Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Einmalposter
    Registriert seit
    21.05.2011
    Beiträge
    1

    Standard Fable3 - Steam Waffen

    Moin leute, hoffe bin hier richtig!

    Ich habe Fable3 auf Steam vorbestellt und da bekam mann 4 Waffen und Tattoos. Jetzt ist meine Frage wie ich die ingame bekomme? Ich habe einen Code aber weiss nicht wo ich denn eingeben soll..

    Hoffe ihr versteht was ich meine und jemand kann mir Helfen.

    MfG Flizzy

  2. #2
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Der Eld
    Registriert seit
    13.12.2009
    Ort
    Am äußeren Bogen
    Beiträge
    250

    Standard

    Willkommen im Forum ^^

    Wie hast du dein Game aktiviert? Ich hab mein Fable 3 aus dem Laden, also keine download-Version.

    Drücke wenn du im Spiel bist die Taste POS 1. Damit wird das Games for Windows Menü aufgerufen. Dort mußt du dich dann anmelden, bzw. einen Ccount erstellen so du keinen hast. Bist du angemeldet gibts ein Feld wo man Codes einlösen kann.
    Erst das lächeln.
    Dann die Lügen.
    Dann die Schießerei.

  3. #3
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Mars2002
    Registriert seit
    29.12.2008
    Beiträge
    201

    Standard

    Weiß nicht, ob die Frage sich klärte, Flizzy gab kein Feedback zur AW, deswegen von mir ein Kommentar zur eventuellen Aktivierung des Bonus-Inhaltes der Steam-Version:

    1. Über Steam auf "Spiele" ==> "Ein Produkt bei Steam aktivieren ...". Einfach den Code eingeben, wie es bei der Collectors Edition von DoW II Retribution oder der Limited Edition von Shogun 2 Total War der Fall war, und schon ist der Bonusinhalt freigeschalten.

    2. Oder es wird direkt über GfWL aktiviert mit "Code einlösen" oder so ähnlich, wie es beispielsweise bei DoW II der Fall war, um an die Bonusausrüstung in der Kampagne zu gelangen.

    Selbst besitze ich "nur" die Ladenversion, kann also nicht bestätigen, wie der Inhalt der Steam-Version freigeschalten wird, tendiere aber stark zur ersten Variante.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •