Hi, Leute!

Da ich jetzt erstmal mit Skyrim durch bin und wieder Lust auf das alte Fallout 2 mit Restoration Project bekommen habe, habe ich ein kleines Problem, und vielleicht weiss ja jemand von Euch die Lösung.

Also, ich spiele mit einer US-Version und eben dem RP, nur falls das wichtig ist, und das Spiel klappt einwandfrei - ich hab das RP ja schonmal durchgespielt... Nur bin ich der Typ der ziemlich oft speichert innerhalb von schwierigen Kämpfen und Zufallsbegegnungen und auch danach, bevor ich die Map verlasse.

Nun ist es aber so, dass ich, wenn ich in einem Kaga-Encounter speichere, das Savegame nicht mehr laden kann, ohne dass Fallout mit einem Application-Error auf Desktop abstürzt.

Da ich mittlerweile beim 3. Kaga-Encounter war, das es ganz schön in sich hatte, speicherte ich unterschiedliche Savegames im Lauf des Kampfes - und als ich fertig war, war ich so erleichtert, dass es ohne Verluste ablief, dass ich wieder speicherte. Danach stürzte das Spiel ab. Jetzt stehe ich mit 4 Speicherplätzen da, die ich wegen der Kaga-Map nicht mehr laden kann. Kann man da noch etwas tun, oder muss ich einen früheren Spielstand laden, der einige Spielwochen zurückliegt?

Danke für die Hilfe im Voraus -

Holger.