Seite 1 von 14 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 136
  1. #1
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard [OT] Hotel El Dorado

    So, natürlich darf auch hier kein OT fehlen. Zumal wir ja alle gerne mal dazu tendieren, nicht über die eigentlichen Themen zu reden. Also, los geht's.

    Amazon hat jetzt bei meinen Bestellungen zumindest schon mal "Versand in Kürze" für die Explorer Edition angegeben. Aber, wie es bei mir immer so ist, kommt morgen erst mal ein Sonntag. Also wird es wohl doch erst der Montag. Da hat sich der vorzeitige EU-Release für mich ja echt gelohnt.

    Ah, wer sich über den Titel wundert: In Nepal in Among Thieves gibt es an mehreren Stellen Easter Eggs. Da stehen dann Werbeschilder mit der Aufschrift "El Dorado". Deswegen.

  2. #2
    Stop. Drop. Roll. Avatar von Gruumsh
    Registriert seit
    08.07.2009
    Ort
    黄金Vale
    Beiträge
    3.621
    Gamer IDs

    PSN ID: Phinowa

    Standard

    Zitat Zitat von SpeechBubble Beitrag anzeigen
    Zumal wir ja alle gerne mal dazu tendieren, nicht über die eigentlichen Themen zu reden.
    Wohl war...

    Bei mir ist eben der Schatz angekommen! Hatte noch keine Zeit zum Spielen, gleich aber.

    Der Online-Code von UC3 funktioniert übrigens noch nicht, wahrscheinlich erst ab Release. ... Oder mein Code ist kaputt, was ich nicht hoffen will.

  3. #3
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Zitat Zitat von Gruumsh Beitrag anzeigen
    Bei mir ist eben der Schatz angekommen!
    Die erste Hälfte meiner Reaktion lasse ich mich mal weg. Deswegen wüsche ich dir einfach viel Spaß.

    Zitat Zitat von Gruumsh
    Der Online-Code von UC3 funktioniert übrigens noch nicht, wahrscheinlich erst ab Release. ... Oder mein Code ist kaputt, was ich nicht hoffen will.
    Es kann natürlich sein, dass diese Funktion(en) wirklich erst am 1.11. freigeschaltet werden. Dass der "kaputt" ist, bezweifle ich einfach mal.

  4. #4
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Wieviel hast du für die Explorer Edition eigentlich hingeblättert?


  5. #5
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Gar nichts.
    Das ist mein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk von meinem Vater. Sind aber 149,90€, wenn du schon so fragst. Und ich hoffe jetzt natürlich, dass es jeden Cent wert sein wird.
    Geändert von SpeechBubble (29.10.2011 um 14:47 Uhr)

  6. #6
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Wau, ist ja genauso günstig wie die Skyrim Variante

    Was ist denn da alles drin? Ich bin immer zu faul zum Suchen


  7. #7
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Hier geht's lang.

    Die Explorer Edition fällt da schon etwas üppiger aus. Geliefert in einem hölzernen "Koffer" in Uncharted 3-Design, gibt es dort allerhand zu entdecken. Neben einer Nathan Drake Statue findet ihr Replikas von Drake's Gürtelschnalle und dem Ring, inklusive Lederband zum Umhängen, sowie ein hochwertiges Uncharted 3 3D-Poster. Das Spiel selbst ist die Special Edition mit ein paar Erweiterungen. Neben dem "Pirate AK47 Mod" gibt es auch noch den "Callout Mod AK47". Außerdem enthalten sind: "Clip Size Mod" für die Para 8, der Booster "Regeneration", "Clip Size Mod" für die G-Mal, der "Carpet Bomb" Kickback und der "Creepy Crawler Kickback". Der Preis dieses umfangreichen Spektakels beläuft sich auf 149,99€.
    Ich weiß nur gar nicht so richtig, auf was ich mich von dem Ganzen am meisten freue. Das ist alles so toll.

  8. #8
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Neben einer Nathan Drake Statue findet ihr Replikas von Drake's Gürtelschnalle und dem Ring, inklusive Lederband zum Umhängen,
    Das ist sicher ganz brauchbar.

    Das Spiel selbst ist die Special Edition mit ein paar Erweiterungen.
    Löblich.

    Neben dem "Pirate AK47 Mod" gibt es auch noch den "Callout Mod AK47". Außerdem enthalten sind: "Clip Size Mod" für die Para 8, der Booster "Regeneration", "Clip Size Mod" für die G-Mal, der "Carpet Bomb" Kickback und der "Creepy Crawler Kickback".
    InGame Quatsch, den kein Mensch brauch. Das hätte man ruhig durch Artbook und Soundtrack ersetzen können.
    Der Preis ist vermutlich nur wieder durch diese Statue "gerechtfertigt".


  9. #9
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Der Preis ist vermutlich nur wieder durch diese Statue "gerechtfertigt".
    Vermutlich, ja. Allerdings erscheint mir die auch sehr hochwertig zu sein. Ich bin gespannt, wie ich darüber denke, wenn ich sie wirklich in der Hand halte. Aber die Bilder sehen schon ziemlich gut aus, finde ich.
    Na ja, und darüber hinaus habe ich mir ja auch die CE vom Lösungsbuch vorbestellt. Hardcover und zehn Remixes vom Main Theme als Boni.

    Ein Artbook wäre aber echt ziemlich cool. Vor allem die Landschaften sehen/sahen in Artworks immer sehr schick aus. Nepal zum Beispiel.

  10. #10
    Stop. Drop. Roll. Avatar von Gruumsh
    Registriert seit
    08.07.2009
    Ort
    黄金Vale
    Beiträge
    3.621
    Gamer IDs

    PSN ID: Phinowa

    Standard

    Zitat Zitat von SpeechBubble Beitrag anzeigen
    Ein Artbook wäre aber echt ziemlich cool. Vor allem die Landschaften sehen/sahen in Artworks immer sehr schick aus. Nepal zum Beispiel.
    Oouh ja.
    Die freischaltbaren Artworks in Uncharted 2 waren wunderschön, da gab es viele Highlights, habe sie mir des öfteren angeschaut. Schade, dass sie nicht im Internet herumgeistern. Zumindest hatte ich nichts dazu gefunden.

Seite 1 von 14 12311 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •