Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Faustkämpfe

  1. #11
    Shepard Avatar von Calahan
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    385

    Standard

    Ich habe von vorne herein auf leichte QTE gestellt, weil solche Reaktionstests mich immer irgendwie aus dem Spiel bringen.

    Jedenfalls ist es hilfreich, wenn man nicht auf die Bezeichnung der Knöpfe achtet (DO, UP, LE), sondern auf den Ort. Denn die Icons sind oben, links, rechts, unten angeordnet. So muss man nur drauf achten, wo die Icons erscheinen und kann in Ruhe dem Boxkampf folgen.

  2. #12
    Let's Play-Gucker Avatar von TomTom
    Registriert seit
    24.02.2008
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    141

    Standard

    Ich spiele Witcher 2 zwar auf dem PC, aber mit dem Xbox360 Controller. Damit sind diese Quick time events bei Kämpfen eher einfacher Natur, zumal die Knöpfe an der Stelle des Bildschirms eingeblendet werden, an der man sie auch auf dem Pad findet. Also z. B. das blaue X wird links dargestellt, das gelbe Y oben usw. Wer also ein Gamepad sein Eigen nennt und Schwierigkeiten bei den Quick time events hat, sollte vlt. mal zumindest für die Faustkämpfe kurz das Eingabegerät wechseln und es mit dem Pad ausprobieren.

  3. #13
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Das ist bei der Tastatursteuerung genauso.
    Das "A" wird links eingeblendet, das "D" rechts und so weiter.
    Von daher hatte ich da auch nie probleme.

  4. #14
    Newbie Avatar von Icke74
    Registriert seit
    25.11.2010
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    29

    Standard

    In der Form, in der die Boxkämpfe im Spiel sind halte ich sie für ziemlich überflüssig, da sie, sofern man einmal raus hat wie es geht, keinerlei Spannung mehr erzeugen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •