Seite 151 von 161 ErsteErste ... 51101141149150151152153 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.501 bis 1.510 von 1610
  1. #1501
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Kam bei mir auch heute an. Freu mich schon darauf ihn nochmal anzuschauen.


  2. #1502
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Wie witzig, ich wusste gar nicht, dass heute Release ist Passt ja zum 4. Mai. Ich hab ihn mir auch gekauft, aber eher zufällig, da ich mit ein paar Kollegen seit langem mal wieder einen Elektronikmarkt aufgesucht habe. Dort habe ich das dann für 13,99 mitgenommen, billiger als Amazon. Nur deswegen

    Dann gabs gestern noch das da:



  3. #1503
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Ich habe heute auch Rogue One bekommen.

    Wird morgen Abend mit der Freundin wieder angeschaut - gleich darauf Episode 4.

  4. #1504
    Was geht ;) Avatar von Shirakawa
    Registriert seit
    10.01.2010
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    7.261
    Gamer IDs

    Gamertag: PandoraKegel PSN ID: PandoraKegel

    Standard

    Ich hab mir mal nen neuen Topf für meine Aloe Vera gegönnt. Mal schauen, ob ich unter die Pflanzenzüchter gehe, wenn die nicht eingeht. Sukkulenten finde ich echt spannend. Demnächst hole ich mir aber nen Ginseng.
    Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Wirklichkeit zerstören kann.

  5. #1505
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Ich habe mir ein wenig Hardware gegönnt, da ich noch einen Gutschein über 50 Euro hatte. Das gute Stück hat deshalb nur 9 Euro gekostet.



  6. #1506
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    New LPer confirmed?


  7. #1507
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ich habe mir in den letzten Tagen auch mal meine Sammlung erweitert Wenn ihr glaubt, dass ihr bei der Nintendo-IPS-Lotterie gewinnt, vergesst es es gibt zu viele Gerüchte, welche Panels da letztendlich verbaut werden. Aber ich hatte Glück, denn mein "neuer" Fire-Emblem 3DS hat oben ein IPS, aber leider unten ein TN. Der Pokémon 3DS genau andersrum Dafür hab ich den plus die OVP plus Pokémon Mond und Omega Rubin für schlappe 164€ ergattern können

    Der Firem Emblem 3DS ist momentan mein Daily Driver.



  8. #1508
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ich hab die Zeit mal genutzt und meine Ecke ein wenig zur "Nintendo-Ecke" umgebaut^^ Ist noch viel Platz und Ende des Jahres gesellen sich da noch ein paar amiibos, Metroid und vielleicht noch ein SNES mini hinzu. Denn ich habs endlich geschafft und einen NES mini ergattern können Ich hoffe auch, dass da auch wirklich das ankommt, was ich für 105€ gekauft habe. Ja, ist teuer, aber noch lange nicht so teuer wie die Wucherpreise momentan. Selbst rebuy hatte gestern 4 Stück auf Lager und wollte pro Ding 163,99 exkl. Versand Logisch, alle schwimmen sie auf der Welle mit, aber ich hoffe, dass es auch noch tolle Verkäufer gibt. Bin mal gespannt. Lange Rede, kurzer Sinn. Bitteschön:



  9. #1509
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Dieser Schrein, äh diese Ecke sieht cool aus, wird man fast schon neidisch. In den Hintergrund könnten evtl. noch ein-zwei Poster passen

    Hast du die drei 3DS XL nur wegen dem Design? (PS: den von Monster Hunter Ultimate 4 habe ich auch )

  10. #1510
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Dieser Schrein, äh diese Ecke sieht cool aus, wird man fast schon neidisch.
    Danke. Der Mist ist auch nicht gerade billig

    In den Hintergrund könnten evtl. noch ein-zwei Poster passen
    Keine schlechte Idee. Vorschläge?

    Hast du die drei 3DS XL nur wegen dem Design?
    Jein Vorwiegend auf jeden Fall wegen des Sammlerwertes, aber spielen werde ich sicher ab und zu auch mal auf ihnen. Das einzige Design, welches ich nicht habe, was noch hierzulande verkauft wird, wäre das des Animal-Crossing 3DS. Gibts hin und wieder auch mal im Angebot, sagt mir aber irgendwie nicht so zu.

    (PS: den von Monster Hunter Ultimate 4 habe ich auch )
    Ich ärger mich jetzt noch, dass ich da nicht schon damals zugegriffen habe, denn an den war schwer ranzukommen. Hatte ein Händler für 110€ da, wo die ZL-Taste defekt war. Da man diese inneren Tasten so gut wie eh nie benutzt, wollte ich den abkaufen und hatte gefragt, ob der noch da sei. Ist schon ein paar Wochen her. Wurde bejaht, aber dann hat der sich nie mehr gemeldet und auf einmal war die Anzeige weg
    Nunja, vor ein paar Tagen hatte ich dann Glück. War in den Warehouse Deals als "gut" verfügbar, da hab ich zugegriffen. Mit OVP (wenn auch nicht mehr die beste) und ein wenig Farbe an der unteren Faceplate, die abgeblättert ist, ist das für fast 182€ schon krass, aber soweit ich gesehen habe, sind alle Verkäufer sonst ab 250€ minimum am Start.

    Was auf dem Bild jetzt nicht ist, ist noch der GameboyAdvance SP im Zelda-Design, den hab ich da noch hingepackt. Die OVPs zum Hyrule- und Fire Emblem-Edition 3DS hab ich leider nicht bekommen können.


Seite 151 von 161 ErsteErste ... 51101141149150151152153 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •