Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    5

    Standard Kreaturen und Dinge für das Inventar

    Hat irgendjemad ne Ahnung was ich als Zweitgattung (Zauberer, Priester, Waldläüfer) skillen soll. Außerdem würde ich noch gerne wissen, ob jemand weiß aus was für Körperteilen ein Krieger sein Mutantendingensbumens bauen lassen soll. Wenn ihr nen Guide habt dürft ihr den auch posten. Ich hab mal gegoogelt, aber Komplettlösungen etc. helfen nicht. Ebenfalls würde ich gerne Orte wissen, an denen es Fähigkeitenbücher gibt. Ebenfalls wäre es nett, wenn ihr mir sagen könnt woher ich die Quest mit dem Kristallschädel bekomme.

    Gibts niemanden der helfen kann? omg...
    Geändert von Cyrcle (15.01.2012 um 20:14 Uhr) Grund: Doppelpost

  2. #2
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Ich habe immer den Priester genommen. Bezaubern ist sehr nützlich. Mit hohem Level auch die Dämonen. Für die anderen Fragen solltest du etwas in diesem Forum suchen. Es dürften einige deiner Fragen da beantwortet werden. Leider ist es schon etwas her, dass ich das Spiel gespielt habe. Ich müsst also auch suchen, um deine Fragen beantworten zu können. Am effektivsten bei den Nahkampfstilen sind die 2-Waffen. Bogen ist geschmacksache, aber zwischendurch auch recht nützlich

    Verzettel dich beim skillen nicht. Konzentriere dich auch wenige Skills und baue die voll aus. Das Spiel ist zum Teil sehr schwierig. Die Kristallschädelquest kriegst du in einem Dungeon in der Nähe einer Kapelle ausserhalb des Dorfes im Trümmertal. Der Eingang ist ein großes Tor.
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •