Seite 2 von 35 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 346
  1. #11
    Let's Play-Gucker Avatar von Toran Bak'olo
    Registriert seit
    26.08.2010
    Beiträge
    106

    Standard

    Tag 4
    Uhrzeit: 12:48
    Citadel: Bezirke
    Unterer Bereich


    Er stand noch eine ganze Weile vor der Kreuzung und wusste nicht, wohin er gehen sollte. Irgendwann hatte er sich dann für eine Richtung entschieden, seine Wahl fiel auf die linke Seite. Toran hatte noch ungefähr im Kopf wo der blinkende Punkt zuletzt gewesen war und so stierte er auf sein Datenpad mit der Karte und fixierte immer genau diese eine Position, dann berührte er das Display mit einem seiner Finger an der Stelle und setzt eine Markierung. Nun war anstatt des weißen Punktes von vorhin, ein grünes Viereck an der Stelle. Die letzte bekannte Position seines Ziels. Das Shuttle konnte sich noch dort befinden oder schon wieder über alle Berge sein. Immerhin meldete sich Tifana wieder über Funk:

    "Toran, Jen...tut mir leid, dass ich cniht antworten konnte, eine der Kisten hatte mich erwischt und dabei habe ich mein Bewusstsein verloren, doch jetzt bin ich wieder voll da. Wie ist euer Status?"

    Der Attentäter aktivierte die Sprechfunktion, während er sich einen Weg durch die große Menge von Leuten drängte, die hier in der Mittagszeit unterwegs war.

    "Tifana, endlich. Hier spricht Toran. Ich habe ein Shuttle verwanzt um den Anschluss wieder zu finden, allerdings wurde die Wanze zerstört wie ich vermute, da ich das Signal verloren habe. Wenn sie meinen kleinen Helfer wirklich entdeckt haben, dann ist höchste Vorsicht gefragt. Das gilt auch für dich Jen. Diese Jungs wissen jetzt, dass wir ihnen auf den Fersen sind."

    Toran beschleunigte seinen Gang so gut es ging um gerade nicht zu laufen und so gut es ging mit den Schmerzen in seinem Bein. Hier und da bog er wieder in verschiedene Richtungen ab, kämpfte sich durch den Citadeldschungel. Nach wie vor gafften ihn manche Leute dumm an und alles, was er bemerkte, waren ihre fragenden Gesichter. Aber was interessierte es ihn schon, solange niemand auf die Idee kam, Wachleute darauf aufmerksam zu machen war alles in bester Ordnung. Naja fast alles, er musste noch immer so ein verdammtes Shuttle ausfindig machen.

    "Jen, Tifana, versucht herauszufinden wo ihr euch befindet, damit ich zu einer von euch aufschließen kann falls nötig. Toran Ende."

    Und so setzte er seinen Weg fort.

  2. #12
    Rookie Avatar von Jen Becker
    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    78

    Standard

    "Ich glaube, du hast dich verhört. Hier ist niemand", meinte die eine Wache, die nahe bei Jen stand. Die junge Frau musste sich zusammenreißen, um sich tief durchzuatmen. Sie sah, wie die Wache sich langsam herumwandte und wieder zurück zu ihrem Posten ging.

    "Jen, Tifana, versucht herauszufinden wo ihr euch befindet, damit ich zu einer von euch aufschließen kann falls nötig. Toran Ende."

    Sie löste sich etwas von der Wand und schaute sich um.
    "Toran, ich bin wohl ihn einer Gasse seitlich vom Shuttle.Habe schräg direkten Blick auf das Ding. Das steht auf einer Art Platz, kann nichts besonderes entdecken."
    Sie flüsterte ihre Worte und hoffte, dass man sie trotzdem noch verstehen konnte. Sie lockerte ihren Griff um ihre Waffe leicht, bewegte sich aber sonst nicht. Die beiden Wachen behielt sie im Augen, während diese vor dem Shuttle standen und warteten.

  3. #13
    Rookie Avatar von Tifana Maldaran
    Registriert seit
    30.08.2010
    Beiträge
    62

    Standard

    Toran meldete sich bald darauf auch gleich bei ihr.

    "Tifana, endlich. Hier spricht Toran. Ich habe ein Shuttle verwanzt um den Anschluss wieder zu finden, allerdings wurde die Wanze zerstört wie ich vermute, da ich das Signal verloren habe. Wenn sie meinen kleinen Helfer wirklich entdeckt haben, dann ist höchste Vorsicht gefragt. Das gilt auch für dich Jen. Diese Jungs wissen jetzt, dass wir ihnen auf den Fersen sind."

    Sie freute sich riesig, dass es ihm gut ging und lächelte schon mal fröhlich vor sich hin. Tifana streckte sich dann in dem Lagerraum und gähnte leicht. Sie hoffte, dass ab jetzt alles wieder normal verlaufen wird, denn irgendwie schien ja alles richtig schief zu gehen. Sie bekam leicht Hunger und hielt sich den Magen, ein natürlich schlechter Moment, doch damit musste sie jetzt leben. Bald darauf kam sein zweiter Rückruf.

    "Jen, Tifana, versucht herauszufinden wo ihr euch befindet, damit ich zu einer von euch aufschließen kann falls nötig. Toran Ende."

    Sie ging wieder an ihr Funkgerät und antworte Toran auch zugleich.

    "Ich kann grad nicht lokalisieren wo ich bin, doch eins kann ich sagen, dass das Shuttle gelandet ist und einige Leute außerhalb unterhalten...ich glaub ein Batarianer und noch irgendwer...doch seine Stimme ist etwas leiser."

    Tifana stand auf und lehnte sich vorsichtig an die Wand, um besser lauschen zu können. Sie hoffte vielelicht jetzt was zu verstehen.

  4. #14
    ME-FRPG-only Avatar von Mika Hyden
    Registriert seit
    19.03.2011
    Beiträge
    22

    Standard

    2020
    Die Citadel: Bezirke: Stundentenwohnheim


    Zischend glitten die Türen des Hochgeschwindigkeitsfahrstuhls auf und vor Mika erstreckte sich der lange ausgestorbene Flur des 14. Stocks. Wären nicht die überquillenden Mülleimer vor dem gebäude und der wummernde Bass, der nun aus einer Wohnung am Ende des Ganges kam, gewesen, hätte man meinen können das Gebäude sei unbewohnt. 14. Stock, Wohnung E08 rief sich Mika die Wegbeschreibung wieder in Erinnerung und ging den Flur entlang. Als Mika die richtige Tür erreicht hatte stutzte Sie. Die Holo-Anzeige die bei den anderen Wohnungen immer Vor- und Zunamen der Mieter angezeigt hatte ließ hier lediglich 'Swordfish' in der Luft flimmern. Mika zuckte mit den Schultern und betätigte die Klingel. Nichts geschah, keine schlurfenden Schritte hinter der Tür, kein unverkennbares Summen, nichts. Großartig, irgendwas musste ja schief...
    Das kleine Lämpchen der Tür wechselte plötzlich von Rot auf Grün und die Holo-Anschrift wechselte von 'Swordfish' auf 'Komm rein'. Mika öffnete die Tür und fand sich in einem kleinen schlecht erleuchteten Flur wieder. Der Flur war ein wenig unordentlich, drei paar Schuhe lagen willkürlich verteilt herum und über einen Stuhl war unachtsam ein Sammelsurium an Jacken und Mänteln geworfen worden. Vom Flur aus führten zwei Türen ab. Die eine war offen und führte offenbar in die Küche, denn Mika konnte eine Küchenzeile und gefließten Boden ausmachen. Die andere war zu. Niemand kam Mika entegegen um Sie in Empfang zu nehmen. Arschloch! dachte Mika bei sich, als Sie ihren Rucksack auf dem überladenen Stuhl drappierte, sich ihre Schuhe auszog und einen Augenblick die Zehen streckte. Anschließend steckte Sie kurz den Kopf in die dunkle Küche, die aber, erwartungsgemäß, leer war. Dann wandte Sie sich der geschlossenen Tür zu und öffnete Sie. Das einzige Licht in diesem Raum kam von einer Reihe Holo-Displays die an einem Schreibtisch standen und durch die halb geschlossenen Jalousien von der Straßenbeleuchtung. Im schwachen Lichtschein konnte man ein zerwühltes Bett, einen kleinen Tisch mit einer kleinen Couch und eine Person auf einem Bürostuhl vor dem Schreibtisch ausmachen, die scheinbar richtung Tür guckte. "Ähm, Swordfish?, Ich bin Mnemosyne, Trace hat mich geschickt." Keine Antwort. Scheiße, ist der eingepennt? Aber wer hat mir dann die Tür geöffnet? Nen DNA-Key? Mika sah sich nach einem Lichtschalter, fand aber keinen. Einer Eingebung folgend sagte Sie: "Licht!" und stieß einen spitzen Schrei aus während sie einen Satz nach hinten machte und schmerzhaft mit dem Türrahmen zusammenstieß. Swordfish war tot. Etwa einen Minute starrte Sie die Leiche des Mannes an der Schlaff im Stuhl hing und mit leerem Blick auf die Tür schielte, ehe Bewegung in Mika kam. Sie hastete zurück in den Flur schlüpfte in ihre Schuhe, schnappte sich ihre Tasche und rannte im nächsten Moment gegen die Wohnungstür. Weiße Sternchen flackerten in Mikas Sichtfeld auf während Sie ihm Flur auf dem Rücken lag und benommen die Decke anstarrte. Oh Fuck! Ihr Schädel dröhnte heftig und etwas warmes lief ihr von der Stirn in die Haare und an den Schläfen herunter. Zehn Minuten brauchte Mika um wieder einigermaßen zu sich zu kommen. Dann stand sie, eine Hand auf ihre Platzwunde gepresst vorsichtig auf. Sofort wurde ihr schwindelig und sie torkelte in die Küche wo sie sich über der Küchenzeile erbrach. Medigel! Der Wichser muss hier doch irgendwo Medigel gehabt haben! "Licht!" sagte sie schwach, auch in der Küche funktionierte der akustische Befehl und Mika fing an die Schränke auf der Suche nach einem Erste Hilfe Kasten aufzureißen. Fand aber nichts außer ein paar Lebensmittelvorräten, Küchenutensilien und ein paar Flaschen mit Hochprozentigem. Sie kämpfte sich zurück in den Raum mit dem hingerichteten Hacker, durchquerte ihn und setzte ihre Suche im Bad fort. Hier wurde Sie fündig.
    Sie setzte sich auf den Boden und leerte den Inhalt des Medikits neben sich auf dem Boden aus. Mika war froh darüber, dass Medigel relativ Idiotensicher war, solange man die Dosierung einigermaßen gering hielt. Sie trug etwas von dem medizinischen Gel auf ihre Platzwunde auf und legte sich einen provisorischen Verband mehr schlecht als recht um die Kopfwunde. Das Medigel zeigte Wirkung. Ihre Kopfschmerzen hatten etwas nachgelassen und sie konnte etwas klarer denken. Jetzt weg hier und Spuren verwischen bevor Sec hier aufkreuzt... oder der Killer.
    Sie stopfte den Rest vom Medigel und dem Verbandszeug in ihren Rucksack und stackste danach zurück in die Küche. Vielleicht kann ich den Alkohol nutzen und die Bude abfackeln. Sie griff sich vier Flaschen, die fünfte wanderte in ihren Rucksack, und ging in das Schlaf und Arbeitszimmer. Sie schmiss die Flaschen auf die Couch und wandte sich dem Schreibtisch zu, den Toten so gut es ging ignorierend. Auf dem Schreibtisch fand sie einen haufen Speichersticks, eine Credit Card, ein Omnitool, sowie ein gutes dutzend Datapads und eine Pistole. Sie zwängte alles, ohne groß darüber nachzudenken, in ihren Rucksack und spiegelte den Inhalt der Pads und des Omnitools auf ihres. Sie überlegte einen Moment, ob sie das selbe auch mit den Datenträgern der Terminals machen sollte, entschied sich aber dagegen. Dafür fehlte ihr einfach die Zeit. Anschließend verteilte Sie den Alkohol und manipulierte den kleinen Allzweckcomputer so, dass er sich in fünf Minuten selbst überlasten würde. Danach schmiss Sie ihn unachtsam auf den alkoholdurchtränkten Teppichboden. Scheiße, hoffentlich reicht das. Mika ließ nochmal den Blick durch den Raum schweifen und blieb am Feuermelder hängen. Ein billiges Modell, wenn der Sensor Rauch oder Hitze meldete würde es eine Signal an die Nächste Feuerwache senden. Mika schüttelte den Kopf als sie mit ihrem Omnitool auf das Sensorarray zugriff und feststellte, dass es nichtmal einen Passwortschutz gab. Zwei Sekunden später waren das Sensorarray abgeschaltet. Nun schnappte sich Mika ihren Rucksack und verließ hastig die Wohnung. Draußen zog Sie sich geistesgegenwärtig die Kapuze ihres Hoodies tief ins Gesicht um ihr blutverschmiertes Gesicht zu verbergen.
    Als Mika in der Gasse verschwand durch die Sie gekommen war hörte Sie hinter sich einen Knall, die Fenster waren auf Grund der Hitze und des Drucks geborsten und nun leckten gelbweiße Flammenzungen aus einem Fenster im 14. Stock Hello Mr. Yellow! Na wenisgtens das hat geklappt!

    2100

  5. #15
    Let's Play-Gucker Avatar von Toran Bak'olo
    Registriert seit
    26.08.2010
    Beiträge
    106

    Standard

    Tag 4
    Uhrzeit: 12:50
    Citadel: Bezirke
    Unterer Bereich

    "Toran, ich bin wohl ihn einer Gasse seitlich vom Shuttle.Habe schräg direkten Blick auf das Ding. Das steht auf einer Art Platz, kann nichts besonderes entdecken.", gab Jen durch.

    "Ich kann grad nicht lokalisieren wo ich bin, doch eins kann ich sagen, dass das Shuttle gelandet ist und einige Leute außerhalb unterhalten...ich glaub ein Batarianer und noch irgendwer...doch seine Stimme ist etwas leiser.", lautete Tifanas Antwort.

    Das waren immerhin teilweise gute Nachrichten. Denn die Tatsache, dass Tifana gelandet war und er Tifanas Shuttle verwanzt hatte, ließ hoffen, dass das grüne Viereck auf seinem Datenpad, also seine Markierung, noch immer an diesem Ort war, da es sich zuvor auch schon nicht mehr bewegte. Es waren nur Vermutungen, doch fühlte Toran, dass diese sich als richtig erweisen würden.
    "Tifana, wenn das stimmt, und du wirklich am Boden bist, dann sollte ich in etwa fünf Minuten bei dir sein.", gab er ihr durch während er auf seine Karte blickte und weiterging.
    "Jen, haben sie schon angefangen das Shuttle zu entladen ?? Oder ist dir sonst etwas aufgefallen, was wichtig sein könnte ??", wollte er wissen.

    Während er auf die Antworten wartete führte ihn sein Weg immer weiter und weiter durch die Unteren Bezirke. Dunkle, enge Gassen und ein etwas abstoßender Gestank gab es hier hauptsächlich zu sehen und zu riechen. Man konnte wirklich sagen die Unteren Bezirke der Citadel waren fast so schlimm wie die Gassen und Straßen auf Omega. Dieser Bereich der rießigen Citadel ließ ihn immer in Erinnerungen schwelgen. Erinnerungen die keinesfalls berauschend waren. Auf Omega hatte er seine schlimmste Zeit verbracht. Mehrere Male wäre er beinahe von Schlägern totgeprügelt worden, ohne das er sich hätte wehren können. Er war einfach mittellos. Er musste wochenlang Hunger schieben und glaubte auszutrocknen, weil er nichts zu trinken hatte. Letztendlich musste er also stehlen um zu überleben, was ihn den Zorn eines Händlers einbrachte und der ihm prompt einen kroganischen Kopfgeldjäger auf den Hals hetzte, vor dem er die ganze Zeit flüchten musste, da er auch keine Waffen besaß. Doch mit der Zeit lernte Toran dazu, durchschaute die Arbeitsweise des Kroganers und war ihm in Zukunft immer einen Schritt voraus. Zu einem Kampf Eins gegen Eins kam es nie und seit er von Omega weg war, hatte er nichts mehr von dem Kopfgeldjäger gehört oder gesehen. Und weil es nicht die ganze Zeit so weiter gehen konnte, nahm Toran einen Auftrag für ein Attentat an, dass er auch durchzog und das gar nicht einmal schlecht. Der Waffenschmuggler, sein Auftraggeber, war so begeistert, dass er Toran ein paar Waffen schenkte, die er heute auch noch unter anderem benutzte. An diesen Waffen klebte jede Menge Blut, das Blut seiner Opfer. Wie hatte er diese Tage verflucht und tut es auch heute noch. Er verfluchte nicht die Tatsache, dass er Attentäter wurde, nein, er verfluchte wie es ihm damals erging und wie er mehrmals nur knapp dem Tod entrann. Das war das, was er immer zu sich selbst sagte, aber tief in seinem Inneren verfluchte er sich selbst. Sich selbst, wie er sein Leben vergeigt hatte.
    Doch das gehörte jetzt nicht hierher, in seinen Kopf. Dies war der falsche Zeitpunkt dafür, er hatte etwas zu erledigen und sollte sich gefälligst nur auf das Wesentliche konzentrieren. Der Attentäter ging, beziehungsweise hinkte, weiter in Richtung Markierung, in der Hoffnung ein Shuttle vorzufinden.
    Wieder durchzuckte ihn ein stechender Schmerz ihm Bein.
    Achja, richtig...
    Er hatte schon wieder ganz vergessen, dass sein Fuß nicht mehr der Beste war.
    "Ach übrigens...mich hats erwischt.", gab er durch das Funkgerät.

  6. #16
    Rookie Avatar von Jen Becker
    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    78

    Standard

    "Jen, haben sie schon angefangen das Shuttle zu entladen ?? Oder ist dir sonst etwas aufgefallen, was wichtig sein könnte ??"

    Sie beugte sich wieder vor. Bei beiden Shuttles waren die Klappen noch geschlossen, nur einige Wachen, Menschen wie Batarianer, standen davor.
    "Nein, noch nicht. Aber hier sind viele Wachen. Es scheint, als würden sie auf jemanden warten."
    Sie huschte zu einer andere Wand, von welcher sie einen besseren Blick hatte. Die Wachen sahen sich immer wieder suchend um. Jen fluchte innerlich. Ihr Wutausbruch hatte die Wachen auf sie aufmerksam gemacht. Jetzt waren sie, oder zumindest die beiden, die sie beobachtete, in Alarmbereichtschaft. Sie musste sehr vorsichtig sein, um nicht entdeckt zu werden. Sie hob den Kopf und lauschte. Sie glaubte etwas gehört zu haben.
    In diesem Moment tauchte ein weiteres Fahrzeug, ein dunkles Skycar auf. Schnell öffnete Jen den Funk.
    "Leute, wir bekommen Besuch. Scheint, als würde der Chef auftauchen."

  7. #17
    Rookie Avatar von Tifana Maldaran
    Registriert seit
    30.08.2010
    Beiträge
    62

    Standard

    Tifana versuchte noch was rauszuhören, doch sie schienen sich vom shuttle zu entfernen, was es umso schwerer machte irgendetwas herauszuhören. Also ließ sie es und prüfte nochmal ihre Waffen, da es ihr verdächtig vorkam, dass der Laderaum bis zum jetzigen Zeitpunkt noch geschlossen war. Die Ruhe vor dem Sturm also. Sie seufzte etwas und erinnerte sich an einen ihrer letzten Einsätze, wo sie eine Ähnliche Situation durchlebt hat, aber da war sie allein, jetzt hatte sie ja Mitstreiter, die sie im Notfall vielleicht retten würden. Sie kannte sie noch nicht lang genug, um zu wissen, dass sie einem in einer richtigen schweren Notsituation nicht zurücklassen würden. Sie wollte weiter in Erinnerungen schwelgen doch dann meldete sich wieder Toran.

    "Tifana, wenn das stimmt, und du wirklich am Boden bist, dann sollte ich in etwa fünf Minuten bei dir sein.", gab er ihr durch während er auf seine Karte blickte und weiterging.

    Sie ging wieder an ihrr Funkgerät und antwortete ihm:
    "Ja ich bin mir sicher, dass dieses Shuttle gelandet ist und ich freu mich, dass du dann auch da bist, aber gib Acht, es könnten noch Wachen in der Nähe sein...ich kann es von hier drin nicht beurteilen."

    Kurz darauf wieder eine Nachricht von Seiten Torans.

    "Ach übrigens...mich hats erwischt."

    Tifana erschrickte sofort und hoffte dann, dass sie nicht zu laut gewesen sei und sie niemand bemerkte, aber es schien alles in Ordnung zu sein.

    "W-Wo...wurdest du denn e-erwischt?", fragte sie ihn mit einem leicht nervösen Ton, der ebenso mit Sorge erfüllt war.

  8. #18
    Let's Play-Gucker Avatar von Toran Bak'olo
    Registriert seit
    26.08.2010
    Beiträge
    106

    Standard

    Tag 4
    Uhrzeit: 12:52
    Citadel: Bezirke
    Unterer Bereich



    "W-Wo...wurdest du denn e-erwischt?", erkundigte sich Tifana sofort.

    "Am Bein, war ne ziemlich heiße Sache dieses Plasma." gab er ihr als Antwort zurück. "Jedenfalls bin ich jetzt nicht mehr ganz so schnell unterwegs als zuvor."
    "Jen, bist du da? Egal was auch passiert, lege deinen Fokus auf die Person, die jetzt dann aus diesem Skycar steigt. Das Beste wäre, wenn du sie schnappen könntest. Nein vergiss es, du MUSST sie schnappen.", die Betonung auf das Wort 'musst' war deutlich herauszuhören. "Es wird zwar nicht die Zielperson sein, die ich töten soll, aber es könnte einer der Mittelsmänner sein. Ich würde dir ja zur Hilfe kommen, aber ich weiß nicht wo du dich befindest."

    12:55 Uhr

    Genau wie er gesagt hatte. Fünf Minuten waren vorbei und er lehnte an einer Wand. Um die Ecke hatte er gute Sicht auf den Platz, auf dem Tifanas Shuttle zu stand kam. Er hatte die Fläche auch schon ein wenig ausgekundschaftet. Es war ziemlich eng und die Gasse zwischen ihm und dem Platz, war der einzige Zugang. Der Attentäter machte fünf Personen aus. Zwei Batarianer, die normal gekleidet waren, also wohl das Shuttle geflogen hatten und drei Söldner in Kampfpanzerungen, allesamt Kroganer.
    Wie ich diese Kröten hasse...
    Sie standen in einem kleinen Kreis beisammen, doch redeten sie nicht miteinander, es war hier allgemein totenstill. Es lief auch nirgends eine Person herum, schien wohl ein Ort zu sein der noch düsterer und verlassener als der Rest der Unteren Bezirke war. Hier würde sich auch kein Sicherheitsoffizier auf normaler Streife hinwagen. Der perfekte Platz also, um Schmuggelware zu verstecken. Das Grüppchen stand gut fünfzehn Meter vom Shuttle weg. Es dauerte auch hier nicht lange und ein dunkelblaues Skycar tauchte am Himmel auf, kurze Zeit später setzte es zum Landeanflug an.
    Hoffentlich haben die mich aus der Luft nicht gesehen.
    Toran streckte seinen Hals und schielte vorsichtig um die Ecke. Es schien nochmal gut gegangen zu sein. Die Gruppe war genau da, wo sie zuvor auch war und das dunkelblaue Skycar war so gut wie gelandet.
    "Tifana, ein Skycar ist draussen gelandet, du müsstest es gehört haben. Es tut mir leid, aber ich fürchte sie beginnen gleich damit, das Shuttle zu entladen. Es sind fünf Personen, zwei normale Batarianer, wohl die Piloten des Shuttles und drei kroganische Söldner, wer oder was da jetzt noch aus dem Skycar kommt, kann ich noch nicht sagen."
    "Butch" zog die Augen zu kleinen Schlitzen zusammen als sich die Türen des Skycars nach oben hin öffneten. Doch als er sah, wer da aus dem Skycar kam, fiel ihm die Kinnlade herunter. Ein Kind. Ein Menschenkind. Ein gottverdammtes Menschenkind, welches vielleicht gerade mal elf Jahre alt war, zumindest glaubte Toran das. Das konnte nicht sein, jemand musste da doch noch drin sein um das Ding zu fliegen. Ein elfjähriger kann doch kein Skycar fliegen! Doch es stieg niemand mehr aus. Seine Verblüffung nahm immer mehr zu, als das Kind nun auch noch einen Schlüssel in der Hand hatte und die alte Lagerhalle aufschloss, die sich in unmittelbarer Nähe des Shuttles befand.
    "Jen, Tifana...aus dem Skycar ist ein kleines Menschenkind ausgestiegen. Und jetzt haltet euch gut fest, es hat eine alte Lagerhalle für die Söldner aufgeschlossen. Mir ist noch nicht ganz klar, welche Rolle das Kind in diesem Spiel hier spielt, nur eins ist sicher, unser Mittelsmann ist es nicht. Mit anderen Worten, wenn ihr jemanden erwischt, denn ihr gefangen nehmen könnt, tut es, egal wer es ist. Unsere Chancen haben sich jedenfalls gerade extrem verringert, da bin ich mir sicher."
    Schüsse tönten aus der Lagerhalle heraus, dann kehrte wieder die Stille ein.
    Die Kroganer machten sich auf den Weg zum Shuttle, wahrscheinlich um mit dem Ausladen zu beginnen. An alle beide gerichtet, sprach er ins Funkgerät:
    "Es wurden gerade Schüsse in der Lagerhalle abgefeuert, die Kroganer werden gleich mit dem Ausladen beginnen Tifana."
    Während er den Funkkontakt zu seinen Gefährtinnen suchte, verteilten sich die Batarianer. Einer stieg ins Shuttle, der andere ins Skycar. "Butch" ahnte schlimmes.
    "Ich fürchte sie haben das Kind, nachdem es das Lager aufgesperrt hat, erschossen. Die zwei Batarianer haben sich jetzt auf die zwei Flugobjekte verteilt, daher waren es auch zwei Piloten im Shuttle, damit der andere dann das Skycar wegfliegen kann. Das Kind kam wohl über Autopilot mit dem Skycar hierher."
    Als der Attentäter seinen Satz beendete, hob das dunkelblaue Skycar auch schon wieder ab und die Laderampe des Shuttles fuhr langsam nach unten.
    "Tifana, es geht los. Komm da raus sobald es geht! Wer weiß wo das Shuttle nach dem Abladen hinfliegt, es wäre zu gefährlich da auch noch an Bord zu bleiben."
    Toran stieß einen tiefen Seufzer aus, was war hier los?!

    --> 13:02 Uhr

  9. #19
    Rookie Avatar von Jen Becker
    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    78

    Standard

    Still hatte Jen die ganze Prozedur beobachtet. Ihre Augen waren dem Kind gefolgt, bis dieses in der Lagerhalle verschwunden war.
    Ein Kind. Ein kleines Kind. Wie konnten diese Schweine nur.
    Sie holte tief Luft, doch der innere Drang sich in die Lagerhalle zu begeben wurde immer stärker. Jemand musste da drin sein. Sollte sie es wagen?
    Nur verlieren haben Angst, Becker, erklang die Stimme ihres alten Ausbilders in ihrem Kopf. Sie nickte, wie zu sich selbst und erhob sich vorsichtig.
    "Toran, Tifana, ich gehe in die Lagerhalle. Mal schauen, ob da jemand drin ist. Keine Angst, ich lasse mich nicht erwischen."
    Sie wartete nicht auf eine Antwort, sondern erhob sich und huschte im Schatten der Wände auf die Halle zu. Ihre Pistole hielt sie dabei fest umklammert. Sie drückte sich an die Wand der Halle und wartete, bis die Söldner ihre Blicke auf die Shuttles gerichtet hatten. Sie hatte nur diese eine Chance. Mit einer schnellen Bewegung verschwand sie in der Halle, wo sie sich sofort hinter eine Art Kiste drückte.

  10. #20
    Rookie Avatar von Tifana Maldaran
    Registriert seit
    30.08.2010
    Beiträge
    62

    Standard

    Tifana war zuerst sehr gefasst, als die Nachrichten von Toran kamen und sie verstand auf die Situation in der sie sich befanden, doch dann wurde sie völlig aus ihrer Konzentration gerissen, als Toran mit dem Kind und dem Skycar ankam. Sie blickte zuerst gar nicht durch, ob er es ernst gemeint hatte oder nicht. Doch sie bemerkte die Verblüffung in Torans Stimme, also musste das eben gesagte war sein.
    Ein Kind?
    Sie grübelte wieder etwas nach, abe rkonnte sich schließlich dann doch fassen. Toran erklärte dann den beiden die weiteren Schritte.

    "Tifana, es geht los. Komm da raus sobald es geht! Wer weiß wo das Shuttle nach dem Abladen hinfliegt, es wäre zu gefährlich da auch noch an Bord zu bleiben."

    Tifana meldete sich dann sofort zurück:

    "Verstanden, ich werde aus dem Shutle kommen, sobald sie die ersten Kisten aus dem Shuttle nehmen, werde ich die nächstbeste Gelegenheit nutzen, um aus dem DIng heir rauszukommen."

    Sie versteckte sich dann zugelich ganz hinten im Shuttle, um nicht aufzufallen und dann wartete sie auf das Abladen.

Seite 2 von 35 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •