Seite 1 von 36 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 355
  1. #1
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard News rund um The Elder Scrolls (incl. ESO)

    Das älteste GGP-Forum bekommt jetzt auch mal einen News-Thread und ich fange auch gleich mit einer Meldung in eigener Sache an. Wir haben nämlich jetzt eine neue Seite nur für Skyrim

    www.elderscrolls-skyrim.de

    Das Besondere dabei ist, dass wir mit der Seite auch Premiere auf einem neuen CMS - Drupal - feiern. Was wiederum aber auch bedeutet, dass es an der ein oder anderen Stelle noch nicht ganz so rund laufen könnte - aber ungeachtet dessen versorgen wir euch dort jetzt ab sofort in gewohnter GGP-Qualität mit den neuesten Neuigkeiten und Informationen zum kommenden Zeitfresser Skyrim

  2. #2
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Da kommt ein ziemlich großes Skyrim-Paket

    Preisfrage: Was ist in der großen Skyrim-Box auf dem Schreibtisch von Senior Brand Manager Erin Losi?



    Naheliegend wäre wohl eine Xbox 360, aber es handelt sich hier tatsächlich um die Verpackung der Collector's Edition von The Elder Scrolls V: Skyrim. Immerhin muss da das über 200seitige Artbook (liegt davor) reinpassen und die fast 31cm große Drachenfigur von Alduin dem Weltenfresser.

    Da wird die Post am 11.11. einiges zu schleppen haben.

  3. #3
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Skyrim kann auch als Vampir gespielt werden

    In einem Interview bei G4TV auf der PAX 2011 hat Todd Howard bestätigt, dass man The Elder Scrolls V: Skyrim auch als Vampir spielen kann. Wie schon in Oblivion muss man sich im Laufe des Spieles erst einmal infizieren lassen, um schließlich Vampir werden zu können. Damit verändert sich auch die Spielweise, Sonne hat einen Einfluss auf den Charakter und er kann von schlafenden NPCs Blut saugen. Auch als Vampir kann man gegen Drachen kämpfen.

    Das Videointerview könnt ihr auf unsere Seite anschauen:
    http://www.elderscrolls-skyrim.de/ar...ielt-werden-56

  4. #4
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    20 Minuten geballte Skyrim-Action in 3 Videos

    Auf den Spielemessen dieses Sommers hat Bethesda natürlich auch The Elder Scrolls V: Skyrim vorgestellt. Heute ist die dort gezeigte Demo nun als Video mit Kommentaren von Todd Howard veröffentlicht worden. Viel Spaß.

    Und hier gibt es die Videos: http://www.elderscrolls-skyrim.de/ar...on-3-videos-57

  5. #5
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    The Elder Scrolls V: Skyrim in den USA ab 17

    Das Entertainment Software Rating Board (ESRB) - das amerikanische Pendant zur deutschen USK - hat Skyrim das Rating Mature, also ab 17 Jahren freigegeben, verpasst. Begründet wird dies hauptsächlich durch den Inhalt Gewalt, Sex-Referenzen, Alkohol und Blut. In Kämpfen kann es zu Slow-Motion-Effekten kommen, z.B. bei Enthauptungen, es gibt Splatter-Effekte, viel Blut und ggf. herumliegende Körperteile. Unbeteiligte Personen können ebenfalls verletzt oder gar getötet werden. Außerdem kommt es in Dialogen zu Referenzen über Sex, Vergewaltigung und zu unflätiger Sprache. Der Spieler kann Alkohol konsumieren, was sich auch auf die Aussprache auswirkt.

    Bei diesen Beschreibungen kann man nur gespannt auf die Einstufung der USK sein. Amazon.de listet für Skyrim eine Altersfreigabe ab 16, aber ob das schon gesichert ist oder Spekulation, ist nicht bekannt. Wir halten euch auf dem Laufenden.

  6. #6
    Casual-Gamer Avatar von Kasushi
    Registriert seit
    29.12.2008
    Ort
    Ilos
    Beiträge
    687

    Standard

    Skyrim ist von der usk ab 16 eingestuft. Gebt einfach bei www.usk.de Syrim in die Suche ein.

  7. #7
    Black Angel Avatar von hexenking
    Registriert seit
    15.04.2011
    Beiträge
    183

    Standard

    Zitat Zitat von Kasushi Beitrag anzeigen
    Skyrim ist von der usk ab 16 eingestuft. Gebt einfach bei www.usk.de Syrim in die Suche ein.
    Genau, ich finde es sowieso besser, wenn Skyrim ab 16 freigegeben wird, da doch viele Kiddys sich das Spiel dann nicht kaufen werden/dürfen und dadurch doch eine "etwas" ältere Zielgruppe gesucht wird.

  8. #8
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Ich find's gut, weil ich dann bei meiner Amazon-Bestellung bleiben kann Aber hätte mich auch sowieso stark gewundert, wenn Skyrim doch ab 18 gewesen wäre, wenn man sich z.B. mal The Witcher 2 zum Vergleich anschaut. Da geht es ja auch ordentlich zur Sache und es ist ab 16.

  9. #9
    El Jefe Peligroso Avatar von FriendOfJamaica
    Registriert seit
    23.01.2009
    Ort
    Skyrim
    Beiträge
    1.357
    Gamer IDs

    PSN ID: kampf-mammut

    Standard

    Hier findet ihr scans von einem Zeitschriftenartikel bzw. genialen screens: http://www.thenexusforums.com/index....olution-scans/

    Die Glückslosen sind nichts weiter als ein Bezugspunkt für die Glücklichen, Mister Fisher. Durch ihr Unglück zeigen sie mir nur mein Glück. Es ist nur bedauerlich, dass die Glücklichen erst bemerken, welches Glück sie hatten, wenn es sie verlässt. Sie zum Beispiel: Gestern sind sie besser drangewesen als heute, aber erst durch den heutigen Tag merken Sie das. Aber gestern ist vorbei und es ist zu spät. Verstehen Sie? Die Leute sind nie glücklich, mit dem, was sie haben. Sie wollen das, was sie mal hatten, oder was jemand anders hat.

    Lucky Slevin

  10. #10
    Casual-Gamer Avatar von Kasushi
    Registriert seit
    29.12.2008
    Ort
    Ilos
    Beiträge
    687

    Standard

    Quelle Skyrim wird 100% uncut.

Seite 1 von 36 12311 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •