Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Shepard Avatar von Calahan
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    385

    Standard In den Fängen des Wahnsinn

    Hallo,

    ich habe festgestellt, das der Geist im Krankenhaus auch dann Betrug erkennt, wenn man wirklich nur zwei Schweine bzw Rinderaugen und -herzen im Gepäck hat?

  2. #2
    CKomet
    Gast

    Standard

    und was ist nun die genaue Fragestellung?

  3. #3
    Shepard Avatar von Calahan
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    385

    Standard

    Der Geist hat doch sonst den Betrug nur bei Nekkeraugen und -herzen erkannt?

  4. #4
    CKomet
    Gast

    Standard

    ah... das habe ich noch garnicht probiert...
    werde es bei Gelgenheit mal testen.

  5. #5
    P-Buddy Avatar von Ryudo
    Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    4.935

    Standard

    Zitat Zitat von Calahan Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich habe festgestellt, das der Geist im Krankenhaus auch dann Betrug erkennt, wenn man wirklich nur zwei Schweine bzw Rinderaugen und -herzen im Gepäck hat?
    Ich habe es so erlebt, dass ich Nekkerherzen und- augen schon im Inventar hatte und dann noch die Schweinesachen geholt habe. Als ich den Geist angesprochen habe hat er von Betrug geredet. Das Problem ist, dass die Nekkersachen sofort als Questitems markiert werden, so bald man die Quest macht. Und beim Gespräch kann man nicht auswählen, was man ihm gibt. Die Täuschung funktioniert wohl nur, wenn man keine Nekkersachen dabei hat.

    "Besser schweigen und als Narr scheinen, als sprechen und jeden Zweifel beseitigen."


    Name: Despot
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

  6. #6
    Shepard Avatar von Calahan
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    385

    Standard

    Eben, darauf bin ich im letzten Durchgang auch reingefallen und weiß deshalb nur aus Foren, das der Betrug nur mit Schweineherzen und -augen funktioniert.

    Ich hatte gehofft, das das mit dem letzten Patch gefixt ist, aber dem war nicht so. Einen Spielstand geladen und alle Nekkeraugen und -herzen vorher los geworden und keine mehr eingesammelt. Hatte nur die Schweineaugen und -herzen im Gepäck.

    Trotzdem hat der Geist den Betrug erkannt. Und nun wundere ich mich ein wenig.

    EDIT: Habe gerade in einem anderen Forum gelesen, das man den Geist schon vorher nicht erfolgreich betrügen konnte, im Gegensatz zur Angabe im Lösungsbuch.
    Geändert von Calahan (04.08.2011 um 00:11 Uhr)

  7. #7
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    24.12.2008
    Beiträge
    350

    Standard

    Man kann mit dem derzeitigen Patch 1.35 beim Metzger nur Rinderherzen erhalten. Es gibt keine Schweineherzen. Oder schlachtet dort noch jemand anders?

  8. #8
    Shepard Avatar von Calahan
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    385

    Standard

    Nein, ist wohl ein Übersetzungsfehler. Manchmal heißen sie Rinder-, manchmal Schweineherzen. Gemeint ist aber das Gleiche. Die Mühe, die Quest so zu lösen bringt aber wie gesagt nichts, denn es gibt als Ergebnis keinen Unterschied zu Nekkerherzen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •