Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Faustkämpfe

  1. #1
    CKomet
    Gast

    Standard Faustkämpfe

    Also irgendwie stelle ich mich eindeutig zu dämlich an...
    Wie kann man da vernünftig vorgehen? bei mir endet das immer ein einer willden klickereich und meist verliere ich... Kann da irgendwie kein system drin finden
    wenn ich versuch auf die hilfen zu reagieren und dann wenn was angezeigt wird zuzuschlagen bin ich schon getroffen worden. Gibt es da einen Trick wie man zuschlagen muß?

  2. #2
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Misantrooper
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    462

    Standard

    bei TW2 gibs im faustkampf keine klickerei mehr. das ist nurnoch ein quicktimeevent.

    es erscheinen tasteneinblendungen (W,A,S,D) und auf diese musst du reagieren. nicht wirklich schwer, da die einblendungen recht lange angezeigt werden.

  3. #3
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Jo in TW2 ist der Faustkampf doch nur noch ausschließlich dieses Quicktime Event.
    Es erscheint immer eine Taste zum drücken, manchmal gefolgt von einer zweiten.
    Wirklich schwierig ist das eigentlich nicht.

  4. #4
    CKomet
    Gast

    Standard

    dann bin ich wohl schon zu alt dafür und sind meine reflexe wohl schon eingerostet ich tue mich damit jedenfalls recht schwer. besonders wenns um mehrfachkombis geht...

  5. #5
    Taschenbillard-Spieler Avatar von UwePutz
    Registriert seit
    20.12.2008
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    390

    Standard

    Zitat Zitat von Misantrooper Beitrag anzeigen
    bei TW2 gibs im faustkampf keine klickerei mehr. das ist nurnoch ein quicktimeevent.

    es erscheinen tasteneinblendungen (W,A,S,D) und auf diese musst du reagieren. nicht wirklich schwer, da die einblendungen recht lange angezeigt werden.
    Also bei mir erscheinen sie nicht gerade lange. Auch ich habe da oft einen Fingertrouble und da ja in unterschiedlicher Reihenfolge W-A-S-D erscheinen kann, haue ich leider auch oft auf einer falschen Taste. Nicht alle Menschen haben die gleiche Fingerfertigkeit.
    Doch das finde ich garnicht mal so schlimm, es kann immer mal etwas daneben gehen. Hier hätte man aber die Möglichkeit haben müssen, unmittelbar vor dem Faustkampf ein Speicherpunkt zu setzen und nicht nach fehlgeschlagenen Kampf die ganzen Gesprächsoptionen komplett durchzuklicken. Manchmal dauert das recht lange.

  6. #6
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Für wen es zu schnell geht gibt es in den Optionen den Punkt "schwierigeres QTE" oder so ähnlich.
    Der ist meines Wissens nach Standardmässig aktiviert, also da vielleicht mal nachschauen.

  7. #7
    CKomet
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Couga Beitrag anzeigen
    Für wen es zu schnell geht gibt es in den Optionen den Punkt "schwierigeres QTE" oder so ähnlich.
    Der ist meines Wissens nach Standardmässig aktiviert, also da vielleicht mal nachschauen.
    also ich konnte da kaum eine Änderung feststellen... es bleibt weiterhin glücksache ob ich die Gegner besiege oder nicht, da selbst wenn ich es schaffe die kombinationen halbwegs rechtzeitig zu drücken niedergeschlagen werde...

    edit: nun habe ich es kapiert... das flackern hat mir ansich gesagt, ich müsse die entsprechenden tasten mehrfach drücken und nicht nur einmal... kein wunder wenns nie geklappt hat...
    Geändert von CKomet (24.05.2011 um 23:58 Uhr)

  8. #8
    Einmalposter
    Registriert seit
    17.06.2011
    Beiträge
    1

    Unglücklich fausrkampf

    meiner meinung nach wahren die entwickler entweder besoffen oder standen unter anderen drogen. ich bin an der tastatur nicht der schnellste, habe aber von donkey kong über mario-card bis zu witcher und drgon age einiges gespielt. dieses einblenden der taste, die man angeblich benutzen soll ist unter aller sau!!!


    mfg lodder

  9. #9
    CKomet
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von lodderlebbe Beitrag anzeigen
    meiner meinung nach wahren die entwickler entweder besoffen oder standen unter anderen drogen. ich bin an der tastatur nicht der schnellste, habe aber von donkey kong über mario-card bis zu witcher und drgon age einiges gespielt. dieses einblenden der taste, die man angeblich benutzen soll ist unter aller sau!!!


    mfg lodder
    was willst du damit nun sagen? das es dir nicht gelingt oder das es zu einfach ist

    ich hatte jedenfalls anfangs arge probleme damit... zwischenzeitlich klappt es hervorragend, zumal ich auch nicht unbedingt zu den schnellsten gehöre, bzw in der hektik schnell die falsche taste erwische

  10. #10
    Film Friek Avatar von Deemonef
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    3.697

    Standard

    für Leute die nicht so viel QuickTime erfahrung haben ist es schwer... für PS spieler und einige PCGames ist es ein alter Hut und eigentlich zu einfach.
    BSP: Spielt wenn ihr einen pc habt mal Spiederman 3 von Activision... da krepiert man fast vor Wut was die events an geht^^

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •