Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Rookie Avatar von S.h.o.d.a.n.
    Registriert seit
    13.05.2011
    Beiträge
    55

    Standard Frage zu Sets im Dunke Modus

    Hallo, aaaalso, ist einer von euch schon im 3. Akt im Dunkelmodus?Das Brudermörder-Set find ich zwar schön und gut, aber wie soll man die Kohle dafür zusammenbekommen? (ohne Cheat)

    Hab alles gespart, nichts anderes gekauft als die Sets eben, pro Akt eins. Damit war der Geldbeutel schon überfordert, aber das letzte Set schlägt dem Fass den Boden raus.
    Allein wenn ich mir nur die Schemata kaufe, brauche ich so um die 6000 grob geschätzt.
    Dann braucht man aber noch nen Haufen Craft-Zeugs das auch nicht grad billig is.
    Hab mir überlegt, in Akt 2 Harpyenfedern zu farmen, die kann man ja sehr teuer verkaufen, ist halt bisschen nervig...

    Irgenwer eine Idee?

    p.s.: ich starte den Dunkel Modus nochmal neu und versuche noch mehr Geld zu sparen, aber für gute Tipps wär ich dankbar
    (Tipps ala "mach 1000mal Faustkampf" sind keine "guten" Tipps) (was in Loc Muine sowieso nicht funktioniert, mangels Gegner)
    Geändert von S.h.o.d.a.n. (21.10.2011 um 15:38 Uhr)

  2. #2
    Rookie Avatar von S.h.o.d.a.n.
    Registriert seit
    13.05.2011
    Beiträge
    55

    Standard

    Also nach erneutem Durchspielen(naja nicht ganz, bin Ende Akt2) sehe ich, dass es auf jeden Fall nicht genug Gold gibt um die Sets zu kaufen und herzustellen, ohne in Akt1 sehr viele Faustkämpfe extra zu machen um Gold zu scheffeln(so 20-50 Faustkämpfe) und in Akt2 sehr viele Harpyenfedern zu farmen(mindestens 100, wenn geht 200^^). Dann geht sichs gerade so aus mit dem Set aus Akt 3.
    Ahja man sollte auch bedenken, das man auf Iorweths Seite sein sollte, da man sonst in Akt2 noch weniger Gold zusammenbekommt(mit Roche).
    Keine Ahnung ob das wen hier interessiert, wollte nur mal kundtun dass es verdammt schwer ist an die Sets zu kommen im DunkelModus. Ich werd wohl jetzt das Set des Brudermörders zusammenbekommen(durch ewiges farmen), aber lustig wars nicht...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •