Seite 43 von 43 ErsteErste ... 33414243
Ergebnis 421 bis 422 von 422
  1. #421
    Newbie
    Registriert seit
    20.09.2016
    Beiträge
    8

    Standard

    Hallo, ich war heute Abend im Kino und habe mir den Film Pets angeschaut.
    Umgehauen hat er mich nicht, aber er war ganz lustig anzuschauen.
    Am meisten hat mich der Trailer Sully im Vorspann gefesselt, der über die Flugzeuglandung im Hudson River handelt.

  2. #422
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Ich muss jetzt mal eine Lanze für den neuen Mumie Film brechen der mir echt zu Unrecht im Inernet komplett zerrissen wird



    Der Film ist toll. Super.
    Okay, der Film reißt einem nicht mit tiefgreifender Dramaturgie vom Hocker, erfindet nicht das Rad neu und zeigt mir nicht die politische Lage der modernen Welt auf oder behandelt momentan wichtige Alltagsprobleme der Jugend und Senioren.
    Aber das soll er ja auch nicht! Es ist ein Fantasy-Action-Abenteuer Film der sehr gut unterhält. Tolle Effekte, Schauspieler die ihren Job gut machen und eine nette Story.
    Über MCU Filme die genau das gleiche machen sagt man nix, aber über Die Mumie.

    Um gleich eins zu klären. Der Film ist kein Remake oder Reboot. Es ist ganz einfach ein neuer Film. Die "Fraser-Reihe" spielte 1923 bis 1946 und der neue spielt eben 2017.
    Kein sehr heftiger Spoiler: In einer Szene sieht man sogar ganz kurz das goldene Buch des Amun-Ra.

    Von daher ein komplett neuer Film.

    Er hat mir gut gefallen, hat mich unterhalten, es war eyecandy pur, die Witze haben gesessen und haben die Story nicht dominiert oder überschwemmt. Er war einfach toll.

    Zudem hat Sofia Boutella (*schmacht*) wieder eine Glanzleistung hingelegt... und Himmel sah sie wunderschön aus

    Mich hat nur eine klitzekleine Sache im Showdown gestört, aber das hat den Film echt nicht komplett zerstört.

    Von daher Guckt ihn euch ruhig an und lasst ihn euch nicht vom Internet kaputt machen

Seite 43 von 43 ErsteErste ... 33414243

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •