, wieso Beerus und die anderen Götter der Zerstörung dadurch so nervös wurden. Beerus ist gemäß Manga-Kanon der stärkste Gott der Zerstörung, und selbst er hat diese Technik noch nicht perfekt gemeistert.

    Im Kampf Goku vs. Jiren hat alles perfekt funktioniert. Die Animationen waren superb, die Musikuntermalung und das Sound Mixing fantastisch, die Spannung in der Luft greifbar. Und doch ist Jiren noch immer ein großes Mysterium, welches gelüftet werden will. Es ist wohl klar, dass das Ganze trotz des heutigen epischen Kampfes nur ein "Prolog" war und die eigentliche Schlacht gegen Ende des Turniers noch bevorstehen dürfte. Bis dahin dürfte Goku wohl auch herausgefunden haben, wie er die Ultra Instinct-Form wieder hervorrufen kann.

    Der Cliffhanger mit Freezer ist aber gemein. Es ist wohl klar, dass Freezer Goku nicht eliminieren wird, weil Promo und so. Ich vermute sogar, dass Freezer hier einen auf Good Guy machen und Goku etwas seiner Energie spenden wird. Schließlich sagt er sogar, dass es Erinnerungen an das weckt, was damals auf Namek passierte.

  3. #1273
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    Ich schau mir gerade die Serie "Ajin-Demi Human" auf Netflix an und bin voll geflasht. Kurzfassung. die Anime handelt von Menschen, die nicht sterben können. Es gibt im Grunde genommen 3 Seiten. Die Anti-Ajin von der Regierung. Die Ajin-"Terroristen" und noch die Gruppe vom Hauptprotagonist. Ehrlich gesagt, sind die etwas schwer einzuordnen.

  4. #1274
    Toss a coin... Avatar von Drellinator92
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    1.959

    Standard

    Ich hab mir auch das Dragonball Super Special reingezogen und bin schwer begeistert.

    @Nimaris Zu deinem Spoiler kann ich dir nur beipflichten.
    Ich weiß leider immer noch nicht, wo ich das amerikanische Dragonball Super Dub ansehen will und kann [emoji22]

    Gesendet von meinem SM-T900 mit Tapatalk

  5. #1275
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Wie sehr ich Dragon Ball Super derzeit genieße.
    Naja, kein Wunder, wenn es derzeit fast ausschließlich um mein Lieblingsuniversum (6) geht. Etwas zu sehr für meinen Geschmack, ich fürchte, dass diese Fokusierung im wahrsten Sinne des Wortes schon bald nicht mehr existieren könnte.

    Spoiler:
    Mit Kefla habe ich nun wirklich nicht gerechnet, die Fusion kam einfach so aus dem Nichts (no pun intended). Aber ich hype sie. Sehr. Ich habe solange auf einen weiblichen Super Saiyajin gewartet und jetzt haben wir innerhalb eines halben Jahres gleich zwei Super Saiyajin-Frauen erhalten, welche sogar Super Saiyajin 2 / Berserk erreicht und nun eine Potara-Fusion vollführt haben. Und irgendwas sagt mir, dass sie in dieser Fusion sogar zu Super Saiyajin 3 fähig sein dürften. Ich meine, wenn das zwei Kinder in DBZ geschafft haben, dann sollte das auch hier kein Problem sein.

    Nichtsdestotrotz gehe ich stark davon aus, dass die nächste Episode damit endet, dass Universe 6 ausgelöscht wird. Der Fokus in den letzten paar Folgen (Hit, Cabba, Caulifla, Kale und die beiden Namekianer) machen es relativ eindeutig, dass hier danach wohl nicht mehr viel Spielraum für eine Weiterentwicklung von Universe 6 sein wird. Aber die werden nach dem Turnier schon irgendwie wieder zum Leben erweckt werden, ist ja schließlich Toriyama.

    Das Turnier der Kraft wird übrigens nicht so bald zu Ende sein. Erst gestern kam die Meldung, dass die Saga erst im März 2018 ihren Abschluss finden soll. Das bedeutet also, wir haben noch vier Monate an Battle Royale-Episoden vor uns. Das würde eigentlich 16 Folgen entsprechen, in manchen Wochen wird jedoch wegen Feierlichkeiten keine neue DBS-Folge ausgestrahlt. Bis zum endgültigen Finalkampf dauert es aber dennoch noch ein ganz schönes Weilchen. Soll mir recht sein.

  6. #1276
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ich verstehe nur nicht, warum der SSJG jetzt auf einmal so schwach dargestellt wird. Ich meine, der hats mit Beerus aufnehmen können und jetzt versagt er gegen solche Möchtegern-Saiyajin-Damen? Toriyama hat wirklich Mut.


  7. #1277
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Möchtegern-Saiyajin-Damen


    Caulifla und Kale sind genauso Saiyajins wie Goku und Vegeta, hier ist nichts Möchtegern. Und falls du dich auf den Fakt beziehst, dass die Beiden viel zu schnell Fortschritte machen: Einerseits wissen wir nicht, inwiefern sich das Geschlecht auf die Biologie eines vollblütigen Saiyajins auswirkt. Kann also sein, dass das bei Frauen irgendwie einfacher funktioniert. Viel wichtiger ist allerdings der zweite Punkt: Im Gegensatz zu Universum 7 wurden die Saiyajins von Universum 6 nie ausgelöscht. Da lässt sich viel auf die Genetik verweisen. Ich empfehle dieses Video von Dragon Ball Abridged-Goku MasakoX, der erklärt das sehr gut.

    Und ist es wirklich so verwunderlich, dass Goku derzeit selbst in der Gottform etwas schwächelt? Ich bitte dich, der hatte vor gerade mal fünf Minuten den wohl heftigsten Kampf seines Lebens gegen ein wahres Monster, also ist er weit davon entfernt, die volle Kraft wiedererlangt zu haben. Außerdem ist das nicht zwangsweise Toriyamas Werk. Der gute Mann schreibt nicht den kompletten Plot des Animes, sondern gibt nur die wichtigen Charaktere und Plot Twists durch, an welche sich die Serienmacher dann halten müssen. Das ist auch der Grund, wieso der Anime und der Manga zu Dragon Ball Super in vielerlei Hinsicht grundverschieden sind. Persönlich ziehe ich den Manga auch etwas vor, weil sich der mehr Zeit nimmt, vom Anime aufgeworfene Fragen zu beantworten.

  8. #1278
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Dragonball Evolution ist ein Scheiß dagegen. Fanfilm zum TV Special zu "The History of Trunks", wo C17 und C18 regieren



  9. #1279
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Endlich ist die wohl größte Debatte von Dragon Ball Super vorüber, denn der Gott Toriyama höchstselbst hat sich eingeschaltet und auf die Frage geantwortet, welche so vielen Fans beschäftigte: Wieso fällt es den Kindern von Goku und Vegeta sowie den Universe 6-Saiyajins so viel einfacher, die Super Saiyajin-Form zu erreichen? Während die eine Hälfte das Ganze mit Logik zu erklären versuchte und auf Biologie und genetische Entwicklung zurückführte, hatte die andere Hälte der Fanbasis keine wirklichen Gegenargumente, sondern nur Hohn und Spott übrig. Nun, Toriyama ist natürlich auf der Seite der Logik-Freunde und hat die Theorien rund um eine wissenschaftliche, biologische Erklärung in einem neuen Interview bestätigt. Es ist alles auf sogenannte S-Zellen zurückzuführen!

    Um Kotakus Artikel zu zitieren:

    When asked if anyone who trains enough can become a Super Saiyan, Toriyama replied (via @Herms98), “It’s not like anyone can become a Super Saiyan through training and anger. In order to become a Super Saiyan, one’s body must contain something called ‘S-Cells.’”

    Toriyama explained that once these S-Cells reach a certain amount, anger can trigger a massive increase in S-Cells, causing a physical change. That, he says, is Super Saiyan. “Most Saiyans have some S-Cells, although not a great quantity,” Toriyama continued (via @Herms98). Thus, one of the reasons why Goku and Vegeta’s kids became Super Saiyans is that they inherited these cells. They have the genetic make up to become Super Saiyan.
    Tja, mal sehen, wie die Caulifla- und Kale-Hater dagegen vorgehen wollen. Gegen (auf tatsächlichen Begebenheiten basierender) Wissenschaft kann man schlecht argumentieren.

    Übrigens hat Toriyama auch endlich die Geschichte rund um den allerersten, legendären Super Saiyajin erzählt, von welchem sich Freezer fürchtete und von dem Shenlong in Battle of Gods erzählte:



    Bin echt gespannt, ob diese Geschichte irgendwann im Anime aufgegriffen wird. Ich hab zumindest irgendwie das Gefühl, Toriyama rückt nicht ohne Grund nun plötzlich damit heraus.

    Das ganze Ding gibt's übrigens hier.

  10. #1280
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Mal den Staub hier entfernen!

    Nach langer Zeit habe ich mal wieder mit einem Anime angefangen.

    Banana Fish spielt in New York der 1980iger und es geht um eine Droge, die Menschen durchdrehen lässt. Hauptcharakter ist der 17jährige Anführer einer kriminellen Bande namens Ash Lynx. Er hat Verbindungen zur Mafia und kümmert sich um seinen Bruder, einen Kriegsveteranen, der unter Einfluss der Droge seine halbe Einheit in Vietnam abgeschlachtet hat.

    Neben einem sensationellen Artdesign, ist die Geschichte spannend erzählt und die Charaktere (auch wenn's mal wieder Jugendliche sind), besitzen eine angenehme Tiefe. Mich erinnert die Serie wohlig an Black Lagoon oder Baccano!. Im Moment bin ich noch mit anderen Sachen (Iron Fist, Spider-Man Game, etc.) beschäftigt, aber ich seh die Serie zwischen durch immer weiter. 10 Folgen zu je 30 Minuten sind jetzt auch keine Langzeitbeziehung.

    Sehen kann man den Anime übrigens auf Amazon Prime.


Seite 128 von 132 ErsteErste ... 2878118126127128129130 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •