Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    22.07.2011
    Beiträge
    2

    Standard [PC] Technische Hilfe für SWTFU Ultimate Sith Edition benötigt

    Hallo,

    Das ist mein erster Post hier aber ich habe das Problem auch schon im Lucas Arts Forum gepostet, vielleicht kann mir ja Jemand helfen. Mein System ist ein Laptop HP DV 7-6021EG mit 6 GB RAM und 1 Terrabyte Festplatte, der Porzessor ist ein I7-2630QM mit 2 GHz und die GraKA ist eine Radeon HD 6770M, normaler Weise hat mein Display eine Auflösung von 1600x900, Windows 7 64bit. Das Spiel hab ich auf 1.2 gepatched.

    Mein Problem ist, dass, egal welche Einstellungen ich wähle (Hohe Details aus oder an, Auflösung von 800x600 bis 1600x900) das Spiel laggt so stark, dass es im Prinzip unspielbar wird. Die Zwischensequenzen bzw. die Eine die ich zu sehen bekomme laggt auch sehr heftig so bald die Schrift ins Weltraum geflogen ist und die Audiospur hackt, das Volumen geht rauf und runter und die Synchronität ist generell nicht gegeben.Sobald ich auf dem Planeten bin und Vader übernehme läuft das Spiel noch ordentlich für etwa 30 Sekunden und danach laggt es bis zur Unspielbarkeit so das ein Sprung oder eine Bewegung bis zu 10 Sekunden Verzögerung hat also unspielbar. Gibt es eine Möglichkeit das Spiel zum Laufen zu bringen oder sollte ich mein Geld zurück verlangen?

    Ich bin ziemlich von dem Spiel enttäuscht in technischer Hinsicht da Spiele wie Witcher 2, PES 2011, Mafia 2, Dragon Age Origins, Dragon Age 2 und Shogun 2 TotalWar auf höchsten Details hervorragend und lagfrei bei mir laufen. STFU 2 läut während des Spiels ganz gut aber laggt in den Zwischensequenzen und hat auch das Syncproblem zwischen Video und Audio

    Ich hoffe wirklich mir kann hier Jemand helfen.

  2. #2
    inaktiv
    Registriert seit
    27.07.2008
    Ort
    ...
    Beiträge
    3.044

    Standard

    In der Originalversion hatte ich ebenfalls diese argen Lagprobs.
    Offenbar laufen Spiele auf der Playstation ressourcenschonender, hatte das schon öfter bei solcherlei Ports. Leistungsfähiger als ein moderner PC kann die Playstation ja nun auch nicht sein - falls doch, möge man mich eines besseren belehren. Generell scheint TFU aber auch mies auf den PC portiert worden zu sein, denn...
    Nach dem Patch auf 1.2 waren, zumindest bei mir, alle Performanceschwierigkeiten wie weggeblasen und das Game läuft durchgängig mit einer stabilen Framerate.
    Warum das bei dir nun nicht der Fall ist kann ich nicht genau sagen.
    Könnte an deinem Prozessor liegen. ich kann den nicht genau einordnen, aber 2GHz erscheint mir recht wenig. Ist es wenigstens ein Dualcore?

    Ansonsten könnte es auch einfach eine Inkompatibilität mit deinem Laptop und seiner speziellen Hardware sein.
    da es ja ursprünglich nur auf einer einzigen Hardwarekonfiguration laufen musste, nämlich der der Playstation, wird es beim Port auch nicht so umfangreich mit verschiedenen Konfigurationen getestet worden sein, wie es normalerweise bei PC Spielen der Fall ist.

    Hilft dir alles nun nicht wirklich weiter, ich weiß.
    Im Zweifelsfall das Game mal an einem richtigen PC probieren, falls du einen solchen dein Eigen nennst. Wie gesagt, bei mir lief es nach dem Patch perfekt.

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    22.07.2011
    Beiträge
    2

    Standard

    Ähhm es ist kein Dual sondern ein 8 Kern Core

  4. #4
    inaktiv
    Registriert seit
    27.07.2008
    Ort
    ...
    Beiträge
    3.044

    Standard

    Schön

    Aber genau das könnte dann auch schon die Syncprobleme erklären.
    Manchmal ist zuviel eben ... zuviel.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •