Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 42
  1. #11
    ช้างน้ำ Avatar von changnam
    Registriert seit
    26.11.2010
    Ort
    เบอร์ลิน
    Beiträge
    2.388

    Standard

    Danke auch von mir. Habs mir auf den EBook Reader gelegt und habe jetzt abends vor dem Einschlafen was zum Lesen Ist aber wirklich umfangreich, mehr als 1300 Seiten.

  2. #12
    This is good... isn't it? Avatar von Grover
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    2.788
    Gamer IDs

    Gamertag: Grumpf der Sack PSN ID: Grumpf_der_Sack

    Standard

    Sehr cool. Ich wusste ja, dass es verdammt viele Bücher im Spiel gibt, aber die wirkliche Menge haut mich schon ziemlich aus den Latschen.
    Hatte ja eigendlich vor ingame mal alle Bücher zu sammeln um quasi ne eigene kleine Bibliothek zu haben, aber soviel Platz bietet ja kein Haus ^^
    Naja, mangels E-Book Reader muss ich schauen, wann ich mir mal die monströse PDF anschaue.
    Aber auf jeden Fall schonmal Danke

    Zitat Zitat von tommyd2 Beitrag anzeigen
    Bis auf einen Fauxpas. Sie haben leider bei den Rüstungen/Waffen und Perks alles mit Zwerge übersetzt.
    In den Ruinen ist aber alles korrekt mit Dwemer bezeichnet.
    Aber ich denke, da findet sich schnell eine Mod sobald das CK da ist, die das ausbügelt.
    Naja, nicht wirklich. Im englischen Original ist es auch Dwarfen Armor, da kommt aber auch die Verwechslung von Dwemer zu Dwarf besser rüber.
    In irgend nem Ingame-Buch hab ich mal gelesen, dass die Dwemer im Volksmund fälschlicherweise oftmals als Zwerge (Dwarfs) bezeichnet werden. Hat also schon alles Hand und Fuß

  3. #13
    Der-der-seinen-Sohn-liebt Avatar von DonnieB
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    Köln-Mülheim
    Beiträge
    1.410

    Standard

    Hast du en Smartphone? Wenn ja hoffentlich Android (kleiner Seitehieb an die Apple Fraktion ) dann lad dir folgende App runter https://market.android.com/details?id=com.amazon.kindle .. das ist die Offizielle Kindle App von Amazon .. und dann lädst du dir noch die Skyrim - Die gesammelten Werke epub/mobi runter, entpackst die mobi Datei und ziehst die Datei auf dein Handy in den Kindle Ordner und schwupps .. kannst du uffem Adnroid die Ebooks lesen ,, und es geht wunder bar
    Geändert von DonnieB (05.12.2011 um 21:18 Uhr)

  4. #14
    Rookie Avatar von Wastelandsec
    Registriert seit
    23.11.2009
    Ort
    da wo nicht gelacht wird
    Beiträge
    82

    Standard

    Und für alle Freunde des Iphone, einfach die Epub-Version in Itunes importieren, das Telefon synchronisieren und e voila die schöne Sammlung ist auf dem Telefon in iBooks. iBooks ist sehr wohl in der Lage das Epubformat zu lesen, soviel zum Seitenhieb .
    Touche, nicht böse sein @Donnie.
    Und auch einen netten Dank an den Spender der Sammlung von mir.

  5. #15
    Der-der-seinen-Sohn-liebt Avatar von DonnieB
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    Köln-Mülheim
    Beiträge
    1.410

    Standard

    Was noch fehlt ist ein Inhaltsverzeichnis der gesamten Buecher ...also welches Buch da ist mit ner Verlinkung .. ;-)
    Geändert von DonnieB (06.12.2011 um 09:33 Uhr)

  6. #16
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    07.11.2008
    Beiträge
    251

    Standard

    Also in der EPub Version gibt es ein Inhaltsverzeichnis.

  7. #17
    Der-der-seinen-Sohn-liebt Avatar von DonnieB
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    Köln-Mülheim
    Beiträge
    1.410

    Standard

    Recht hast ... hab mir noch en anderen Ebook Reader geholt Aldiko Ebook Reader und ich muss sagen das Teil ist besser als die Kindle App .. weil man da nämlich die Ebooks hinspeichern kann wo man will (zum Bleistift SD-Karte) und man hat da wirklich en Inhaltsverzeichnis(vllt habe ich es in der Kindle Version einfach nicht gefunden .. )
    Also Nochmals Danke für die Bücher hast ne richtig gute Arbeit damit geleistet

  8. #18
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    24.03.2006
    Beiträge
    436

    Standard

    Ich sollte nächstes Mal eine Bedienungsanleitung mit ins .zip packen

  9. #19
    Der-der-seinen-Sohn-liebt Avatar von DonnieB
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    Köln-Mülheim
    Beiträge
    1.410

    Standard

    Och dat haben wir dann ja schon gemacht
    Learning by Doing... besser geht es net

  10. #20
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Scharesoft
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    345

    Standard

    Zitat Zitat von tommyd2 Beitrag anzeigen
    Bis auf einen Fauxpas. Sie haben leider bei den Rüstungen/Waffen und Perks alles mit Zwerge übersetzt.
    In den Ruinen ist aber alles korrekt mit Dwemer bezeichnet.
    Im Englischen heißt es ebenfalls "Dwarven" und ist somit korrekt übersetzt worden. Bethesda wollte hier eine 1 zu 1 Übersetzung haben.
    Geändert von Scharesoft (06.12.2011 um 14:59 Uhr)

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •