Seite 2 von 34 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 335
  1. #11
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Horse Fast Dismount
    Lässt einem schlagartig vom Pferd abspringen, statt dass man eine laaaangsame Animation ertragen muss, während der Säbelzahntiger einem drei Mal eins überzieht.

    Controller-Interface Fix
    Endlich kann man auf dem Pad wieder seine Buttons selbst definieren, ohne dass das Spiel in den Menus unbenutzbar wird, man nicht mehr speichern oder laden kann und man das Spiel abschiessen muss. Dass das im letzten Patch nicht gefixt wurde, wie ich es gehofft hatte, ist eine ganz traurige Sache.

    Glamorours Combat
    Mehr Chancen auf hübsche Finisher. Keine Angst, das nervt nicht und passiert nicht zu häufig.
    Geändert von Boïndil (15.12.2011 um 13:35 Uhr)
    No mods for Failout 76.

  2. #12
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Hier mal ausnahmsweise eine Kuriosität von der Art, wie es sie im Nexus noch nie gegeben hat
    Less sexual female armor
    No mods for Failout 76.

  3. #13
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    So, hab mich mal selbst leicht verschoben...

    Ach ja, ich nutze derzeit das IHUD. Etwas änliches, Immersive Interface hats auch für OB gegeben, was ich immer nach DarN installiert habe. Ich denk mal nach der Beta wirds auch voll konfigurierbar sein. Zumindest verschwinden mal sämtliche Anzeigen und faden nur, wenn sie genutzt werden.
    Zielcursor gibts nur bei Nutzung von Bogen, so wies sein soll. Könnt Ihr Euch ja mal ansehen.
    http://www.skyrimnexus.com/downloads/file.php?id=3222
    Könnte ev. eine interessante Mini-HUD-Mod für die Zukunft werden.

  4. #14
    inaktiv
    Registriert seit
    27.07.2008
    Ort
    ...
    Beiträge
    3.044

    Standard

    Weil im OT Thread gestern auch über Fonts diskutiert wurde, habe ich mich auch mal auf die Suche nach neuen schönen Fonts gemacht.
    Und bin auch fündig geworden.

    Fhaarkas Font Replacement

    Der hat sogar unterschiedliche Darstellungen in verschiedenen Menüs und handschriftliche Notizen.
    Einziger Nachteil. Er ist etwas zu breit, wodurch er sich in manchen Menüs überlagert. Nehm ich aber in Kauf, weil er gut aussieht.

  5. #15
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Lost Arts of the Blacksmith
    Ein Muss für alle Schmiede, sämltiche Waffen lassen sich nun unpgraden, also auch Silberschwerter und Wuuthrad, sowie weiteres. Dazu kann man jetzt auch Dietriche schmieden.
    Schön dabei ist, dass es keine Anglizismen bringt, oder bisher ist mir wenigstens nichts aufgefallen.

    Zusätzlich kann man sich die Legendary Smithing Upgrades installieren, die zusätzliche Rüstungen schmiedbar und ugradebar machen, wird auch vom Hersteller des obigen Mods empfohlen.

    Beide Mods habe ich den Durchgang lang bis Level 50 installiert gehabt und das klappt hervorragend. Der zweite Mod benennt einzig einen Perk um, womit ich bis zum Release des CK hervorragend leben kann.
    Geändert von Boïndil (17.12.2011 um 18:27 Uhr)
    No mods for Failout 76.

  6. #16
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Schaut Euch mal das Interface an...schon etwas mehr RPG als vorher...
    http://www.skyrimnexus.com/downloads/file.php?id=3863

  7. #17
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Hier ein Mod, der das tut, was Bethesda in drei Patches nicht geschafft hat und wahrscheinlich auch nie tun wird, nämlich die ätzenden Leichenteile in Hjerim aufräumen:
    Hjerim Bloody cleanup
    No mods for Failout 76.

  8. #18
    Nothing new Avatar von Kinman
    Registriert seit
    03.02.2009
    Ort
    Kärnten (Österreich)
    Beiträge
    5.513

    Standard

    http://forums.bethsoft.com/topic/132...plugin-format/
    Optimierter Code senkt die CPU-Last.

    lg Kinman
    „Die Zukunft gehört dem Buch und nicht der Bombe, dem Frieden und nicht dem Krieg“, Victor Hugo

  9. #19
    Newbie Avatar von Ol Dirty Smoker
    Registriert seit
    30.05.2010
    Ort
    Noch Cyrodiil
    Beiträge
    31

    Standard

    http://www.skyrimnexus.com/downloads/file.php?id=167
    Eine Mod mit der man den Ausdauerverbrauch beim Sprinten einstellen kann. Von nur ein bisschen weniger bis, ganz übertrieben, gar kein Verbrauch mehr.
    Ich persönlich empfehle die Sprint3.esp ist nicht zu viel aber auch nicht zu wenig.

    Dann noch http://www.skyrimnexus.com/downloads/file.php?id=164 um höher springen zu können. Ernsthaft, dieses Vanilla rum getucke geht ja mal garnicht.
    Auch hier gibts mehrere esp für unterschiedliche höhen. Ich benutze die Jump150.esp was fast doppelt so hoch ist wie in Vanilla. Da kommt man auch mal über nen
    kleinen Gartenzaun drüber.

  10. #20
    ช้างน้ำ Avatar von changnam
    Registriert seit
    26.11.2010
    Ort
    เบอร์ลิน
    Beiträge
    2.388

    Standard

    Zitat Zitat von Ol Dirty Smoker Beitrag anzeigen
    Dann noch http://www.skyrimnexus.com/downloads/file.php?id=164 um höher springen zu können. Ernsthaft, dieses Vanilla rum getucke geht ja mal garnicht.
    Auch hier gibts mehrere esp für unterschiedliche höhen. Ich benutze die Jump150.esp was fast doppelt so hoch ist wie in Vanilla. Da kommt man auch mal über nen
    kleinen Gartenzaun drüber.
    Da habe ich mal eine blöde Frage dazu. Gilt die neue Sprunghöhe auch für die Begleiter?

Seite 2 von 34 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •