Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 43
  1. #1
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard Diskussionen nach dem Ende (Spoiler)

    so, ich habe deus ex HR jetzt komplett durch. Inklusive alle Nebenmissionen. Aber ich werde wohl oder übel es nochmal spielen müsssen, weil ich die achievements möchte. Ich frage mich ob die augmentierung beim neues Spiel noch da ist.

    Außerdem click das Credit nicht weg. Danach kommt noch was

  2. #2
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Also ich hab Deus Ex HR fertig. Hätt nicht gedacht, das ich den Deus Ex Thread auch mal nutzen kann.

    Wenn das ein "Open World" Game wär, könnte man Fallout komplett eintüten. Was für ein KRACHER von Game...echt beeindruckend...
    Und der schräge SciFi Sound, ließ mich immerzu an Mass Effect denken.
    Das Ende ist krass melodramatisch, man muß
    Spoiler:
    viele Entscheidungen treffen und ist z.T. dazu gezwungen, viele Zivilisten zu töten, was man aber umgehen kann.

    Man kann dann zum Schluß
    Spoiler:
    eine von 3 Botschaften an die Menschheit "senden", für was man sich im Game praktisch entschieden hat, wie man selbst den richtigen Weg sieht.


    Freut mich, das Eidos mal wieder so einen Kracher an die Zockerwelt geschickt hat...
    Games im Filmstil, das ist nicht mehr aufhaltbar...verschmilzt immer mehr. Die Zukunft.
    Lasst den Abspann ablaufen, da kommt noch was. Un der der Hammer, die alte Original Deus Ex Musi läuft auch noch ab...wer kennt die nicht.
    Würde das Game am liebsten gleich noch mal zocken.

    Absolut geniales Game...
    Geändert von RazorX (31.08.2011 um 14:54 Uhr)

  3. #3
    Magus Killer Avatar von Soulja Boy123
    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    1.526

    Standard

    Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen
    Man kann dann zum Schluß eine von 3 Botschaften an die Menschheit "senden", für was man sich im Game praktisch entschieden hat, wie man selbst den richtigen Weg sieht.
    Es gibt ein viertes Ende, links gibt es einen Flur wo der Selbstzerstörungs sich befindet, der die Einrichtung quasi im Ozean versinken lässt. Besser gesagt sie wird vom Ozean zerquetscht und alle innerhalb dieser Einrichtung gehen mit ihr unter, man selber mit eingeschlossen.
    Somit bleibt die Menschheit mit Fragen allein zurück und jeder Mensch soll seinen eigenen Weg finden.

  4. #4
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Setzt so etwas doch in Spoiler, es gibt Spieler, die so etwas gerne selbst herausfinden möchten. Zu was haben wir denn die Funktion.

  5. #5
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Es gibt ein viertes Ende
    Danke für die Info...habs zum Glück noch nicht runtergeklatscht...gleich mal testen...

    Setzt so etwas doch in Spoiler
    Sorry...

  6. #6
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Woah, hier wirds ja gefährlich mitzulesen. Kann Soulja oder ein Mod das Zitat von Razor in seinem Post bitte auch entfernen?


  7. #7
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Ich habe die Beiträge mal in einen neuen Thread verschoben, da die Mods zur Zeit abwesend sind. Wenn ich was vergessen haben sollte, bitte Bescheid geben.

  8. #8
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Wenn ich was vergessen haben sollte, bitte Bescheid geben.
    Danke. Das Zitat von Post #3 müsste noch entfernt werden, da es bei Post #2 in einem Spoilertag ist.


  9. #9
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Sagt mal, ist es Euch auch so ergangen, das Ihr die ganze Zeit in DEHR an Mass Effect denken mußtet ? Die ganze Zeit der schräge spacige Sound und am Anfang der lebenserhaltende "Umbau" von Adams Körper...
    Hab immer gemeint, ich spiele schon ME 3...
    Die Nahkampf-Kombos fand ich auch sehr gut.

  10. #10
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen
    Sagt mal, ist es Euch auch so ergangen, das Ihr die ganze Zeit in DEHR an Mass Effect denken mußtet ?
    Eigentlich nicht.
    Bei der Musik des ersten Mass Effect musste ich immer an Blade Runner denken und obwohl Deus Ex eigentlich viel mehr mit Blade Runner gemeinsam hat, musste ich während des Spielens seltsamerweise nie an den Film denken, auch nicht bei der Musik.

    Für welches Ende habt ihr euch letztendlich denn eigentlich entschieden? Oder würdet ihr euch entscheiden, wenn ihr wirklich nur einmal wählen könntet?

    Mir fiel die Wahl wirklich schwer, aber wahrscheinlich würde ich mich dafür entscheiden, die Station zu zerstören. Vielleicht würde ich aber auch die Botschaft von Sarif senden.

    Ich bin kein Technikfeind und denke, dass durch technischen Fortschritt mehr gutes als schlechtes angerichtet werden kann. Deshalb teile ich die Ansicht von Sarif, bis zu einem gewissen Punkt. Wirklich, eine schwere Entscheidung.

    Was mir an dem Spiel nicht so gefallen hat, waren die Bosskämpfe, die waren irgendwie unnötig und haben nicht so recht zum restlichen Spiel gepasst. Praxispunkte und Geld, mit dem man sich dann noch mehr Praxispunkte kaufen konnte, hatte man im Überfluss. Da hätte ich mir eine stärkere Limitierung gewünscht, damit man sich beim Skillen wirklich für eine Richtung entscheiden muss. Die nicht vorhandene Lippensynchronität in der deutschen Version ist besonders ärgerlich, da die Sprecher einen wirklich hervorragenden Job machen.

    Das ist aber alles meckern auf einem verdammt hohen Niveau. Deus Ex: Human Revolution war ein grandioser Auftakt für die Spieleherbstsaison, welches die Messlatte für die nachfolgenden Spiele ziemlich hoch gelegt hat. Bisher ist es für mich das Spiel des Jahres.

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •