Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 37
  1. #1
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard Diskussionen zu den News

    Nicht jede News geht hier rein und da wieder raus. Immer wieder werden interessante, schockierende oder einfach nur coole Informationen veröffentlicht, über die man schlichtweg sprechen muss. In diesem Thread habt ihr genau diese Möglichkeit. Schreibt euch eure Sorgen und Hoffnungen oder eure Freude und Trauer von der Seele.

    Bloß noch ein kleiner Hinweis: Dinge, die nicht die News direkt betreffen, sind in anderen, meist sogar komplett neuen Threads vermutlich besser aufgehoben.

  2. #2
    inaktiv
    Registriert seit
    27.07.2008
    Ort
    ...
    Beiträge
    3.044

    Standard

    Glückwunsch zum neuen Forenbereich.

    Hab ja schon viel über Uncharted gehört und gelesen. Gespielt habe ich es leider noch nicht und das wird voraussichtlich auch so bleiben, solange keine PC-Version veröffentlicht wird.
    Aber ich wünsche dir trotzdem viel Betrieb hier im Forenbereich

  3. #3
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Zitat Zitat von tommyd2 Beitrag anzeigen
    Glückwunsch zum neuen Forenbereich.
    [...]
    Aber ich wünsche dir trotzdem viel Betrieb hier im Forenbereich
    Danke und danke. Aber es ist ja nicht nur "mein" Verdienst. Gruumsh und Kai Uwe sind ja auch dabei. Und ohne GGP selbst wäre das ja alles eh nicht möglich. Aber zumindest den zweiten Satz habe ich schon sehr, sehr oft geschrieben.

    ---

    Ich muss mir mal eben ein bisschen Luft machen. Es ist nicht wirklich Ärger. Eher komplette "Zwiegespaltenheit".
    Mit dem Fortune Hunter's Club spart man zwar sicherlich um die 40%. Aber wenn man bedenkt, dass man hier 25 (später ja sogar 45) Euro/Dollar für Inhalte bezahlt, die man eigentlich auch locker in das Hauptspiel integrieren hätte können, ist das wirklich dreist. Eigentlich hatte ich gedacht, dass Naughty Dog über dieser Preispolitik steht. Schade, dass ich mich da so getäuscht habe. Aber allgemein macht das momentan ja, leider, eh jeder namhafte Entwickler mit seinen größten Titeln.

    Sofern dieser Dienst in Deutschland auch verfügbar ist, werde ich wohl nicht lange zögern und diese Vorbestellung tätigen. 40 gesparte Prozente sind eben 40 gesparte Prozente. Und ein Gratis-XMB-Design gibt es auch noch. Wirklich glücklich bin ich über die Entwicklung trotzdem nicht...

  4. #4
    Stop. Drop. Roll. Avatar von Gruumsh
    Registriert seit
    08.07.2009
    Ort
    黄金Vale
    Beiträge
    3.621
    Gamer IDs

    PSN ID: Phinowa

    Standard

    The Fortune Hunters’ Club DLC program entitles you to the first four multiplayer map packs and the first three multiplayer skin packs for UNCHARTED 3: Drake’s Deception with the first DLC release coming in November.
    Wären das dann nicht 4x Multiplayer-Mappacks + 3x Multiplayer Skin-Packs = 7 DLCs?


    Das XMB-Design und die Skins halte ich mal als nice to have fest, die für mich nicht Kaufrelevant sind. 25 Dollar für 4 Mapbundles sind zwar nicht so happig wie die extremst übertriebenen COD-Preise, dennoch zu hoch angesetzt, um mich davon überzeugen zu können. Meine Multiplayeraufenthaltszeit wird sich am Ende höchstwahrscheinlich nur im zweistelligen Stundenbereich befinden, sodass ich mit den gegebenen Karten gut auskommen werde.

  5. #5
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Ich hab's jetzt doch getan und mir den Launch Trailer angesehen. Wenn ich mal von der unglaublichen Gänsehaut absehe, muss ich mir eine sehr, sehr traurige und verärgerte Frage stellen: Was zur Hölle ist mit Elenas Gesicht passiert?! Hätte sie ihre Frisur nicht behalten, würde rein gar nichts dafür sprechen, dass das überhaupt Elena ist. Nicht nur, dass sie eben nicht mehr wie sie aussieht, nein. Jetzt sieht sie noch nicht mal mehr "fast gut" aus.

    Hier die neue Elena. Hier Elena aus dem Drake's Fear Trailer und hier aus Uncharted 2. Und während ich denke, dass ihr neues Gesicht aus der Ferne doch nicht so schlecht aussieht, muss ich wieder an dieses Bild denken. Und das ist nicht Elena.

  6. #6
    Stop. Drop. Roll. Avatar von Gruumsh
    Registriert seit
    08.07.2009
    Ort
    黄金Vale
    Beiträge
    3.621
    Gamer IDs

    PSN ID: Phinowa

    Standard



    Das letzte Bild sieht ja mal echt erschreckend aus. Eher wie ein puppenhaftes Asiatinnengesicht in Elenas Körper als Elena selbst.
    Da frage ich mich - warum? Zwischen dem ersten und zweiten Teil gab es doch auch keine größeren Veränderungen, oder?

    Naja, man wird sich wohl oder übel daran gewöhnen müssen. Und auf dem ersten Bild sieht es in Bewegung aus der Entfernung gar nicht mal so übel aus im Gegensatz zum letzten Bild.

  7. #7
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Zitat Zitat von Gruumsh Beitrag anzeigen
    Eher wie ein puppenhaftes Asiatinnengesicht in Elenas Körper als Elena selbst.
    Exakt, das geht gar nicht. Völlig egal, wie gut das Spiel selbst wird. Im Charakterdesign haben sie, auch bei Drake, meiner Meinung nach einen totalen Rückschritt bzw. Fehltritt gemacht.

    Zitat Zitat von Gruumsh
    Da frage ich mich - warum? Zwischen dem ersten und zweiten Teil gab es doch auch keine größeren Veränderungen, oder?
    Doch. Sieh selbst: Uncharted 2 (Wow, da sieht sie echt super aus - für eine Polygonfigur natürlich) und Uncharted 1. Das hängt natürlich auch mit dem Grafiksprung zusammen. Aber ich finde, dass sie in Uncharted 2 zwar wesentlich erwachsener, gleichzeitig aber auch unglaublich gut aussieht. Wie kann man das so verunstalten? Ich versteh's nicht... Das nervt mich gerade auch gewaltig.

  8. #8
    Stop. Drop. Roll. Avatar von Gruumsh
    Registriert seit
    08.07.2009
    Ort
    黄金Vale
    Beiträge
    3.621
    Gamer IDs

    PSN ID: Phinowa

    Standard

    Uncharted 3 mit Youtube-Funktion? Dann brauchst du dir ja immerhin in diesem Fall gar keine Gedanken mehr ums Abfilmen bzw. Aufnehmen mit der Gerät (gibts mittlerweile eigentlich wieder einen neuen Stand dazu?) machen.

    Welch ungeheuer ungeahnte Möglichkeiten damit doch entstehen könnten - oder sollte die Welt doch lieber nichts von unseren dreier-Koop-Fails erfahren?

  9. #9
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Zitat Zitat von Gruumsh Beitrag anzeigen
    Uncharted 3 mit Youtube-Funktion? Dann brauchst du dir ja immerhin in diesem Fall gar keine Gedanken mehr ums Abfilmen bzw. Aufnehmen mit der Gerät (gibts mittlerweile eigentlich wieder einen neuen Stand dazu?) machen.
    Richtig. Ich weiß nur nicht, ob es eine Längenbegrenzung gibt. Denn wenn ja, könnte das noch mal interessant werden. Aber es wurde ja, zum Glück, auch gesagt, dass man die Videos auch als ganz normale Datei speichern und dann abspielen kann, wo man will. Also notfalls könnte man dann auch nachträglich noch Cuts vornehmen.
    Leider gilt das aber nur für den Multiplayer.

    Zitat Zitat von Gruumsh
    oder sollte die Welt doch lieber nichts von unseren dreier-Koop-Fails erfahren?
    Wir sie, zumindest auf diesem Weg, nie. Das Cinema gilt nur für kompetitive Matches. Zumindest war das in der Beta so. Ich denke aber nicht, dass das jetzt geändert wurde. Koop-Runden gehen ja gerne mal länger als 10-15 Minuten.

  10. #10
    Stop. Drop. Roll. Avatar von Gruumsh
    Registriert seit
    08.07.2009
    Ort
    黄金Vale
    Beiträge
    3.621
    Gamer IDs

    PSN ID: Phinowa

    Standard

    Dass es "nur" für den Multiplayer gilt, war mir schon klar, aber auch nicht für kooperativen Multiplayer? Schade!
    Aber wenn man mit der begrenzten zeit argumentieren möchte - stimmt. Soweit ich noch weiß, läuft in den kompetitiven Matches immer noch zusätzlich eine Uhr, z.B. von 15 oder 20 Minuten, runter. Das ließe sich dann ja in der Tat einfach mit youtube verbinden.
    Wenn wegen längerer Abwesenheit, sei es durch einen Snack oder dank zwischendurch eingelegtem Mittagsschlaf die Koop-Runde ewig lang ist, geht da natürlich nix. Beim kompetitiven ist, sofern das Ziel der Runde noch nicht erreicht wurde, spätestens nach der abgelaufenen Uhrzeit dann halt schluss.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •