Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. #1
    ...Nun... Avatar von plasma13
    Registriert seit
    14.03.2010
    Beiträge
    1.017

    Standard Charakteraktualisierungen

    Immer wieder kommt es vor, dass man nachträglich eine Änderung in seinem Steckbrief vornehmen möchte. Dafür soll dieser Thread dienen.
    Künftig, so mein Vorschlag, sollen nur hier Änderungen erbeten werden dürfen.
    Sobald dann die Zustimmung der SL (Edit Aqua: zwei Stimmen genügen!) erfolgt dürfen die Änderungen im Steckbrief vorgenommen werden.

    --------
    Möchte das Gewicht von Justinus um 19kg erhöhen auf 119kg.
    Geändert von Aquarius (27.03.2011 um 13:20 Uhr)
    Do not turn away my friend! Like a willow I can bend. No man calls my name, no man came. So I walked on down away from you, maybe your attention was more than I could do. One man did not call. He asked me for my love and that was all!
    Kunstprojekt falsch zugeordnete Zitate:
    "...Fotzenverein!" - Otto von Bismarck

  2. #2
    Va11-Hall-A Avatar von Rated-R.evolution
    Registriert seit
    06.04.2010
    Ort
    Glitch City
    Beiträge
    785
    Gamer IDs

    Gamertag: GGP Rated

    Standard

    Vielen Dank fürs erstellen dieses Threads.
    Selbst hatte ich da noch gar nicht dran gedacht :rolleyes Vielleicht sollte ich in Zukunft mehr tun als einfach nur Löcher ins Forum zu gucken...

    Jedenfalls geht für mich die Gewichtsänderung in Ordnung - enorm, muskolös und massig bleibt er ja.
    "Distant voices calling for the final fight; we will answer with victory!"

    "Ganz wichtig, wenn euch gewisse Leute Hoffnungen machen auf Omega führe Mango nen Plot und er nähme immer gerne noch mehr Leute: Glaubt ihm nicht."
    Follow me on Twitch: twitch.tv/malyssa

    ME FRPG: Valerie Copeland | Major Novara Vengis | Robyn Lynn DA FRPG: Gerret Thalos | Lillith Cadi Iha

  3. #3
    ...Nun... Avatar von plasma13
    Registriert seit
    14.03.2010
    Beiträge
    1.017

    Standard

    Zitat Zitat von Rated-R.evolution Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollte ich in Zukunft mehr tun als einfach nur Löcher ins Forum zu gucken...
    Dem habe ich nichts weiter hinzuzufügen! Du weißt was ich damit meine....langsam läuft mir die Zeit davon.
    Do not turn away my friend! Like a willow I can bend. No man calls my name, no man came. So I walked on down away from you, maybe your attention was more than I could do. One man did not call. He asked me for my love and that was all!
    Kunstprojekt falsch zugeordnete Zitate:
    "...Fotzenverein!" - Otto von Bismarck

  4. #4
    emergency induction port Avatar von Aquarius
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.591

    Standard

    Ob er ca. 20 Kilogramm mehr wiegt oder nicht ist zwar eigentlich nicht so wichtig, aber wenn du das ändern möchtest, geht das für mich in Ordnung.

  5. #5
    Let's Play-Gucker Avatar von Nachanén
    Registriert seit
    07.09.2010
    Ort
    Marsburg, Atlantis
    Beiträge
    158

    Standard

    Ich würd gern Leithils Gewicht um 4 kg auf 52 kg anheben, immerhin ist sie eine Kriegerin.
    Außerdem würd ich gern die Biografie ändern, hab zwar noch kein konkreten Text, es ist aber einfacher, wenn sie ihren zukünftigen Meister gleich bei dem 2. Überfall trifft, statt erst mit einem Verwundeten zu fliehen.
    Ich hab aus Spaß einfach Teile ihres Lebens noch mal genauer beschrieben, dabei ist mir das aufgefallen.
    Kann ich die genauere Biographie auch in die Charakterdatenbank stellen?

  6. #6
    Va11-Hall-A Avatar von Rated-R.evolution
    Registriert seit
    06.04.2010
    Ort
    Glitch City
    Beiträge
    785
    Gamer IDs

    Gamertag: GGP Rated

    Standard

    Das Gewicht spielt keine große Rolle, geht also von mir aus in Ordnung.

    Bezüglich der Biographieänderung wäre es gut wenn du die veränderte Passage kurz hier postest, einfach der Übersicht wegen
    "Distant voices calling for the final fight; we will answer with victory!"

    "Ganz wichtig, wenn euch gewisse Leute Hoffnungen machen auf Omega führe Mango nen Plot und er nähme immer gerne noch mehr Leute: Glaubt ihm nicht."
    Follow me on Twitch: twitch.tv/malyssa

    ME FRPG: Valerie Copeland | Major Novara Vengis | Robyn Lynn DA FRPG: Gerret Thalos | Lillith Cadi Iha

  7. #7
    Let's Play-Gucker Avatar von Nachanén
    Registriert seit
    07.09.2010
    Ort
    Marsburg, Atlantis
    Beiträge
    158

    Standard

    Original:Bei einem Zusammenstoß mit menschlichen Siedlern, ein halbes Jahr nach der Vernichtung des Clans, starben 3 Personen der Gruppe, Leithil und der letzte, der schwer verwundet worden war, konnten flüchten. Nachdem Leithils letzter Begleiter seinen Wunden erlegen war, hatte Leithil das Glück, von einem zufällig vorbeikommenden Wanderer gefunden zu werden.

    Verbesserung:
    Bei einem Zusammenstoß mit menschlichen Siedlern, ein halbes Jahr nach der Vernichtung des Clans, hatte Leithil Glück, von einem zufällig vorbeikommenden Wanderer gerettet zu werden, der die sie gegen die Menschen verteidigte. Die anderen Dalish waren schon tot oder tödlich verwundet. Deshalb nahm der Wanderer sie mit sich und zog sie wie seine Tochter auf.

  8. #8
    emergency induction port Avatar von Aquarius
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.591

    Standard

    Geht für mich beides in Ordnung.

  9. #9
    Va11-Hall-A Avatar von Rated-R.evolution
    Registriert seit
    06.04.2010
    Ort
    Glitch City
    Beiträge
    785
    Gamer IDs

    Gamertag: GGP Rated

    Standard

    Ums kurz zu machen: Die Bioänderung geht für mich ebenfalls in Ordnung.
    "Distant voices calling for the final fight; we will answer with victory!"

    "Ganz wichtig, wenn euch gewisse Leute Hoffnungen machen auf Omega führe Mango nen Plot und er nähme immer gerne noch mehr Leute: Glaubt ihm nicht."
    Follow me on Twitch: twitch.tv/malyssa

    ME FRPG: Valerie Copeland | Major Novara Vengis | Robyn Lynn DA FRPG: Gerret Thalos | Lillith Cadi Iha

  10. #10
    hat keinen Fedora Avatar von Carpenter
    Registriert seit
    08.01.2009
    Beiträge
    585

    Standard

    Geht klar.
    "Make no mistake - War is coming, with all its glory... and all its horror."
    - Arcturus Mengsk, StarCraft II

    ME-FRPG: Noé Chambers | Nika Violet Duran | Ellen Devereaux
    DA-FRPG: Koudelka

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •