Seite 19 von 24 ErsteErste ... 91718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 235
  1. #181
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Auslieferator, ich habe dich gebeten, dass mit den reinen Smiley-Posts zu unterlassen. Sieh dich als verwarnt an. Entsprechender Beitrag wurde gelöscht. Wenn du mehr sagen willst, kannst du das gerne tun.

    Zum Thema:
    Die Folge war richtig cool.

    Spoiler:
    Der erste Drachenangriff hat mich vor bösem Vergnügen kichern lassen wie ein Schulmädchen.


    Hier noch was witziges vom Red Nose Day. Game of Thrones das Musical! Targaryen, the Rastafarien.

    https://www.facebook.com/trailerchec...o_GPffqEYtlZHU


  2. #182
    Self Control? Avatar von Just_Chill
    Registriert seit
    13.02.2016
    Beiträge
    798

    Standard

    Ich feier grad wie irre!
    Spoiler:
    Lord Baelish hat endlich bekommen was er verdient. Anfangs war ich mir ja unsicher, aber ich hätte der Geschwisterliebe zwischen den Starks vertrauen sollen, vor allem weil Bran ja ohnehin weiß was los ist.
    Arya hat die Hinrichtung ganz unbeeindruckt vollzogen. Wäre interessant ob sie sich auch sein Gesicht nimmt, aber was will man mit dem Aussehen eines Verräters schon großartig anfangen?
    Bei Cersei war ich mir kurz nicht sicher, ob sie Jaime nicht doch von Clegan hinrichten lässt.
    Schätze Jaime steht zu seinem Wort mit der Armee des Nordens und Daenerys gegen die Untoten zu kämpfen, was ihr natürlich total gegen Strich geht.

    Zuletzt sah man noch den untoten Viserion in Aktion. Ich bin mir nicht sicher ob man ihn jetzt als Eisdrachen bezeichnen soll.
    Eigentlich schlimm, dass Daenerys durch die Rettung von Jon dem Nachtkönig genau das Instrument gab was er brauchte, um die Mauer zu überwinden.

    Aber vor allem finde ich diese familiären Sexbeziehungen irgendwie total verquer.
    Gut, Jon und Daenerys wissen nicht, dass sie verwandt sind. Vor allem fand ich es aber interessant, dass Bran ohne Sam nie erfahren hätte, dass Jon kein Sand-Bastard sondern das Kind einer legitimen Ehe ist und Robert von Baratheon eigentlich keine Rebellion, sondern eine Verschwörung anzettelte.
    Lyanna hat Rhaegar geliebt. Dann war es eigentlich Robert, der Lyanna hätte entführen wollen? Und zu guter Letzt wurde er mit einer Frau bestraft, die ihm das Leben gekostet hat. ^^
    Herrlich wie sich alles fügt...
    Ich verstehe nur nicht wie Eddard mit Robert befreundet sein konnte. Obwohl wahrscheinlich kannte er die Geschichte seiner Schwester nicht zu 100% und hat nur Jon vor Robert beschützt. Dem wäre ein legitimer Anwärter auf den Thron natürlich ein Dorn im Auge gewesen.
    Was mich interessiert ist, wie es Daenerys aufnimmt, wenn sie erfährt, dass Jon in der Thronfolge über ihr steht.


    Leider muss man warten...

    2019 folgen die letzten 6 Episoden, dann geht schon wieder eine Ära der Fernsehgeschichte zu Ende.
    Aber die Zeit vergeht ja immer schneller, wenn man sich auf etwas freuen kann.

  3. #183
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    Zitat Zitat von Just_Chill Beitrag anzeigen
    Ich feier grad wie irre!
    Spoiler:
    Lord Baelish hat endlich bekommen was er verdient. Anfangs war ich mir ja unsicher, aber ich hätte der Geschwisterliebe zwischen den Starks vertrauen sollen, vor allem weil Bran ja ohnehin weiß was los ist.
    Arya hat die Hinrichtung ganz unbeeindruckt vollzogen. Wäre interessant ob sie sich auch sein Gesicht nimmt, aber was will man mit dem Aussehen eines Verräters schon großartig anfangen?
    Bei Cersei war ich mir kurz nicht sicher, ob sie Jaime nicht doch von Clegan hinrichten lässt.
    Schätze Jaime steht zu seinem Wort mit der Armee des Nordens und Daenerys gegen die Untoten zu kämpfen, was ihr natürlich total gegen Strich geht.

    Zuletzt sah man noch den untoten Viserion in Aktion. Ich bin mir nicht sicher ob man ihn jetzt als Eisdrachen bezeichnen soll.
    Eigentlich schlimm, dass Daenerys durch die Rettung von Jon dem Nachtkönig genau das Instrument gab was er brauchte, um die Mauer zu überwinden.

    Aber vor allem finde ich diese familiären Sexbeziehungen irgendwie total verquer.
    Gut, Jon und Daenerys wissen nicht, dass sie verwandt sind. Vor allem fand ich es aber interessant, dass Bran ohne Sam nie erfahren hätte, dass Jon kein Sand-Bastard sondern das Kind einer legitimen Ehe ist und Robert von Baratheon eigentlich keine Rebellion, sondern eine Verschwörung anzettelte.
    Lyanna hat Rhaegar geliebt. Dann war es eigentlich Robert, der Lyanna hätte entführen wollen? Und zu guter Letzt wurde er mit einer Frau bestraft, die ihm das Leben gekostet hat. ^^
    Herrlich wie sich alles fügt...
    Ich verstehe nur nicht wie Eddard mit Robert befreundet sein konnte. Obwohl wahrscheinlich kannte er die Geschichte seiner Schwester nicht zu 100% und hat nur Jon vor Robert beschützt. Dem wäre ein legitimer Anwärter auf den Thron natürlich ein Dorn im Auge gewesen.
    Was mich interessiert ist, wie es Daenerys aufnimmt, wenn sie erfährt, dass Jon in der Thronfolge über ihr steht.


    Leider muss man warten...

    2019 folgen die letzten 6 Episoden, dann geht schon wieder eine Ära der Fernsehgeschichte zu Ende.
    Aber die Zeit vergeht ja immer schneller, wenn man sich auf etwas freuen kann.
    GRRM hat sowieso in ein Interview gesagt, dass Targaryan untereinander heiraten.

  4. #184
    Self Control? Avatar von Just_Chill
    Registriert seit
    13.02.2016
    Beiträge
    798

    Standard

    Hm, das Thema Inzest wird da ja ziemlich breit getreten.
    Aber das GoT skandalöse Züge hat, wird ja ohnehin schon in den ersten paar Folgen von Staffel 1 bewusst.

    Spoiler:
    Wobei ich Jon + Daenerys
    mehr Wohlwollen entgegenbringe als Cersei + Jaime.
    Die haben ja ohnehin Ärger im Paradies. XD

    Nachtrag:
    Bleibt offen, ob der Königsmörder vielleicht auch zum Königinnenmörder (seine Schwester) wird.
    So wie er sie am Ende vom Staffel 6 angesehen hat und die Meinungsverschiedenheit mit der sie jetzt auseinander gingen...
    Irgendwie finde ich seine Wandlung auch beachtlich. Anfangs kam er mir wie ein arroganter Schnösel vor, aber nach Verlust seiner Hand wurde er etwas jämmerlich, bevor er sich wieder etwas gefangen hat.
    Diese Ereignisse haben seiner Moral offenbar gut getan. Er wirkt besonnener.
    Wenn ich zurückdenke wie er Bran ohne mit der Wimper zu zucken vom Turm gestoßen hat...

    Mir würde es gefallen wenn er Cersei den Rücken kehrt und lieber an der Seite seines Bruders Tyrion steht.

    Zu guter Letzt könnte er nicht nur der Mörder des Irren Königs, sondern auch der Irren Königin sein.
    So gut mir Cersei mit ihrem geschickten Ränkespiel auch gefällt, ihre Blutrüstigkeit lässt einen Vergleich mit Aerys II zu.
    Wenigstens in den Tagen in denen er bereits dem Wahnsinn verfallen war.
    Wobei es fraglich ist, ob Cersei nicht doch schlimmer ist. Aerys war anfangs als gutmütig und wohlwollend bekannt, bevor er wahnsinnig wurde.
    Cersei hat ihren Mann ermorden lassen, bis sie durch ihre geschickten Schachzüge selbst zur Königin ausgerufen wurde.

    In der Hinsicht ist sie sogar Lord Baelish überlegen, bei dem ich dachte dass er mit seiner Verschlagenheit alle überlebt.
    Geändert von Just_Chill (28.08.2017 um 11:38 Uhr) Grund: Nachtrag hinzugefügt

  5. #185
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Ja, die Folge war echt interessant
    Was die Targaryans angeht so hatten sie schon immer untereinander Ehehn geschlossen und Kinder gezeugt um die Linie rein zu halten Schon zu den Zeiten als Valyria in seiner Blüte stand war das so

    Das Ende war... überraschend
    Spoiler:
    Ich dachte ja wie die meisten sicherlich, die Untote Armee wandert zum Ende der Mauer und wartet dort auf den tiefsten WInter damit sie auf dem gefroreren Wasser die Mauer umrunden können.... aber kontne ja keiner ahnen dass so ein extrem overpowerter Zombie-Viseron auftaucht der ohn einmal "durchzuatmen" einen Teil der Mauer zerstört... wundert mich allerdings, weil ja gesagt worden ist, dass auch wenn die Mauer fort ist, alte Magie die Untoten von der Überquerung der Grenze hindert...
    Mal gucken ob seine Brüder Viseron aufhalten können, der wirkt jetzt um einiges mächtiger XD

    Am meisten hat mich aber echt Kleinfinger überrascht, ich dachte echt da kommt noch was ganz großes mit ihm, etwas mächtiges.... und dnan stirbt er ganz GoT-mäßig.... irgendwie geil

    Ein bisschen grinsen musste ich wegen Bran. Er weiß ja angeblich alles, kann alles sehen und denkt Jon wäre ein Sand. Dann kommt Sam und Ban sitzt da wie ein Mitarneiter im Callcenter und sagt "Moment, ich prüfe das... ja, stimmt. War wirklich eine Ehe.
    Aber wie eben schon gesagt. Das wirft ja ein ganz anderes Licht auf den Krieg damals.
    War Lyanna schon immer verlibt oder kam das erst später. War die Liebe von Robert einseitig.... hach... 1,5 jahre oder länger warten. Heftig XD

  6. #186
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    Zu Robert und Rhaegar:
    Spoiler:
    Naja Rhaegar hat immer noch seine erste, richtige Frau vor allen gedemütigt, sich von ihr geschieden und ihre Kinder damit zu Bastarden gemacht, sowie das ganze Reich gefährdet wegen einer Liebelei. Robb Stark anybody?
    Außerdem hat er immer noch für seinen irren Vater gekämpft. Finde also nicht dass Robert nur wegen dieses einen Missverständnis jetzt zum Bösewicht wird, er hat das Reich immer noch vor Aerys gerettet.

  7. #187
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Zitat Zitat von Derek Beitrag anzeigen
    Zu Robert und Rhaegar:
    Spoiler:
    Naja Rhaegar hat immer noch seine erste, richtige Frau vor allen gedemütigt, sich von ihr geschieden und ihre Kinder damit zu Bastarden gemacht, sowie das ganze Reich gefährdet wegen einer Liebelei. Robb Stark anybody?
    Außerdem hat er immer noch für seinen irren Vater gekämpft. Finde also nicht dass Robert nur wegen dieses einen Missverständnis jetzt zum Bösewicht wird, er hat das Reich immer noch vor Aerys gerettet.
    Ach Robert finde ich aucb weiterhin echt gut

    Gibt's hier eigentlich auch "Verschwörungstheoretiker", dass Bran sich (wie bei Hodor) in Aerys II. Vergangenheit gemogelt hat um dafür zu sorgen, dass er die "Untoten und weißen Wanderer alle verbrennen soll" und er so irre wurde

    Hach... ich mag ja manchmal soclhe Theorien... und die haben wir ja an sich nur noch 2 Jahre.

    Wer glaubt eigentlich hier, dass am Ende der Nachtkönig auf dem eisernen Thron sitzt ?
    Geändert von IloveJenny (28.08.2017 um 12:24 Uhr)

  8. #188
    Self Control? Avatar von Just_Chill
    Registriert seit
    13.02.2016
    Beiträge
    798

    Standard

    @Derek
    Das stimmt schon.
    Aber Robert hatte den Aufstand im Grunde wegen Lyanna angezettelt, weil er sie selbst liebte.
    Ach und hier noch eins zum Mitfeiern:
    Spoiler:


    Das GIF hat 4 MB, also nicht wundern, wenn im Spoiler anfangs nicht wirklich was zu sehen ist.

    Zitat Zitat von IloveJenny Beitrag anzeigen
    Ach Robert finde ich aucb weiterhin echt gut

    Gibt's hier eigentlich auch "Verschwörungstheoretiker", dass Bran sich (wie bei Hodor) in Aerys II. Vergangenheit gemogelt hat um dafür zu sorgen, dass er die "Untoten und weißen Wanderer alle verbrennen soll" und er so irre wurde

    Hach... ich mag ja manchmal soclhe Theorien... und die haben wir ja an sich nur noch 2 Jahre.

    Wer glaubt eigentlich hier, dass am Ende der Nachtkönig auf dem eisernen Thron sitzt ?
    Das mit dem Irren König hört sich in der Tat interessant an.
    Wobei Aerys ja noch so halbwegs da war nur überall Feinde vermutete (was aber durchaus auch eine Nebenwirkung durch Brans Einwirken sein könnte).
    Hodor hat's da weitaus schlimmer erwischt.
    Gut, Hodor sah auch seinen eigenen Tod.


    Der Nachtkönig am Eisernen Thron? Das ist mir etwas zu abgespact, aber in einer Reihe wie GoT ist alles möglich. XD
    Geändert von Just_Chill (28.08.2017 um 12:36 Uhr)

  9. #189
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    Naaah, also so grausam GoT auch oft sein mag, ich finde die Reihe arbeitet schon ziemlich deutlich auf einen Triumph der Guten gegen das Böse (Cersei, Night King) hin^^

    Nur wie viele Hauptcharaktere noch für diesen Sieg sterben werden, das ist die interessante Frage

  10. #190
    Self Control? Avatar von Just_Chill
    Registriert seit
    13.02.2016
    Beiträge
    798

    Standard

    Jop.
    Vor allem weil Daenerys ja so erpicht darauf ist auf dem Thron zu sitzen.
    Sie wäre eine gute Herrscherin, aber Jon genauso.

    Ihm würde ich sogar zutrauen, dass er freiwillig darauf verzichtet und lieber König des Nordens bleibt. Mit Lyanna als seine Mutter, hätte er darauf wohl auch noch ein Anrecht.

    Die beiden gemeinsam wäre natürlich ein schönes Happy End.

Seite 19 von 24 ErsteErste ... 91718192021 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •