Umfrageergebnis anzeigen: Wollt Ihr ein 2tes Mirror's Edge?

Teilnehmer
27. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, das 1. war schon gut

    24 88,89%
  • Nein, das 1. hat mir schon nicht gefallen

    1 3,70%
  • Ich kenn Mirror's Edge gar nicht/habs nicht gespielt

    2 7,41%
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 46
  1. #1
    Combo-Breaker Avatar von Uzumaki
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Tuchanka
    Beiträge
    2.833

    Standard Mirror's Edge 2?

    Habe eben gerade auf Eurogamer.de gelesen, dass wirklich über einen 2. Teil von Mirror's Edge zumindest nachgedacht wird, und ich wollte euch einfach mal fragen, wie es euch gefallen würde, wenn es wirklich einen 2. Teil geben würde.

    Zitat Zitat von eurogamer.de
    Mal wieder hat sich DICE zum Thema Mirror's Edge 2 geäußert und mal wieder will man eine Fortsetzung nicht ausschließen.
    "Ich denke, die Leute sind bereit dafür, sich erneut damit zu beschäftigen", sagt DICE' Producer Patrick Liu gegenüber SPOnG.
    "Wir wissen, dass es eine große Fanbasis gibt, es ist fast wie ein Kult! Und wir sind uns auch der Stärken und Schwächen des Spiels bewusst", so Liu weiter.
    "Wenn wir ein neues Spiel veröffentlichen würden, wüssten wir, was wir verbessern müssten und wie wir eine größere Zielgruppe erreichen. Ich denke, dass es definitiv einen Markt dafür gibt."
    Bleibt im Namen aller, die darauf warten, eigentlich nur noch eins zu sagen: Weniger über Mirror's Edge 2 reden und stattdessen lieber daran arbeiten.

    Ich war von dem ersten Teil nicht so begeisterst, obwohl es mal was anderes war als ein "normaler" Shooter, aber es wirkte alles ein wenig zu hetzig für mich, auch, wenn das nunmal zum Flüchten gehört..

    Ich packe einfach mal eine Umfrage dazu, wer Lust hat kann ja mitmachen...
    Ehemaliger Let's Player, braucht das aber nicht mehr!
    Wenn man mich einmal erreichen möchte, dann auf Twitter!
    Vielleicht liest man sich dann ja mal


    Mein PC - Grafikkarte: Radeon RX 570 4GB | CPU: Intel Core i5 3570 4x3,4GB | RAM: 16GB | OS: Windows 10 v1709

  2. #2
    ♥ Forenteddy ♥ Avatar von -Nero-
    Registriert seit
    06.10.2010
    Ort
    Unterm Bett gleich links.
    Beiträge
    875
    Gamer IDs

    Gamertag: SolarisRadialis PSN ID: Oxipeka

    Standard

    Ich bin definitv für einen zweiten Teil. Mir hat der erste schon sehr gefallen (auch wenn mir das ganze Weiß nach einiger Zeit ziemlich auf die Nerven ging). Ich fand die Idee schon recht geil und dass man den "Shooter" praktische durchspielen kann ohne überhaubt einen Schuss abzugeben, hatte damals seinen ganz eigenen Reiz für mich

    Ich würde mich auf jeden Fall über einen zweiten Teil freuen.

    ME-FRPG: Colbie Autmumn Scott (Bitches & Wrenches) | Zoey Lancaster (bREACH!) | [NPC] James Herlock |
    Li-Ann Herlock (Out of order) | Robert Elle (Still... Alive...)
    DA-FRPG: [NPC] Adriana-Sarunu Vedeejs | Kahaba (Murphys law) | Veronica Grace | Constantin Frecher

  3. #3
    Combo-Breaker Avatar von Uzumaki
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Tuchanka
    Beiträge
    2.833

    Standard

    Oh, ich seh gerade, dass mein Thread wohl im falschen Bereich war. Sorry dafür, nur im Englischen Bericht wurde es als FPS gehandelt...

    Wie dem auch sei, weiter gehts^^
    Ehemaliger Let's Player, braucht das aber nicht mehr!
    Wenn man mich einmal erreichen möchte, dann auf Twitter!
    Vielleicht liest man sich dann ja mal


    Mein PC - Grafikkarte: Radeon RX 570 4GB | CPU: Intel Core i5 3570 4x3,4GB | RAM: 16GB | OS: Windows 10 v1709

  4. #4
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Zitat Zitat von -Nero- Beitrag anzeigen
    (auch wenn mir das ganze Weiß nach einiger Zeit ziemlich auf die Nerven ging).
    Interessant. Bei mir war es gerade dieser doch sehr sterile Style, der dem Spiel seinen Flair gegeben hat. Aber gut, das ist natürlich Geschmackssache. Ich würde mir das weiß-rot jedenfalls noch mal wünschen.
    Genau wie ein Mirror's Edge 2. Achtung, Skandal (): Den ersten Teil habe ich noch nie selbst gespielt, dafür aber sowohl auf Youtube als auch bei einem Freund zu- und durchgeguckt. Aber alleine das, was ich gesehen habe, war schon so spaßig, dass ich wohl nicht lange zögern würde, wenn ein Mirror's Edge 2 jemals in einem Händlerregal landet.

  5. #5
    Stop. Drop. Roll. Avatar von Gruumsh
    Registriert seit
    08.07.2009
    Ort
    黄金Vale
    Beiträge
    3.621
    Gamer IDs

    PSN ID: Phinowa

    Standard

    Mir hat der Grafikstil des ersten Teils sehr gut gefallen. Ein zweiter Teil ohne diesen sauberen, weißen Grafikstil wäre für mich kein "echtes" Mirrors Edge mehr.

    Obwohl ich nach ca. 2/3 des Spiels keine Lust mehr hatte, würde ich mir einen Nachfolger auf jeden Fall kaufen. Allein das Feeling beim Laufen und Springen durch diese sterile Dystopie in Verbindung mit der exzellenten Musik, die einen beim Spielstart immer wieder begrüßt, ist die Anschaffung mMn wert.

  6. #6
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Über einen 2ten Teil würde ich mich tierisch freuen. Teil 1 war so schön anders und rasant. Es war ein geniales Gefühl, als agile Faith über Dächer und Hindernisse zu springen. Eine andere Stärke war die Möglichkeit, das gesamte Spiel ohne einen Mord zu beenden. Sowas ist für ein Spiel aus der Ego-Perspektive schon fast revolutionär. Sieht man mal von Rollenspiel wie Deus Ex ab, wurde sowas vorher einfach noch nie geboten und ist eine erfrischende Varianz zum Balleralltag. Ich bin wirklich sehr gespannt wie der 2te Teil wird, sollte er nun doch erscheinen.

  7. #7
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Mehr davon. Definitiv. Punkt


  8. #8
    Taras-Chi Avatar von Ceenex
    Registriert seit
    19.05.2011
    Beiträge
    1.179

    Standard

    Ich gehe mal davon aus das DICE bereits daran Arbeitet. Die Engine steht ja schon, und kann durch Battlefield 3 auch bestens auf Fehler getestet werden.
    Und ich meine irgendwo gelesen zu haben das DICE bereits an einem Spiel arbeitet das mit der Frostbite 2 Engine läuft, aber nicht Battlefield 3 ist. Und da denke ich mal was sollte DICE sonst machen ausser Battlefield und Mirrors Edge?
    Ich hatte nur beim ersten ein mieses Gefühl von der etwas indirekten Steuerung, etwa so indirekt wie eben bei Battlefield BC. Vll. liegt das aber allgemein an der Frostbite 1 Engine, bzw. die 1.5 war ja auch davon betroffen.
    Wenn Frostbite 2 so direkt wie bei Battlefield 3 abläuft, kann ich nur von einem Game wie Mirrors Edge 2 Schwärmen.

  9. #9
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Ich kann leider bei dieser Umfrage noch nicht teilnehmen, da ich das Spiel erst gestern gekauft habe.

    Aber ich muss sagen, was ich bis jetzt gespielt hab, hat mir gefallen. Zwar komme ich mit der Steuerung nicht ganz klar, aber das wird schon noch.^^

  10. #10
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Und da denke ich mal was sollte DICE sonst machen ausser Battlefield und Mirrors Edge?
    Etwas neues?
    Aber ich würde mir wünschen, dass sie wirklich daran arbeiten.


Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •