Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Film Friek Avatar von Deemonef
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    3.697

    Standard Kiste zum Verstauen

    gibt es so etwas... ich bin ständuig überladen und weiß noch nicht so richtig, was ich behalten soll und was nicht

    Also kann man irgendwo sein inventar verstauen

    und muss ich die rezepturen immer bei mir behalten oder kann ich sie verkaufen?

  2. #2
    CKomet
    Gast

    Standard

    ich habe bisher auch noch nichts gesehen, was drauf hinweist, das man wie im ersten teil eine truhe zum verstauen hat. ich verkaufe aber immer waffen und rüstungen, die ja doch einges an gewicht haben, sofern diese schlechter sind, als das was ich trage. damit komme ich zur zeit noch ganz gut hin. das Traggewicht scheint ja auch mit der zeit zu steigen.

    was das behalten von rezpturen angeht, muß ich es noch mal testen. ich denke wenn man es einmal gelesen hat und so auch im Jorunal irgendwoverzeichnet ist, dürften die rezepte verkauft werden können

  3. #3
    CKomet
    Gast

    Standard

    habes gerade mal mit den rezepten getestet... wenn du sie verkaufst, kannst du diese nicht mehr anwenden... das heißt sie müssen im inventar bleiben.

  4. #4
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Hmm nehmen zwar kein gewicht weg, aber nervig is das ja schon.
    Vor allem wenn man mal wieder das Inventar nach Plunder durchsucht, dazu muss man ja auf den Reiter "Alles" gehen.

  5. #5
    Film Friek Avatar von Deemonef
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    3.697

    Standard

    ....ich habe nur nagst die ganzen zutaten zu verkaufen... menno ich bin jetzt in einer Höhle und schleiche sp vor mich hin

  6. #6
    CKomet
    Gast

    Standard

    örks... bin auch gerade an meine grenze des gewichts gestoßen... hoffe das auf dem weg ins Lager nichts unvorhergesehens mehr passiert, denn ich darf mich auch nur noch wie eine schnecke vorwärtsbewegen. Aber wahrscheinlich immer noch besser als alle Sachen zurückzulassen

  7. #7
    Let's Play-Gucker Avatar von didiwuh
    Registriert seit
    03.09.2008
    Ort
    Saarburg-Berlin
    Beiträge
    171

    Standard

    Zitat Zitat von Deemonef Beitrag anzeigen
    gibt es so etwas... ich bin ständuig überladen und weiß noch nicht so richtig, was ich behalten soll und was nicht

    Also kann man irgendwo sein inventar verstauen

    und muss ich die rezepturen immer bei mir behalten oder kann ich sie verkaufen?
    Leider gibt es keine Kiste!!:confused:

  8. #8
    Let's Play-Gucker Avatar von TomTom
    Registriert seit
    24.02.2008
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    141

    Standard

    Das man die ganzen Rezepte behalten muss, nervt einfach nur. Das sind mittlerweile so viele und ich weiß genau, wenn ich ausmiste, brauche ich eins von den ausgemisteten Rezepten spätestens eine Stunde danach. Zumal die Teile ja glaube ich auch noch Gewicht haben. Zwar nur 0,1 aber das summiert sich dann ganz schön. Außerdem würde ich mir beim Kaufen von Rezepten eine Möglichkeit wünschen, auf einen Blick zu sehen, ob ich das Teil schon habe oder nicht. Bei dem eher für Konsolen entwickelten Inventar kriegt man ja die Krise beim Durchblättern. Rezepte sollten nach dem Kauf einfach irgendwo vermerkt und in einer übersichtlichen Liste mit Sortieroption dargestellt werden. Und ja, ne Truhe für Zutaten und andere Dinge, so dass man schön sammeln und horten kann, fehlt definitv im Spiel. Hab bald Urlaub..mal sehen, ob es dafür evtl. eine Mod gibt. Das überschüssige Zeug abzulegen ist mir zu heikel..hab das mal außerhalb einer Stadt gemacht und alles war nach einer Weile weg.

    Edit: Hab' gerade gelesen, dass eine Kiste zum Lagern Bestandteil vom 1.3er Patch sein wird. Yiiiha!
    Geändert von TomTom (13.07.2011 um 19:07 Uhr)

  9. #9
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    24.12.2008
    Beiträge
    350

    Standard

    Ab dem Patch 1.3 gibt es Kisten, die von Akt zu Akt mitgehen (Inventar). Im Patch 1.35 wurde ein Namensfehler der Kiste im Wirtshaus von Flotsam untere Etage behoben. Nur den Weg vom Schiff zum Wirtshaus muss man schaffen (es sind noch Quest davor, bis man Zugang hat).

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •