Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Avatar von Madara
    Registriert seit
    06.01.2010
    Ort
    Süden
    Beiträge
    388
    Gamer IDs

    Gamertag: Buffal0 B1ll 01

    Standard Fable 3 Verräterfeste - Meinungen und Diskussionen

    Ich meld mich mal zurück, der DLC konnte mich von meiner Fable-Inaktivität zurück locken.

    Ich war - wer war das nicht - skeptisch. Was die allgemeine Meinung zu M$ ist, weiß ja sowieso jeder. Ich dachte mir aber, scheiß drauf. Wenns Mist ist, kaufste dir nie wieder nen DLC von Fable. Immerhin hat M$ diesmal Glück gehabt...nicht ganz so großer Bullshit wie sonst (Ich sag nur Understone).^^

    Ich fands akzeptabel für den Preis, 3 Inseln die auch recht ansehnlich sind und eine nicht ganz so langweilige Questreihe.
    Fand sie sogar spannend, mit überraschender Wendung zum Schluss.
    Das Ravenscar-Gefängnis ist echt psychomäßig, fand ich richtig klasse gemacht. Bekomme Gänsehaut, wenn ich durch die Gänge zwischen den Zellen durchlaufe. (Man weiß eben, dass hinter diesen Zellentüren Psychopathen hocken)
    Die Uhrwerk-Insel gefällt mir auch ganz gut, Lionhead hat sich echt Mühe gegeben. Leider sind die Quests zu schnell vorbei.
    Die letzte Insel hab ich noch nich wirklich erforscht, sieht aber auch gut aus.

    Naja, von den ursprünglich angekündigten Waffen war nichts zu finden, was mich sehr geärgert hat. (Ich warte immernoch auf neue Schwerter ò.ó und werd mir BESTIMMT KEIN Windows 7 Phone zulegen -.-)
    Die neuen Klamotten waren ganz okay, aber für Männer hätte man ruhig die männliche Variante des Dirnenoutfits hergeben können. (Nicht, dass ich das tragen würde, aber damit ließe sich immerhin mehr anfangen als mit dem Damenoutfit)

    Einige nette Rätsel, von dem mit den leuchtenden Ostereiern ganz zu schweigen. Einfach britischer Humor.

    Auf jeden Fall besser, als die Understone Quest. (Die war immerhin fast genauso "teuer"!!!! :0)

    Dieser DLC hat sich größtenteils für mich gelohnt. (Auch wenn ich in letzter Zeit merke, wie sehr mich das simple Kampfsystem ankotzt )

  2. #2
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Erscheint der DLC auch irgendwann für PC?
    Im Marketplace ist er auf jedenfall nicht zu finden.

    Und wenn ich schon mal dabei bin, abgesehen von dem ganzen Item Kram sind Understone und Verräterfeste die einzigen "richtigen" DLCs?
    Nur damit ich mal einen Überblick bekomme.

  3. #3
    Spammer Avatar von ValnirAesirsson
    Registriert seit
    24.03.2008
    Ort
    Ottweiler/Saar
    Beiträge
    768
    Gamer IDs

    Gamertag: KoenigAgnar PSN ID: Asunta666

    Standard

    Soweit ich weis ist noch nichts dazu bekannt ob es noch für PC erscheint und ja Understone und Verräterfeste sind die einzigen Storybezogenen DLC´s

  4. #4
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Wie ich inzwischen festgestellt habe ist Verräterfeste auch beim PC verfügbar.
    Es steht im Marketplace nur komischerweise als "Kostenloses Soldatenoutfit" drinne. Hatte mich stutzig gemacht das ein Outfit soviele Punkte kostet, vor allem wenn kostenlos dran steht.

  5. #5
    Spammer Avatar von ValnirAesirsson
    Registriert seit
    24.03.2008
    Ort
    Ottweiler/Saar
    Beiträge
    768
    Gamer IDs

    Gamertag: KoenigAgnar PSN ID: Asunta666

    Standard

    Kay, bei sowas nächstes ma anmerken xD, war aufer Xbox ebenso betittelt nur eben vorher groß mit allem angekündigt so dass mans wusste

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •