Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Astragone
    Gast

    Ausrufezeichen Dr. Magan Reed - Was für ein Wissenschaftler - Spoiler!!!

    Ich muss nun mal eben meinen Frust loswerden. Kommentare erwünscht.
    Das reisse ich mir diverse Stunden die Prothesen aus dem Körper, um diese Frau zu finden und dann: WAS? WIE BITTE? Die gute Dame vergnügt sich im weißen Salon mit Herrn Namir??? Geht es noch. Ich bitte für meine Gedankengänge folgende Punkte sinnvoll zu verknüpfen:

    - Namir steht NACKT auf einem Podest
    - Man gönne sich einen Blick auf seine Körpermitte, wenn er erschlagen am Boden liegt und denke sich ein entsprechendes Aug für den Fall, dass die Montagehalterung an der Stelle einen Sinn ergibt.
    - Wenn man zu Magan geht fragt sie: Jerom, bist du das??? (In diesem Moment hätte ich sie bewusstlos schlagen können, leider hat die Box auf das B nicht reagiert...)
    - Jedenfalls folgt ein geschockter Dialog, weil der Ex auf einem Mal im Schlafzimmer steht und nicht Mr. Namir mit seinem Ersatz-Teil.
    - Zu guter Letzt rennt sie weg mit den Worten: Ich kenne mich in der Anlage besser aus als du!

    Bitte? Die gute Dr. Reed war also gar nicht in der Isolation, die steht nur auf weiße Computer und eine weiße Einrichtung. Da sie die Anlage ja bestens kennt, war sie wohl auch oft außerhalb des Zimmers, oder???

    Und wen meine kleine Auflistung nicht reicht, der höre sich den Dialog mit BOB an, wenn das Spiel zu Ende ist und der Nachspann vorbei. Dann kommt nämlich der große Auftritt von Dr. Reed und ihrer neuesten wissenschaftlichen Arbeiten für die Illuminati.

    Soweit der Stand der Ermittlungen. Nun ist es so, dass ich von Anfang an sicher war, dass Dr. Reed noch lebt. Aber ich hätte nicht gedacht, dass die für den Feind arbeitet - freiwillig! Weil sich dort - ohne Kontrolle von Sarif und der Regierung besser "arbeiten" und testen lässt. (Wir erinnern uns kurz an die Gen-Experimente und die Krankenstation der Leidenden...) Menschenversuche! Ja, das will Dr. Reed. Und wenn man sich dann ansieht, woran die gearbeitet hat. Babys werden durch Gentechnik im Mutterleib augmentiert. Wachsende Augmente, die nicht mehr von normalen Körperteilen unterschieden werden können... Tja, das stand - wie ihr sicher wisst - in diversen Rechnern.

    Kommen wir zum Schluss meiner Ausführung. Ich finde das mehr als ärgerlich. Die Frau ist eine Schande für die Menschheit und ich durfte sie nicht mal killen! Ganz im Gegenteil, ich versinke im Ozean und die baut Nano-Viren... Jedenfalls konnte ich ihren neuen Freund niederschlagen. Das hatte ja auch so seinen Reiz...

    Wer meine Gedanken nachvollziehen kann, möge einen Kommentar hinterlassen. Wer meint, meine Gedanken korrigieren zu müssen, ist eingeladen, dies zu versuchen

    Schönen Abend noch, ich muss noch einen Durchgang DX:HR spielen

  2. #2
    Moderator Avatar von germi
    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    2.003

    Standard

    Sonst würde man den Dreh zum ersten Spiel nicht hinbekommen mit den nano-augmentierten Agenten.

  3. #3
    Peachy keen Avatar von Toloc
    Registriert seit
    06.07.2008
    Ort
    In your mind
    Beiträge
    506

    Standard

    Es kommt was nach dem Abspann?! ... VERDAMMT

    Zum Glück hab ich ein SaveGame Direkt vorm
    Spoiler:
    Knöpfen drücken...


    Ansonsten dachte ich mir auch schon, dass das Mädel da eigentlich ganz zufrieden ist in ihrem weißen Kämmerchen
    und mich eigentlich nur loswerden wollte...

    Spoiler:
    Jenson: Megan! Endlich! Ich hab dich Monate lang gesucht,
    hab auf dem Weg dutzende, meist unschuldige Wachen gemeuchelt,
    für die Mafia gearbeitet und bin mehrfach fast umgebracht worden..

    Reed: Jaaaahh... Ich nehme jetzt dieses Flugzeug hier raus
    und Du die Rakete zum Nordpol, ja?
    Danke, Tschüß..
    I walked worlds of smoke and half-truths, intangible. Worlds of torment and of unnamable beauty.
    Opaline towers as high as small moons. Glaciers that rippled with insensate lust.
    And one world with nothing but shrimp. I tired of that one quickly.


  4. #4
    vandit the bandit
    Gast

    Standard

    Megan hat, habe ich immer mehr den Eindruck, Adam sowieso nur benutzt, um heimlich an seine DNA zu kommen. Danach hat sie ihn ja abserviert, Sarif sagt ja, sie hat Adam das Herz gebrochen und das wohl, nachdem sie hatte was sie für ihre Forschungen brauchte - ziemlich dreist von ihr.

    Als ich Namir das erste Mal ohne Kleidung gesehen haben, war ich ehrlichgesagt etwas geschockt. Irre ich mich oder ist bei ihm, bis auf den Kopf, alles künstlich? Sieht schon sehr heftig aus. Richtig nackt ist er aber nicht, weil Haut haben die Augmentierungen ja keine.

  5. #5
    Astragone
    Gast

    Standard @vandit

    Interessanter Punkt der Geschichte, den ich übersehen habe. Stimmt, die kleine Schnecke hatte den guten Jensen ja fallen gelassen.

    Da Namir ja unbekleidet war und ich wissen wollte, wie sie denn bitte die Beine montieren und die Mitte - unangetastet männlich - lassen, habe ich mir das mal angesehen. Da ich X-Box spiele kann ich leider keinen Screen machen, aber diese Montageplatte ist schon krass. Es scheint also im Zubehörhandel der Limb-Klinken noch etwas mehr zu geben als Hypostims

    Ich habe den weißen Salon zwar gründlich durchsucht, aber keine passende Tech gefunden (Obwohl da ein Dummy auf dem Stuhl sitzt, den man super durch den Raum werfen kann. Ich frage mich, wozu der da war? Vielleicht steht Dr. Reed auf Spiele mit DREI Beteiligten und da musste Namir mit dem Dummy ran.... Hmmm... Can not be unseen....- Fail!)

    Jedenfalls ist diese Dr. Reed ein ganz falscher Hund!

    Und die anderen Teile von DX kenne ich nicht. Die Story würde mich interessieren, aber diese uralte Graphik werde ich mir definitiv nicht antun.

    Bliebe noch zu sagen, dass die Neuauflage von DX ja reichlich Stoff für weitere Spiele liefert. Da wird ja in einem anderen Bereich diskutiert.

    Vielleicht kann ich ja in einem anderen Teil die Dr. Reed schlagen! Nachdem ich das weiß, sind die neuen Durchgänge irgendwie anders. Der ganze Aufwand nur wegen der blöder Dr.-Tussi und dann so ein Ende. Hmmm. Muss ich doch wohl aus anderen Gründen spielen....
    Geändert von Astragone (13.10.2011 um 14:01 Uhr)

  6. #6
    vandit the bandit
    Gast

    Standard

    Megan wird bestimmt im nächsten Teil, der indirekt schon bestätigt wurde von Square Enix, der Endboss. Dann kommst(e) endlich auf deine Kosten.

  7. #7
    Astragone
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von vandit Beitrag anzeigen
    Megan wird bestimmt im nächsten Teil, der indirekt schon bestätigt wurde von Square Enix, der Endboss. Dann kommst(e) endlich auf deine Kosten.
    JAAAA! Und dann will ich die endlich niederschmettern können! Vorher bitte noch eine schöne Cut-Scene mit so einem richtig angenervten Protagonisten. Das wäre ja ein Traum...

  8. #8
    Moderator Avatar von germi
    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    2.003

    Standard

    Zitat Zitat von Astragone Beitrag anzeigen
    ...Und die anderen Teile von DX kenne ich nicht. Die Story würde mich interessieren, aber diese uralte Graphik werde ich mir definitiv nicht antun.

    ...
    Die Story macht das mehr als wett...und es gibt zudem auch HiRes-Pakete die Fans gestrickt haben.

    Das Spiel war damals sehr revolutionär, man hatte sehr viele Möglichkeiten. Man konnte es theoretisch durchspielen ohne einen Gegner töten zu müssen, mit einer Ausnahme...

    Dazu war es eines der ersten Games mit mehreren möglichen Enden (drei mögliche Endsequenzen).

    Den zweiten Teil, Invisible War, fand ich im Vergleich zum Vorgänger voll für den Hintern.

  9. #9
    http://iamawesome.com/ Avatar von Fosso_Decay
    Registriert seit
    15.11.2008
    Ort
    Äh...tja...*Festplattenfehler*
    Beiträge
    627

    Standard

    Jo, ich fand's auch blöd, dass man die nicht killen konnte. Aber leider kommt die ja nicht mit zum Nordpol, dann würde sie zumindest beim Auslösen der Selbstzerstörung auch draufgehen :>

    Naja...es bleibt das Kopfkino. --> Anschleichen und dann Zing! und Zing!, die Klinge einmal seitlich in den Rumpf und einmal in den Hals, dann den Körper gekonnt wegstoßen.....

  10. #10
    Astragone
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Fosso_Decay Beitrag anzeigen
    Jo, ich fand's auch blöd, dass man die nicht killen konnte. Aber leider kommt die ja nicht mit zum Nordpol, dann würde sie zumindest beim Auslösen der Selbstzerstörung auch draufgehen :>

    Naja...es bleibt das Kopfkino. --> Anschleichen und dann Zing! und Zing!, die Klinge einmal seitlich in den Rumpf und einmal in den Hals, dann den Körper gekonnt wegstoßen.....
    Yep. Gute Idee. Obwohl ich fürs Erste das einfache Niederschlagen in allen möglichen Varianten ausprobieren möchte. Die Kill-Sequenzen hebe ich mir dann als Nachtisch auf

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •