Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Erdfalke
    Registriert seit
    09.01.2009
    Beiträge
    283

    Standard

    In der Tat, dass was BigC anspricht z.B. ...oder aber fehlte bei mir z.B. mal die auroranische Blume im Zentrum von Treibsande, ohne, dass ich sie aufgesammelt hätte!...bammm...
    Dann hab ich einfach nur mal so den Schmied in Bowerstone im Dunklen Allerheiligsten geopfert, um das Schwert Scherbenbestie aufzupowern...doch er respawnte selbst nach Stunden nicht mehr...die Schmiede war also verloren!!!...gleichzeitig konnte man den Schmied in Brightwall an die Hand nehmen, nach Mistpeak-Valley führen und abstechen...kehrte man sofort zurück, war auch schwupps gleich ein komplett neuer Schmied (neuer Name und Charaktereigenschaften) da, ohne, dass man warten musste!...dann war da ja die kaputte Ehefrau, die man nicht mehr an die Hand nehmen konnte...im Prinzip kein Problem möchte man meinen...dann heiratet man halt ne andere...ABER: Es war Elise...sie ist nun mal die einzige Frau im Spiel, die gut aussieht!!!...dann ist das Schloss auf einmal prozentual "abgewohnt"...und man kann es nicht wie ein gewöhnliches Haus reparieren, da die entsprechende Funktion fehlt...und und und...Ich würde einsehen, wenn ich irgendeinen Blödsinn machen würde (wie man manchmal bei youtube sieht), dass dann nicht ganz was rund läuft...aber sowas geht mal gar nicht!...Hauptschuld: Der selten dämliche Autosave, den man nicht abstellen kann! Wenn man angeblich in dem Spiel sooooo frei ist, wie Peter Molyneux behauptet, warum kann ICH dann nicht selbst entscheiden, wann gespeichert wird und wann nicht? Warum muss ich mir das durch das Spiel aufoktroyieren lassen?...das ist für mich als Fable Hardcorefan unbegreiflich und vergellt jeglichen Spielspaß!

  2. #12
    Daddler Avatar von Septimus
    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    1.228

    Standard

    Zitat Zitat von Erdfalke Beitrag anzeigen
    In der Tat, dass was BigC anspricht z.B. ...oder aber fehlte bei mir z.B. mal die auroranische Blume im Zentrum von Treibsande, ohne, dass ich sie aufgesammelt hätte!...bammm...
    Dann hab ich einfach nur mal so den Schmied in Bowerstone im Dunklen Allerheiligsten geopfert, um das Schwert Scherbenbestie aufzupowern...doch er respawnte selbst nach Stunden nicht mehr...die Schmiede war also verloren!!!...gleichzeitig konnte man den Schmied in Brightwall an die Hand nehmen, nach Mistpeak-Valley führen und abstechen...kehrte man sofort zurück, war auch schwupps gleich ein komplett neuer Schmied (neuer Name und Charaktereigenschaften) da, ohne, dass man warten musste!...dann war da ja die kaputte Ehefrau, die man nicht mehr an die Hand nehmen konnte...im Prinzip kein Problem möchte man meinen...dann heiratet man halt ne andere...ABER: Es war Elise...sie ist nun mal die einzige Frau im Spiel, die gut aussieht!!!...dann ist das Schloss auf einmal prozentual "abgewohnt"...und man kann es nicht wie ein gewöhnliches Haus reparieren, da die entsprechende Funktion fehlt...und und und...Ich würde einsehen, wenn ich irgendeinen Blödsinn machen würde (wie man manchmal bei youtube sieht), dass dann nicht ganz was rund läuft...aber sowas geht mal gar nicht!...Hauptschuld: Der selten dämliche Autosave, den man nicht abstellen kann! Wenn man angeblich in dem Spiel sooooo frei ist, wie Peter Molyneux behauptet, warum kann ICH dann nicht selbst entscheiden, wann gespeichert wird und wann nicht? Warum muss ich mir das durch das Spiel aufoktroyieren lassen?...das ist für mich als Fable Hardcorefan unbegreiflich und vergellt jeglichen Spielspaß!
    Ja, der speicherzwang und der eine speicherplatz ist echt blöd, weil man beim zocken da immer so ein ungutes gefühl hat.
    Gut, die autom. speicherung wurde gemacht, damit wichtige entscheidungen, meist wie im realen leben, wirklich unwiderruflich sind. Das macht das spiel spannend!
    Das hat aber den großen nachteil, das man bei einem bug, nicht einfach den vorigen spielstand laden kann, sondern wieder das ganze spiel vorn vorne zocken muss! Das gleiche war in fable 2 und viele wütende spieler - und jetzt in fable 3, hat der peter immer noch nicht gelernt. Oder ist er wirklich so größenwahnsinnig, dass er es gar nicht für möglich hält das seine spiele bugs enthalten und deshalb die beschwerden nicht für ernst nimmt??

    Was deinen verlorenen schmied betrifft: versuche mal die schmiede zu kaufen und schlafe zwei wochen und gehe in andere städte. Wenn er da noch nicht da ist, vermiete die schmiede und schlafe dann wieder einige tage. Bei mir hat das geholfen.
    Viel glück!!
    Geändert von Septimus (29.03.2011 um 14:07 Uhr)

  3. #13
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Erdfalke
    Registriert seit
    09.01.2009
    Beiträge
    283

    Standard

    Hey danke Septimus,
    das habe ich schon probiert: Schmiede verkauft, ewig geschlafen, sogar die Mieteinnahmen der Schmiede hab ich stets auf 0 gehalten...nichts half!!!...ähnliches passierte mal in Brightwall...da hab ich um den Ganoventour-Erfolg zu bekommen wirklich alle abgemurkst, bis nachher nur noch Wachen nachrückten...danach kehrte ich der Stadt den Rücken, nach einer Weile "regenerierten" sich die Bewohner...bis auf 3...das waren der Friseur, der Pfandleiher und die Dame, die das Fleisch am Eingang der Stadt verkaufte...ach nein...es waren 4...denn die Wirtin (die dem Wirt hilft) kam auch NIE wieder...egal wie sehr ich die Mieten senkte, wie viele Tage ich schlief und wie viele Spielstunden ich der Stadt fern blieb...diese Personen kehrten bei mir nie wieder zurück!!!...der Schmied in Bowerstone wollte ein Date mit mir (er war schwul und hieß Biff, hehe)...als ich ihn datete, er sodann ein Herz über dem Kopf hatte, wurde er geopfert...alles für eine gute Sache - der Aufpowerung meines Schwertes - aber seitdem blieb die Schmiede auch bei vorheriger Befolgung deiner Tipps stets leer...dabei hätte ich mit diesem Chara fast die Perfektion erreicht...
    Nun...Elise wohnt jetzt bei mir nicht mehr im Schloss, sondern in der komplett mit Luxusmöbeln ausgestatteten "Treibholzhütte" in Driftwood!
    ...Apropos: Weiterer dämlicher Bug, der niemals gepatcht werden wird: Stattet man alle Häuser von Silverpine mit Luxusmöbeln aus, müssten diese eigentlich drin bleiben...erst recht, wenn man überall die Mieten auf 0 senkt, weil dann die Wirtschaft steigt - so zumindest in jedem anderen Ort Albions - ...doch nicht hier: Trotz dieses Umstandes sind in 2 der 6 Häuser nach ungefähr 2 bis 3 Stunden Spielzeit schwupsdiwups Luxusmöbel zu dekorativen Möbeln degradiert...ohne, dass man jemanden dort von den Leuten getötet oder sonstigen Quatsch gemacht hätte...ohh man Lionhead...besucht nochmal die 5 - 8. Klasse einer Hauptschule...dringend!!!...das tut echt wehh!!!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •