Seite 20 von 24 ErsteErste ... 101819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 235
  1. #191
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Zitat Zitat von Derek Beitrag anzeigen
    Naaah, also so grausam GoT auch oft sein mag, ich finde die Reihe arbeitet schon ziemlich deutlich auf einen Triumph der Guten gegen das Böse (Cersei, Night King) hin^^

    Nur wie viele Hauptcharaktere noch für diesen Sieg sterben werden, das ist die interessante Frage
    Oh ja... das werden sicher nicht wenige werden
    Ja, hoffe ja auch auf eine Form von glücklichen Ende, aber heftig wundern würde ich mich eben nicht wnen die Untote Armee gewinnen würde XD

    Wenn der Nachtkönig stirbt, ob dann auch alle andern weißen Wanderer und Untote "sterben"?

  2. #192
    Self Control? Avatar von Just_Chill
    Registriert seit
    13.02.2016
    Beiträge
    798

    Standard

    Zitat Zitat von IloveJenny Beitrag anzeigen
    Wenn der Nachtkönig stirbt, ob dann auch alle andern weißen Wanderer und Untote "sterben"?
    Ich denke ja.
    Er existiert immerhin schon seit dem Zeitalter der Dämmerung.
    Demnach wurde er noch nie besiegt und die Armee der Toten bisher immer nur zurückgedrängt.
    Und durch die Mauer gab es für die Toten lange Zeit ein unüberwindbares Hindernis.
    Sam's Lehrer in der Zitadelle von Altsass, hatte ebenfalls berichtet, dass es schon mehrere Zyklen des Winters gab, in denen es Krieg mit den weißen Wanderern gab.
    Deshalb trat er dem Ganzen auch gelassen gegenüber und meinte man würde es aussitzen so wie bisher, überleben und dann darüber schreiben und über die Wahrhaftigkeit grübeln.
    Naja, als Maester kann er ja auch nichts anderes... XD

  3. #193
    DARK MATTER Avatar von Auslieferator
    Registriert seit
    01.08.2009
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.673
    Gamer IDs

    Gamertag: Auslieferator PSN ID: Auslieferator

    Standard

    @IloveJenny:

    wie im Call-Center... ich hau mich weg hier!

    Aber die Folge hat mich zumindest sehr zufreidengestellt, weil....

    Spoiler:
    ...der !§$%//(&/( Misthaufen von Kleinfinger ENDLICH das bekommen hat, was er verdient! SO!
    Oh Mann, ich hab bis zur Szene im großen Saal gehofft, das den endlich mal jemand ausknipst, und mein Wunsch (seit St 4!) wurde erhört! Jubel, Jubel, Freu, Freu!
    Das Gesicht, als "...Lord Baelish..." aus Sansas Munde kam , war nu mal wirklich unbezahlbar!!!
    Hoffentlich wird sein Gesicht noch mal benutzt, könnte von Vorteil sein, damit Frau Königin ma endlich abtritt!

    Das mit dem Drachen war ziemlich spektakulär in Szene gesetzt, was mich nur gewundert hat: Tormund ist noch am Leben? Ähhhh... da muss ich wohl die vorherige Folge noch mal kucken...
    aber dann wir das ja vielleicht nochmal was mit den "riesigen Kindern"

    Und Inzest is da ja "in alle Munde", sozusagen, daher find ich das nich SO schlim mit Jon und der Drachenlady.

    Jetzt muss nur noch im Werke Messerschmidt ordentlich das Drachenglas verarbeitet werden, dann kanns/muss es Losgehn! Jippieh!!!
    FALLOUT:
    https://drive.google.com/folderview?...kU&usp=sharing
    Horizon Zero Dawn:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...zlNS1pBek9aWUk
    Mass Effect Andromeda:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...2hWdTdTVzJhWWs

    "Ey Clegane, warum hast du immer so ne miese Laune? ....Aus Erfahrung!"
    Sandor Clegane, GoT S7/E1

    Frauen sind doch wie Handgranaten: Ziehste den Ring ab, ist das Haus weg!

  4. #194
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    Zitat Zitat von IloveJenny Beitrag anzeigen
    Ja, die Folge war echt interessant
    Was die Targaryans angeht so hatten sie schon immer untereinander Ehehn geschlossen und Kinder gezeugt um die Linie rein zu halten Schon zu den Zeiten als Valyria in seiner Blüte stand war das so

    Das Ende war... überraschend
    Spoiler:
    Ich dachte ja wie die meisten sicherlich, die Untote Armee wandert zum Ende der Mauer und wartet dort auf den tiefsten WInter damit sie auf dem gefroreren Wasser die Mauer umrunden können.... aber kontne ja keiner ahnen dass so ein extrem overpowerter Zombie-Viseron auftaucht der ohn einmal "durchzuatmen" einen Teil der Mauer zerstört... wundert mich allerdings, weil ja gesagt worden ist, dass auch wenn die Mauer fort ist, alte Magie die Untoten von der Überquerung der Grenze hindert...
    Mal gucken ob seine Brüder Viseron aufhalten können, der wirkt jetzt um einiges mächtiger XD

    Am meisten hat mich aber echt Kleinfinger überrascht, ich dachte echt da kommt noch was ganz großes mit ihm, etwas mächtiges.... und dnan stirbt er ganz GoT-mäßig.... irgendwie geil

    Ein bisschen grinsen musste ich wegen Bran. Er weiß ja angeblich alles, kann alles sehen und denkt Jon wäre ein Sand. Dann kommt Sam und Ban sitzt da wie ein Mitarneiter im Callcenter und sagt "Moment, ich prüfe das... ja, stimmt. War wirklich eine Ehe.
    Aber wie eben schon gesagt. Das wirft ja ein ganz anderes Licht auf den Krieg damals.
    War Lyanna schon immer verlibt oder kam das erst später. War die Liebe von Robert einseitig.... hach... 1,5 jahre oder länger warten. Heftig XD
    Deswegen heißt es auch "alte" Magie. Bei den alten Dinge weiß man nie was schief geht.[emoji12]

    Mich würde ja interessieren warum Tyrion am Ende auf dem Schiff herumschleicht.
    Spoiler:
    perversling? Um Jon und Danny durchs Schlüsselloch zu beobachten? Oder heckt der was aus?


    Außerdem frage ich mich, ob die unsullied Danny noch folgen werden, wenn Jons Herkunft rauskommt.

    Sent from my SM-G800F using Tapatalk

  5. #195
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    Zum Inzest:
    Naja, aber das ist sogar im Kontext der Serie immer als was verwerfliches dargestellt worden und grade bei den Targaeryens waren ja solche Individuen wie Aerys oder Viserys dann das Resultat

    Die 2 machen grade den nächsten Mad King

  6. #196
    Self Control? Avatar von Just_Chill
    Registriert seit
    13.02.2016
    Beiträge
    798

    Standard

    Zitat Zitat von Derek Beitrag anzeigen
    Die 2 machen grade den nächsten Mad King
    Auch wenn das eine humoristische Aussage war, nehm ich diese Vereinigung ein wenig ernster...
    Dany kann keine Kinder mehr bekommen, so heißt es.
    Aber wer weiß, ob diese Liaison nicht eine Ausnahme bildet?

    Noch dazu würde ich mir wünschen, dass Bronn Tyene aus dem Kerker in Königsmund rettet.
    Die beiden wären wie für einander geschaffen. Allerdings befürchte ich, dass sie wohl eher am Langen Abschied sterben wird, so wie es Cersei prophezeit hat.
    Bronn ist ein Söldner und nicht wirklich durch Ehre an Cersei gebunden. Noch dazu ist er durch seine Intervention mit Tyrion in Ungnade gefallen.
    Er sollte sich einfach die dornische Schönheit schnappen, sie heilen und zusammen mit ihrer Mutter abhauen.

  7. #197
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    Tyene ist definitiv tot.
    Und auch Ellaria werden wir nicht mehr zu Gesicht bekommen, hat die Schauspielerin bestätigt.

    Bin ich auch nicht traurig drum. Die Sand Snakes waren einige der wenigen Leute die Cersei's Grausamkeit verdient haben. Selbst Septa Unella hat mir Leid getan, aber diese feigen Kinder- und Verwandtschaftsmörder? Nicht ein bisschen.

  8. #198
    Self Control? Avatar von Just_Chill
    Registriert seit
    13.02.2016
    Beiträge
    798

    Standard

    Schade.
    Aber Rosabell Laurenti Sellers kann sich somit wieder anderen Projekten widmen.
    Mal sehen wie sich ein Auftritt (wenn auch nur ein recht kurzer, dennoch recht pikanter) in Game of Thrones auf die Karriere auswirkt.

    Die Sandsnakes hatten ihre eigenen Gründe einen Hass auf die Lannisters zu haben.

  9. #199
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    Der aber keine Begründung dafür ist ein unschuldiges Mädchen und ihre eigenen Verwandten umzubringen, die mit Cersei, Tywin, dem Berg etc nichts zu tun hatten.
    Das hätte Oberyn sicher nicht gewollt.

  10. #200
    Self Control? Avatar von Just_Chill
    Registriert seit
    13.02.2016
    Beiträge
    798

    Standard

    "You raped her, you murdered her, you killed her children".
    Die Lannisters haben durch Gregor Clegane mit dem Kindermorden begonnen.
    Ellaria hat die Rache die Oberyn austragen wollte nur übernommen und eben auf ihre Art fortgesetzt.

    Tyene war ebenso wie Myrcella nur ein Kind. Zwar nicht zu einer Lady sondern zu einer Kämpferin erzogen, aber dennoch ist Cersei nicht weniger grausam und ungerecht als Ellaria.
    Denn keine der Taten hat etwas mit Gerechtigkeit, sondern nur mit Rache zu tun.

Seite 20 von 24 ErsteErste ... 101819202122 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •