Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. #11
    Forenwichtel
    Gast

    Standard

    Hallöchen

    Gar nicht mal so einfach. Spontan würd ich sagen: KOTOR, Battlefront 2 und Republic Commando. Sowas....war ja doch ganz einfach.

    Aber Spass gemacht haben alle Star Wars-Titel die ich bis jetzt gespielt habe. ( Mal ausgenommen TFU 2 *kopfschüttel*)

    Grüsse

  2. #12
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Das gute alte X-Wing, KOTOR und the Force Unleashed 1. Letzteres war einfach eine coole Physikspielerei, mit einer interessanten Story, welche die klassische mit der neuen Trilogie verknüpft. Ich habs gemocht und war von Teil 2 schwer enttäuscht.

  3. #13
    Taras-Chi Avatar von Ceenex
    Registriert seit
    19.05.2011
    Beiträge
    1.179

    Standard

    Also für mich es das ganz klar Kotor II. Den ersten Tel habe ich nicht oft genug gespielt um sagen zu können das es den zweiten übertrifft. Zumahl ich den 2ten da schon bis ins letzte Detail kannte.

    Republic Commando wurde ja schon genannt. Sau geiles Spiel, leider viel zu schnell durchgezockt. (Die Nacht durchgemacht und morgens um 7 war das spiel durch.)

    SW: Pot-Racer ist auch ein recht cooles Game, habe ich früher immer gern gezockt. Ich könnt mich schlagen davon die CD nicht mehr zu finden.

    Lego Star Wars ist wahrhaftig lustig, leider nur zum ersten mal. Hab das auch gern gespielt, und hat auch Spaß gemacht.

    TFU 1&2 sind nicht so Prickelnd, viel zu schnell durch und viel zu durcheinander die Story passt nicht ganz ins Bild und das Gameplay ist gewöhnungsbedürftig. (1teil 8 st. 2teil 5 st.)

  4. #14
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Zitat Zitat von Ceenex Beitrag anzeigen
    SW: Pot-Racer ist auch ein recht cooles Game, habe ich früher immer gern gezockt. Ich könnt mich schlagen davon die CD nicht mehr zu finden.
    Ha! Und ich dachte schon, ich wäre der Einzige, der das Spiel gespielt hat. Pod Racer war echt richtig cool. Meine CD ist mir aber auch schon vor einigen Jahren abhanden gekommen. Das ist vor allem merkwürdig, weil ich in dem Karton des Spiels bis zum Umzug noch Monopoly-Geld gelagert hatte.
    Geändert von SpeechBubble (14.10.2011 um 18:54 Uhr)

  5. #15
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Pod Racer hab ich auch, hängt hier im CD Regal wo es hingehört.

    @Ceenex: KotOR ist um längen besser als der 2.Teil.
    Merkt man das dieser nicht mehr von BioWare war.
    Nicht falsch verstehen KotOR II ist immer noch ein großartiges Spiel, aber Teil 1 war ungemein besser.

  6. #16
    Taras-Chi Avatar von Ceenex
    Registriert seit
    19.05.2011
    Beiträge
    1.179

    Standard

    Zitat Zitat von SpeechBubble Beitrag anzeigen
    Ha! Und ich dachte schon, ich wäre der Einzige, der das Spiel gespielt hat. Pod Racer war echt richtig cool. Meine CD ist mir aber auch schon vor einigen Jahren abhanden gekommen. Das ist vor allem merkwürdig, weil ich in dem Karton des Spiels bis zum Umzug noch Monopoly-Geld gelagert hatte.
    Anscheinen nicht der Einzige, und auch nicht wir sind die Einzigen...
    Zitat Zitat von Couga
    Pod Racer hab ich auch,
    Zitat Zitat von Couga
    @Ceenex: KotOR ist um längen besser als der 2.Teil.
    Merkt man das dieser nicht mehr von BioWare war.
    Nicht falsch verstehen KotOR II ist immer noch ein großartiges Spiel, aber Teil 1 war ungemein besser.
    Hab ich schon von vielen Seiten gehört, hab aber den 1ten Teil nicht so oft gespielt um das wirklich zu beurteilen. Wie gesagt da wo ich den gespielt habe kannte ich beim 2ten Teil schon jeden Pixel und war nicht so scharf auf den ersten Teil.
    Durchgezockt hab ich ihn Trotzdem. Allerdings fand ich dann dennoch den 2ten Teil besser weil ich ja bei dem schon jede ecke jeden Code zum Knacken und jeden Bug kannte um das Spiel durchzurennen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •