Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24
  1. #11
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Erdfalke
    Registriert seit
    09.01.2009
    Beiträge
    283

    Standard

    ...tatsächlich Jungs?...diese Fakten waren mir nicht bekannt...aber wenn das so ist, dann unterstreicht es meine Fable 4 Prognose ja noch zusätzlich!...und wer diese jetzt noch für reinen blindfliegenden Sarkasmus hält, arbeitet entweder bei Microsoft/Lionhead, oder aber ist derart geistesgestört, dass man schon die Ghostbusters rufen muss!

    Aber genug davon...ich denke, jeder halbwegs interessierte Leser, der nicht Geld wie Heu hat und es auch nicht Leuten, die vorsätzlich Mist produzieren (daher hat Fable z.B. in Japan mit dieser Fehler-Abzocke-Masche KEINE Chance!) in den Rachen werfen will, wird aus dem Geschriebenen Konsequenzen für sich selbst ziehen können und um Fable 4 einen riesen Bogen machen!

    Daher ist in diesem Thread alles bereits gesagt! ;-)

  2. #12
    Daddler Avatar von Septimus
    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    1.228

    Standard

    Zitat Zitat von Erdfalke Beitrag anzeigen
    ...tatsächlich Jungs?...diese Fakten waren mir nicht bekannt...aber wenn das so ist, dann unterstreicht es meine Fable 4 Prognose ja noch zusätzlich!...und wer diese jetzt noch für reinen blindfliegenden Sarkasmus hält, arbeitet entweder bei Microsoft/Lionhead, oder aber ist derart geistesgestört, dass man schon die Ghostbusters rufen muss!

    Aber genug davon...ich denke, jeder halbwegs interessierte Leser, der nicht Geld wie Heu hat und es auch nicht Leuten, die vorsätzlich Mist produzieren (daher hat Fable z.B. in Japan mit dieser Fehler-Abzocke-Masche KEINE Chance!) in den Rachen werfen will, wird aus dem Geschriebenen Konsequenzen für sich selbst ziehen können und um Fable 4 einen riesen Bogen machen!

    Daher ist in diesem Thread alles bereits gesagt! ;-)
    Du sagst es, es ist nun wirklich alles gesagt denn wie könnte man widersprechen, wenn man nicht geistesgestört ist und auch nicht bei M$ & lionhead arbeitet....

  3. #13
    Newbie Avatar von Fablezocker_Bernd
    Registriert seit
    06.03.2011
    Beiträge
    20

    Standard

    ich hab von irgendwo (weiß nich mehr woher) gehört das es kein fable 4 mehr geben wird.

  4. #14
    Spammer Avatar von ValnirAesirsson
    Registriert seit
    24.03.2008
    Ort
    Ottweiler/Saar
    Beiträge
    768
    Gamer IDs

    Gamertag: KoenigAgnar PSN ID: Asunta666

    Standard

    wurde jedoch schon vor dem release dementiert und spielemagazine schätzen den release termin auf 4. quartal 2012

  5. #15
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Erdfalke
    Registriert seit
    09.01.2009
    Beiträge
    283

    Standard

    ...in der Tat hab ich hier provoziert...aber Provokation ist zwingend notwendig, wenn die Leute dumm wie Schafe hinter etwas hinterherrennen, nicht nachdenken und später über die Konsequenzen jammern...Wenn das mit dem Release zum 4. Quartal 2012 tatsächlich stimmt, hat Lionhead in schon idiotisch dummer Weise Öl in mein Feuer gegossen: Es gibt keine Patches mehr zu Teil 3...nach dem PC-Release ist der bei den Leuten da abgehakt! Tja: As I predicted...the same procedure here...history repeats itself!!!

    Leute...kommt euch das nicht bekannt vor? Wie bei Fable 2!!!...um das "dumme, jammernde Fußvolk", welches berechtigt nach Patches schreit zu beschwichtigen, werden statt die Bugs zu beheben (was natürlich KEINEN Gewinn bringt) einfach erste Pläne/Details zu einem neuen Teil in die Welt gestreut!!!

    Ich selbst war bis dato ein dummes Schaf, welches alles mitmachte, brav alles kaufte und seine Augen vor der Gier und Dummdreistigkeit dieses Entwicklerstudios, welches sich kräftig von Microsoft bezahlen lässt, die Augen verschloss...doch nun nicht mehr!!!

    Fable 4 hat also auch nur 2 Jahre Entwicklungszeit...wer jetzt nicht 1 und 1 zusammenzählt und entgegen den Erfahrungen des 2. und 3. Teils ein 100% spielbares und komplettes Spiel erwartet, rangiert vom geistigen Niveau her so ungefähr auf dem eines Menowin Fröhlich - Fans...

    Teil 4 KANN wieder nur Mist werden! Leute, um eures Geldes wegen: Kauft es euch nicht! Ihr werdet hier nur wieder verarscht...jetzt dürft ihr euch das eingangs beschriebene Equipment zulegen, um mehr als einen Holzstock als Waffe im Spiel zu haben...seid nicht dumm und unterstützt diese Scheiße bitte nicht weiter...oder aber jammert dann bitte nicht wieder alle Foren voll!!!
    Geändert von Erdfalke (04.04.2011 um 23:45 Uhr)

  6. #16
    Newbie Avatar von Fablezocker_Bernd
    Registriert seit
    06.03.2011
    Beiträge
    20

    Standard

    Zitat Zitat von BigCesar Beitrag anzeigen
    wurde jedoch schon vor dem release dementiert und spielemagazine schätzen den release termin auf 4. quartal 2012
    aha.gut zu wissen.

  7. #17
    Common sense ain't common Avatar von Mr.Boomdizzle
    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    268
    Gamer IDs

    Gamertag: AceTheFresh

    Standard

    @Releasdatum: Würde ich jetzt nicht un-be-dingt drauf wetten. Daher erst mal schön cool bleiben, meine Lieben.

    Wir wissen schließlich genau so wenig, was bei Lionhead intern abläuft, wie oder ob Microsoft da nicht seinem Löwen geldgierig hinterherpeitschen tut ;-). Denn ja, LS machen verdammt verbuggte Spiele, und ja, sowas sollte anno 2011 einfach nicht mehr sein (Auch wenn ich persönlich da ja jetzt nicht so arge Probleme hatte). Aber nun ja, die Fable-Reihe ist was Besonderes. Nur ist das Potential halt noch nicht richtig ausgeschöpft worden. Und auch wenn die Lionhead Studios nicht in einer Liga mit Entwicklern wie Bioware oder Valve mitspielen, so haben sie ihr Talent doch schon des Öfteren unter Beweis gestellt, zuletzt mit dem tollen Traitors Ceep. Was ich an Fable und auch Peter Molyneux (der mir dezent wirklich wahnsinnig auf die Nerven geht ) wirklich toll finde, ist, dass er versuch,t die Serie immer wieder mit neuen Featurs weiterzuentwickel. Einfach eben nicht immer auf die gleichen Konzept baut. Und ja, einige dieser Ideen sind einfach scheiße und andere tolle wurden, warum auch immer, für nicht mehr wichtig befunden. Aber trotzdem strotzt Fable unterm Strich mit sowohl kreativen, als auch innovativen Einfällen. =D

    Alles in allem sind das einige Gründe, warum ich mich trotz Bugs und einiger schlechten Ideen sowie Umsetzungen dennoch auf Fable IV freue, wenngleich es sich seinen Platzt unter den wirklich großartigen Videospielen unsere Zeit erst noch verdienen muss.
    Geändert von Mr.Boomdizzle (07.04.2011 um 20:57 Uhr)

  8. #18
    Forenwichtel
    Gast

    Standard

    Hallöchen

    Als langjähriger Fable-Fan muss ich da jetzt auch ein wenig Senf verteilen. Um mal eines klar zu sagen. Der erste Fable-Teil war innovativ. Er war neu, aufregend. Das Setting, die Interaktion mit NPC´s usw. Teil 2 und 3 waren eigentlich nur ein lauwarmer Aufguss der selben Spielmechanik.

    Und die oben beschriebenen Bugs und die Abzocke wäre mir nicht aufgefallen wenn ich ehrlich bin. Nichts desto trotz werde ich mir den vierten Teil nicht kaufen weil ich finde das einfach die Luft raus ist.

    Gruss

  9. #19
    Common sense ain't common Avatar von Mr.Boomdizzle
    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    268
    Gamer IDs

    Gamertag: AceTheFresh

    Standard

    Was jetzt kommt ist zwar reichlich, Off-Topic, dennoch will ich mir mal nicht nehmen lassen, hier Werbung für meinen Thread im Action-Adventurs Teil des Forums zu machen. Geht dabei ja auch indirekt um Fable. War nämlich, vor allem so im Nachhinein, doch relativ angepisst von Fable III. Bin daher wirklich froh drüber, dass sich mal wer an was Fable-ähnliches wagt.

    UUUND. Je nachdem, wie erfolgreich Kingdom of Amalur: Reckoning wird, sollt doch auch bei Lionhead mal das ein oder andere Licht aufgehen. Denn spätestens wenn die "Kopie" besser gefällt als das Original, werden Molyneux und Co. sich doch mal Gedanken machen...

    Hier zum Thread:
    http://www.globalgameport.com/showth...823#post641823

  10. #20
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Erdfalke
    Registriert seit
    09.01.2009
    Beiträge
    283

    Standard

    ...japp da sagste was...ich ärgere mich auch schon seit Wochen nicht mehr Fable 3 rum...seht ihr: Lionhead rührt bzgl. etwaiger Patches keinen Finger und sollte nun auch dem Dümmsten unter uns gezeigt haben, wie der Hase läuft!...ich zocke lieber Dynasty Warriors 7 (PS3) und Tactics Ogre (PSP)...die sind FREI von jeglichen Bugs!...Fable 4 soll in den Läden verrotten!!!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •