Seite 53 von 161 ErsteErste ... 343515253545563103153 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 530 von 1610
  1. #521
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Welches Motiv hat das Shirt da links? Sieht geil aus.


  2. #522
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Das ist FemShep, sieht man doch sofort.

  3. #523
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ach was

    Ich dachte dass sei jemand aus Neo Genesis Evangelion - vermischt mit dem N7 Anzug


  4. #524
    Newbie
    Registriert seit
    17.02.2011
    Beiträge
    10

    Standard

    Am besten fand ich die Errungenschaft Katze!!! meine ist ein kleiner Husky - nicht die Katze, meine neuste Errungenschaft. Ach ja und unglaublich: Auf http://www.pimu.de/ bei einer Messe Bau Firma einen Job für die Gamescon (http://www.gamescom.de/de/gamescom/home/index.php) abgegrast!!! Inklusive Vip-Bändchen usw. Was für ein Tag!

  5. #525
    El Jefe Peligroso Avatar von FriendOfJamaica
    Registriert seit
    23.01.2009
    Ort
    Skyrim
    Beiträge
    1.357
    Gamer IDs

    PSN ID: kampf-mammut

    Standard


    Die Glückslosen sind nichts weiter als ein Bezugspunkt für die Glücklichen, Mister Fisher. Durch ihr Unglück zeigen sie mir nur mein Glück. Es ist nur bedauerlich, dass die Glücklichen erst bemerken, welches Glück sie hatten, wenn es sie verlässt. Sie zum Beispiel: Gestern sind sie besser drangewesen als heute, aber erst durch den heutigen Tag merken Sie das. Aber gestern ist vorbei und es ist zu spät. Verstehen Sie? Die Leute sind nie glücklich, mit dem, was sie haben. Sie wollen das, was sie mal hatten, oder was jemand anders hat.

    Lucky Slevin

  6. #526
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Na also, noch einer mit asiatischen Wurzeln Ich erwarte dich im passenden Thread Gute Wahl

    Aber ein bissl was hättest auch dazu schreiben können


  7. #527
    El Jefe Peligroso Avatar von FriendOfJamaica
    Registriert seit
    23.01.2009
    Ort
    Skyrim
    Beiträge
    1.357
    Gamer IDs

    PSN ID: kampf-mammut

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Na also, noch einer mit asiatischen Wurzeln Ich erwarte dich im passenden Thread Gute Wahl

    Aber ein bissl was hättest auch dazu schreiben können
    Asiatische Wurzeln hab ich nicht, aber bis jetzt eine sehr gute Wahl

    Dafür war keine Zeit, hatte Termine in Hongkong

    Die Glückslosen sind nichts weiter als ein Bezugspunkt für die Glücklichen, Mister Fisher. Durch ihr Unglück zeigen sie mir nur mein Glück. Es ist nur bedauerlich, dass die Glücklichen erst bemerken, welches Glück sie hatten, wenn es sie verlässt. Sie zum Beispiel: Gestern sind sie besser drangewesen als heute, aber erst durch den heutigen Tag merken Sie das. Aber gestern ist vorbei und es ist zu spät. Verstehen Sie? Die Leute sind nie glücklich, mit dem, was sie haben. Sie wollen das, was sie mal hatten, oder was jemand anders hat.

    Lucky Slevin

  8. #528
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    So, lange hats gedauert, jetzt ist endlich da Dafür auch für 31,99€. Die Meinungen gehen ja ziemlich auseinander bei dem Ding. Die einen findens gut, die anderen ziemlich mies. Story klafft voller Logiklücken? Schnitt ist grausam? Mal schauen Das gute ist, dass es in der Schachtel, wie auch gut auf dem Bild zu erkennen ist, eine Schutzhülle für die Disc gibt und ned so eine flabberige Pappumrandung, wie das die meisten Spiele haben. Noch dazu mit einer schönen Nahaufnahme vom Gesicht von Nina. Aufmachung:

    Das Handbuch ist auch leider nicht so sarkastisch geschrieben wie noch im ersten Teil. Schade, wäre lustig gewesen, so als Geheimakte Fan Na dann Nina Kalenkow mit der neuen Stimme, wollen wir mal sehen, ob du noch so smart wie einst bist



  9. #529
    Veteran Avatar von Evil King
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ansbach
    Beiträge
    2.814
    Gamer IDs

    Gamertag: de Kaizer

    Standard






    für ein paar gute abende mit meinen kumpels

  10. #530
    inaktiv
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    6.160

    Standard

    Eine nette Auswahl, die du dir da geholt hast. The Hills have eyes 1 ist echt gut und unterhält einen auch ordentlich. Leider kann der 2. Teil nicht mithalten und ist eher ein verzweifelter Versuch einer Fortsetzung. Der einzige Lichtpunkt in dem Film ist mMn Jessica Stroup, die aber leider auch nicht ihr wahres Können in dem Film zeigen konnte.

    Zu Bad Boys 1 & 2 brauch ich nicht viel zu sagen. Die beiden Filme, insbesondere der 1. Teil, sind klasse.

    Und was The Expendables angeht. Naja, dazu kann man zwar vieles sagen, auch negatives, aber ich find's einfach nur lustig so viele alternde Actionstars in einem Film versammelt zu sehen. Das hat einfach was von Nostalgie.

    Dead Snow und 22 Bullets habe ich bis jetzt leider noch nicht gesehen, deswegen würde ich mich freuen, wenn du mir sagen könntest, wie sie dir gefallen haben, Evil King.

Seite 53 von 161 ErsteErste ... 343515253545563103153 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •