Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    inaktiv
    Registriert seit
    27.07.2008
    Ort
    ...
    Beiträge
    3.044

    Standard Witzigste, oder beeindruckendste Quest [in Fable 3]

    Da ich nun eine Heldin bis zur Königin gespielt und doch schon einige wirklich witzige Einfälle bis dato gesehen habe, interessiert mich an dieser Stelle mal, welche Quest ihr so am witzigsten, oder auch beeindruckendsten fandet.

    Bei mir rangiert in Punkto witziger Einfall ganz vorn die Quest, in der man den drei "Zauberern" im Bowerstone-Markt als Figur in ihrem "Rollenspiel" dient. Herrlich, wie hier das Genre auf die Schippe genommen wird.

    Die Hauptstory bietet aber auch spannendes. Beeindruckend fand ich den kompletten Weg nach Aurora. Schon Klasse, wie in einem Spiel sowohl witzige bis geradezu alberne Szenen und dann wieder ernste, spannende Sequenzen zusammen passen.

    Und natürlich die spitzzüngigen Gartenzwerge. Ich muss jedesmal wieder grinsen, wenn die Stimme eines Zwergs erklingt. Manchmal muss ich ein Weilchen suchen, derweil mich der Zwerg nach Herzenslust verhöhnt. Und jedesmal geht mir dann durch den Kopf *na Warte, dir werd ich schon das Maul stopfen*. Ein wirklich gelungener Spielbestandteil.

    Edit: Titel eindeutiger gemacht, weil es in diesem Unterforum ja um alle Fable Teile geht.
    Geändert von tommyd2 (10.06.2011 um 22:40 Uhr)

  2. #2
    Durchschnitts-Ork Avatar von Holger Dorfmeister
    Registriert seit
    21.12.2009
    Ort
    Judenburg, Steiermark
    Beiträge
    951

    Standard

    Also ich fand die Quests mit den Hühner ja am Witzigsten, das Einfangen der entlaufenen Dreiergruppen, das Hühnerrennen und die Befreiung der Hühner aus dieser Fabrikanlage. Zumindest beim Ersten und Letzten der drei Quests kam es mir manchmal so vor, als ob die Hühner wirklich intelligenter wären als man glaubt. Vielleicht hatte der Bauer doch Recht, immerhin singen die Hühner sogar oder gackern halt im Takt, wenn man sie befreit/einfängt.

    Und am Beeindruckendsten bzw. faszinierendsten fand ich die Quest mit Reaver in seiner Maskerade. Als man seine Kreaturen alle besiegt hat, und dann die Gäste selbst eingreifen weil sie langsam ungehalten werden und man sie alle besiegen muss. Ganz schön unerwartet. (Wer schon so weit ist, weiss was ich meine)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •