Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34
  1. #1
    Spammer Avatar von ebenholzjunge
    Registriert seit
    06.07.2007
    Beiträge
    762

    Unglücklich expunsinn bei gegner ausschalten

    kann es sein das ein das spiel "zwingt" die ganze zeit die gegner nur umzuboxen? dafür gibs 50exp. selbst wenn ich lautlos nur betäube gibs nur 20-30exp. warum wird man bestraft wenn man fernkampf macht? irgentwie braucht man keine waffen mehr. etwas warten und schon ist ein energiebalken voll. auch bekomme ich keine exp bisher am ende wenn ich gegner umgehe, das hieß doch mal anders

  2. #2
    ช้างน้ำ Avatar von changnam
    Registriert seit
    26.11.2010
    Ort
    เบอร์ลิน
    Beiträge
    2.388

    Standard

    Du bekommst "Geist" wenn du unentdeckt bleibst, also alarmiert können sie sein aber dich nicht finden. Gelbe Markierung dürfen sie haben. Aber nicht rot.
    Und dann gibts noch "Schlitzohr" wenn du keinen Alarm auslöst, d.h. die Gegner färben sich auch nicht gelb.

    Geist 500
    Schlitzohr 250 zusätzlich

    also hast du bei Schlitzohr insgesamt 750 mehr

  3. #3
    Spammer Avatar von ebenholzjunge
    Registriert seit
    06.07.2007
    Beiträge
    762

    Standard

    jo das habe ich auch schon gemerkt. mir gings aber mehr direkt um die gegner

  4. #4
    ช้างน้ำ Avatar von changnam
    Registriert seit
    26.11.2010
    Ort
    เบอร์ลิน
    Beiträge
    2.388

    Standard

    Also da gibts "Mann am Boden" = 10 kampfunfähig machen
    "Barmherzige Seele" = 20 kampfunfähig aber nicht töten
    "Expedient" (Ich glaube das heißt so) = 20 im Nahkampf kampfunfähig machen
    und dann noch 2 gleichzeitig kampfunfähig machen = 45 mit Augmentierung Reflexverstärker

  5. #5
    Spammer Avatar von ebenholzjunge
    Registriert seit
    06.07.2007
    Beiträge
    762

    Standard

    jo, weiß ich alles *g*

    es geht nur da darum das ein das spiel des nahkampf aufzwingt, weil man beim fernkampf exp einbußen hat. selbst wenn man sie betäubt

  6. #6
    Peachy keen Avatar von Toloc
    Registriert seit
    06.07.2008
    Ort
    In your mind
    Beiträge
    506

    Standard

    Fernkampf ist mMn auch meistens einfacher.
    Ergo mehr XP für Nahkampf.

    Zwingen tut dich das Spiel in keinster Weise.
    Gut, die KI ist so strunzdumm, dass es problemlos möglich ist, sich bei 3 Wachen im Raum nacheinander an alle anzuschleichen und sie umzuhauen.
    I walked worlds of smoke and half-truths, intangible. Worlds of torment and of unnamable beauty.
    Opaline towers as high as small moons. Glaciers that rippled with insensate lust.
    And one world with nothing but shrimp. I tired of that one quickly.


  7. #7
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ich versteh dein Problem nicht. Wieso aufzwingen? Ist doch klar, dass es dafür mehr XP gibt, weil an einen Gegner heranzuschleichen und ihn dann down zu bekommen ist ja wohl etwas schwieriger (wenn man nicht gesehen werden will) als ihm im Fernkampf mit der Rifle einen mitzugeben.

    Edit: Zwei dumme, ein Gedanke?


  8. #8
    Spammer Avatar von ebenholzjunge
    Registriert seit
    06.07.2007
    Beiträge
    762

    Standard

    tuen muss man nicht, aber man spielt zwangläufig so das es die meiste exp gibt, nicht wie man unbedingt lust hat. damit man nicht weniger erfahrung bekommt und man nicht schlechter wird wie man sein könnte

    hab rausgefunden aber das es für headshot noch 10exp extra gibt. also gegner boden 10exp + betäubt 20exp + kopfschuss +10exp = 40exp. damit kann ich leben nur 10exp weniger zu haben *g*

  9. #9
    inaktiv
    Registriert seit
    27.07.2008
    Ort
    ...
    Beiträge
    3.044

    Standard

    Also ich spiel definitiv nicht so, das ich am Ende das Maximum an XP habe.
    In einem reinen Rollenspiel würde ich das auch machen und hab das bspw. in D&D Spielen auch schon praktiziert.
    In DE:HR ist mir das den Aufwand nicht wert.
    Kann ich Gegner in einem Raum lautlos ausschalten, mach ich das und freu mich über die Nahkampfszenen.
    Klappt das nicht und sie entdecken mich, wird halt die Wumme rausgeholt und ich sage zu mir "Gut, wenn ihrs auf die harte Tour haben wollt, kein Problem"
    Ich spiel also je nach Situation.
    Das sich bei mir die "Harte Tour" Situationen häufen, liegt aber mehr an dem unsäglichen Ruckeln, was ich weiterhin habe. Die veraltete Grafik, die mich stellenweise an Max Paine erinnert und das Game ist uralt, rechtfertigt dieses Ruckeln jedenfalls nicht. Aber da das ein anderes Thema ist, sei das nur am Rande erwähnt.

  10. #10
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    07.11.2008
    Beiträge
    251

    Standard

    Das leise ausschalten wird ein gutes Stück leichter, wenn man nicht dauernd den Gegnern hinterher schleicht, sondern sie durch das Werfen von Kisten, Tonnen, etc. (oder auch das Öffnen von Türen) anlockt.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •